http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eltag.html
Wenn wir wieder mal anfangen unserer Talente kaputt zu diskutieren,
hauen die einfach mal so eine Top-Elf raus und der Junge muss sich erstmal keinen Kopf mehr machen

Also,
don't panic!
bitte was? Also Dominguez hat ja nun wirklich so oft LV gespielt. Jantschke dagegen sehr viel seltener RV. Korb hat deutlich mehr gespielt als Wendt.Giginho76 hat geschrieben: Was ich darüberhinaus erstaunlich finde, ist, dass man Favre durchaus anmerkt, dass er einen Korb schneller rausrotiert als einen Wendt, was ich nur bedingt nachvollziehen kann.
Das beweist natürlich gar nichts. Zwar "ot": wir wissen alle, das die meisten Benotungen von irgendwelchen "Fachzeitschriften" irgendwelchen Interessen entsprechen, aber nur bedingt der Leistung auf dem Platz.Giginho76 hat geschrieben:Und das beweist was? Ist nur ne Momentaufnahme.
Mir gefällt Jantschke auf der Position besser, aber im Gegensatz zu einem Wendt,
ist ein Korb als BackUp durchaus wünschenswert.
Was ich darüberhinaus erstaunlich finde, ist, dass man Favre durchaus anmerkt, dass er einen Korb schneller rausrotiert als einen Wendt, was ich nur bedingt nachvollziehen kann.
Generell haben wir schon Probleme bei der Qualität unserer AV. Da hilft dann auch keine Berufung in die Elf des Tages.
Aber dann lieber Jantschke und Dominguez nach Außen stellen, die ihren Job da ordentlich machen und dazu polyvalente IV holen, als reine AV-Spezialisten, die im Fall der Fälle nicht in der IV aushelfen können.
.
Dem schließe ich mich an.Liebelein hat geschrieben:Ganz schwach. Wenn ich ihn mit einer 5 benote liegt das nur daran, dass wir gewonnen haben