Wenn er mit 2 Spitzen spielen läßt ist er für mich sofort ein TrainergottLobe hat geschrieben:Ich weiß nicht wieso hier überhaupt eine Systemfrage aufkommt! Wir haben unter Frontzek noch kein einziges Spiel unserer Mannschaft gesehen.

Wenn er mit 2 Spitzen spielen läßt ist er für mich sofort ein TrainergottLobe hat geschrieben:Ich weiß nicht wieso hier überhaupt eine Systemfrage aufkommt! Wir haben unter Frontzek noch kein einziges Spiel unserer Mannschaft gesehen.
sorry. ich meinte SpielermaterialMiguelHessen hat geschrieben: Spieler als Material zu bezeichnen finde ich total daneben ebenso wie das Wort "human resources", aber das hat mit dem eigentlich Thema nix zu tun
Das ist schon eine Unverschämtheit, was Du Dir herausnimmst. Du wirst keinen einzigen Artikel von mir finden, indem ich irgendeiner Art Gossensprache irgendeine Entscheidung kommentiere. Ich nehme mir nur das Recht heraus, dies zu tun aber in einem vernünftigen Ton. Und selbst dies wird von Dir so kommentiert. du scheinst Dich wirklich hier für den Übervater der Moderatoren zu halten.HerbertLaumen hat geschrieben: Ich schreib es mal in deinem Duktus: Ne, an Sirac und an all die anderen Hetzer mit ihren Haßtiraden, an all die Pöbler mit ihren grenzdebilen Beleidigungen, an all die Schmierfinken mit ihrer unsachlichen Polemik und an all die ge"bild"eten Boulevard-Leser: das ist endlich mal ein vernünftiger und mutiger Schritt nach vorne, wie Frontzeck an seinen bisherigen Stationen eindrucksvoll bewiesen hat. Er war auch nicht meine erste Wahl, ich bin auch skeptisch, ob es mit ihm klappt, aber ich werde den Teufel tun und ihn in Gossensprache vorverurteilen, sondern gebe ihm und Borussia eine vernünftige Chance. Du darfst das natürlich anders machen, ist deine Sache, aber verschluckt dich nicht beim vielen Pfeifen und "Frontzeck raus"-Gegröhle"!
So, und jetzt zum Abschluß ein persönliches Wort von mir zu dir, jenseits allen Moderatoren-Geschreibsels und noch freundlich ausgedrückt: rutsch mir den Buckel runter!
Semper fi
Weil?HerbertLaumen hat geschrieben:Deine Prämisse ist, dass Borussia dem Trainer ein Spielsystem vorschreibt. Diese Annahme teile ich nicht.
Nö, wir wissen alle nix, desshalb ist alles ein schuss ins Blaue.HerbertLaumen hat geschrieben:Bisher weiß nur niemand, was genau diese Marschrichtung beinhaltet.
Wenn das nicht seine eigene Meinung ist, was dann ? Und er ist nicht der Ja-Sager, der der Vereinsführung alles anchplappert. Wer das behauptet, hat keine Ahnung. Er will eigentlich nur ein faires Miteinander ohne Beleidigungen !HerbertLaumen hat geschrieben:Ich schreib es mal in deinem Duktus: Ne, an Sirac und an all die anderen Hetzer mit ihren Haßtiraden, an all die Pöbler mit ihren grenzdebilen Beleidigungen, an all die Schmierfinken mit ihrer unsachlichen Polemik und an all die ge"bild"eten Boulevard-Leser: das ist endlich mal ein vernünftiger und mutiger Schritt nach vorne, wie Frontzeck an seinen bisherigen Stationen eindrucksvoll bewiesen hat. Er war auch nicht meine erste Wahl, ich bin auch skeptisch, ob es mit ihm klappt, aber ich werde den Teufel tun und ihn in Gossensprache vorverurteilen, sondern gebe ihm und Borussia eine vernünftige Chance.
Es ist halt wie immer: man muss sich hier anpöbeln lassen, aber wehe man antwortet gleichartig, dann wird direkt aufgejault, von wegen Unverschämtheit.Sirac hat geschrieben:Das ist schon eine Unverschämtheit, was Du Dir herausnimmst.
Dein Angriff auf meine Person war nicht in vernünftigem Ton formuliert und ich habe dir lediglich gleichwertig geantwortet.Ich nehme mir nur das Recht heraus, dies zu tun aber in einem vernünftigen Ton.
Na? Schon wieder beim Pöbeln erwischt worden?Und selbst dies wird von Dir so kommentiert. du scheinst Dich wirklich hier für den Übervater der Moderatoren zu halten.
Mal wieder vollkommen lächerlich. Du bist auf dem Holzweg, mir muss niemand nach dem Mund reden. Allerdings lasse ich mir von Typen wie dir nicht den Mund verbieten.Es ist kein Forum mehr, wenn alle Dir schön nach dem Mund reden sollen, lieber HL.
An welche Aussagen? Dass ich skeptisch bin, was den neuen Trainer anbelangt?An ähnliche Aussagen von Dir erinnere ich mich bei fast jedem Trainerwechsel.
Bleibt es natürlich nicht, aber du als Übervater aller Fans musst es ja besser wissen.Natürlich bleibt uns nichts anderes übrig, als das hinzunehmen, was man uns nun wieder vorsetzt.
Na? Schon wieder beim Pöbeln erwischt worden?Und ich werde den Teufel tun, wegen Besserwissern wie Dir den Verein zu verlassen. Das habe ich über 40 Jahre nicht gemacht und auch Dich werde ich überstehen
Dieser Meinung kannst du ja auch gerne sein, ist mir scheißegal, aber suche dir jemand anderen zum anpöbeln oder lebe mit den Reaktionen.Wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass MMN diese Wahl die für mich wohl schlechteste ist und dazu stehe ich.
Lobe hat geschrieben:Ich motze auch nicht übers Essen, bevor ich es nicht gekostet habe!
DANKE!Lobe hat geschrieben:Für uns erscheint es als Schuss ins Blaue! Aber was wissen wir schon? Ich lese hier nur VERMUTUNGEN über die man herzieht! Nicht mehr und nicht weniger! Und hier Dinge kritisieren von denen man keine genaue Kenntnis besitzt, nenne ich genauso ein Schuss ins Blaue!
Man kann ja mit seine Wahl als Cheftrainer unzufrieden sein. Seine Arbeit die er bei uns leistet, beurteile ich erst, wenn die Möglichkeit dazu besteht. Und diese Möglichkeit ist nach ca 24 Stunden im Amte einfach nicht gegeben! Warten wir also erst mal die ersten Spiel ab! Ich motze auch nicht übers Essen, bevor ich es nicht gekostet habe!
Weil ich weder Bonhof noch Eberl für so fußballdumm halte, dass sie einen Trainer dazu zwingen, immer das gleiche System zu spielen. Das kann man machen, wenn man den anderen Teams spielerisch überlegen ist und eh jedem Gegner seinen Willen aufzwängt, so dass der sich nach einem richten muss, als Abstiegskandidat dürfte das schwer fallen.Thosus hat geschrieben:Weil?
Du stellst es aber so hin, als wäre das schon alles erwiesen und das hat bruno kritisiert.Nö, wir wissen alle nix, desshalb ist alles ein schuss ins Blaue.
Zum Thema Eberls Philosophie habe ich noch keine ausgeprägte Meinung, weil ich sie in keinster Weise kenne. Du? Allerdings finde ich gut, dass es jetzt endlich eine solche gibt.Aber du hast schon eine Meinung?
Das hasse ich hier bei den Mods. Es gibt dauernd Gegenfragen, aber es kommt selbst nichts von euch.
Warum sollte ich momentan an Eberls und Bonhofs Worten zweifeln? Frontzeck scheint sehr intensiv beobachtet worden und auch erste Wahl zu sein. Ob man ihn jetzt nur deswegen genommen hat, weil er der Abnicker und die Marionette für Eberls und Bonhofs Konzept sein soll, ist mir zu weit hergeholt, dazu hat er imho auch zu sehr seinen eigenen Kopf.Du teilst die Annahme nicht? Gut - welche bevorzugst du denn?
Danke für die Unterstützung, aber es wird nichts nutzen. Wenn man hier nicht gebetsmühlenartig seine Kritik möglichst unsachlich wiederholt, ist man eben einer, der dem Verein alles nachplappert. Muss man nicht toll finden, ist aber soSean McLaughlin hat geschrieben:Wenn das nicht seine eigene Meinung ist, was dann ? Und er ist nicht der Ja-Sager, der der Vereinsführung alles anchplappert. Wer das behauptet, hat keine Ahnung. Er will eigentlich nur ein faires Miteinander ohne Beleidigungen !
Richtig, das will ich schon seit ich hier als Mod angefangen habe. Die meisten scheinen das aber nicht zu wollen, deshalb die ganzen Anfeindungen gegen die Moderatoren.Er will eigentlich nur ein faires Miteinander ohne Beleidigungen !