Roman Neustädter
Re: Roman Neustädter [13]
Ein typischer 6er.. Viel gelaufen, viel gearbeitet und nicht aufgefallen. Hinten steht die Null, und die Abwehr kam nicht nennenswert ins Schwimmen. Ich würde mal sagen, dass er eine sehr gute Partie gespielt hat!
- Quanah Parker
Roman gefällt mir sehr gut.
Seine Entwicklung nimmt immer mehr Gestalt an.
Seine Entwicklung nimmt immer mehr Gestalt an.
Ich finde er ist ein "Paradestück" wie man bei Borussia junge Spieler an die 1. Liga heranführt.
Für alle gedacht, die sich wundern, warum die jungen Neuverpflichtungen nicht im Kader stehen.
Für alle gedacht, die sich wundern, warum die jungen Neuverpflichtungen nicht im Kader stehen.
nach so nem sieg redent man eigentlich nicht über das schwache , daher nur kurz erwähnt :
- das ding muss er machen bei dem schuss
ansonsten aber Teil eines Gesamtteam was mich heute begeisterte

- das ding muss er machen bei dem schuss
ansonsten aber Teil eines Gesamtteam was mich heute begeisterte

- Volker Danner
starke Partie.. 

im Moment spielt Neustädter bärenstark! Er läuft so unglaublich viele Lücken zu. Auch in der Schlussphase ist es immer wieder Neustädter, der die Angriffe des Gegners unterbindet oder auch mal vorne Pressing spielt.
-
Hat sich super entwickelt, echt klasse!

Mittlerweise versucht er auch die Anweisungen von Lucien Favre umzusetzen und auch mal draufzuhalten, wenn er die Chance dazu hat.

-
super Spieler, sympathisch, bodentändig.
Könnte auch noch mal ne richtige Integrationsfigur werden.
Könnte auch noch mal ne richtige Integrationsfigur werden.
- Nothern_Alex
Imponierend fand ich, wie er zusammen mit Marx die Mitte dicht gemacht hat. Nicht umsonst kommt der Gegner kaum gefährlich vor unser Tor.
Und nun entdeckt er nach und nach noch die Offensive, die Reise kann gerne so weitergehen.
Und nun entdeckt er nach und nach noch die Offensive, die Reise kann gerne so weitergehen.
Nothern_Alex hat geschrieben:Imponierend fand ich, wie er zusammen mit Marx die Mitte dicht gemacht hat. Nicht umsonst kommt der Gegner kaum gefährlich vor unser Tor.
wo soll sie nur enden lieber Alex,wo??
Wow. Wann war das nochmal, er war komplett von der Mannschaft weg und keiner hätte mehr sein Butterbrot für ihn verwettet..?
Kommt mir vor wie eine Ewigkeit - denn dieser Roman Neustädter hier ist klasse!
Kommt mir vor wie eine Ewigkeit - denn dieser Roman Neustädter hier ist klasse!
- borussenpätt71
...war mal perspektivspieler, der aus mainz kam und dort aussortiert wurde... ist jetzt ein bärenstarker sechser, der langsam auch torgefährlich wird
bin auch beeindruckt, was favre aus ihm gemacht hat...

Das stimmt nun aber nicht ...Jacinta hat geschrieben:... und keiner hätte mehr sein Butterbrot für ihn verwettet..?

Ich weiß ja nicht was du für Butterbrote bekommstAlanS hat geschrieben:Das stimmt nun aber nicht ...

- BILDverbrennungsAnlage
guck mal in "wer wird überraschungsspieler der Saison"-thread oder so ähnlich...
ich wills nicht direkt sagen, weil Eigenlob stinkt
richtig starkes Spiel eines unser wertvollsten Spieler.
ich wills nicht direkt sagen, weil Eigenlob stinkt

richtig starkes Spiel eines unser wertvollsten Spieler.
Das Tor muss er machen.
Ich freue mich, dass ich bei ihm mehr als Recht hatte. Ich habe ihn immer verteidigt in der letzten Saison, wo er hart angegangen wurde. Wer nicht ganz blind war, hat seine Anlagen gesehen.
Also er hat sich wirklich prächtig entwickelt
Ich freue mich, dass ich bei ihm mehr als Recht hatte. Ich habe ihn immer verteidigt in der letzten Saison, wo er hart angegangen wurde. Wer nicht ganz blind war, hat seine Anlagen gesehen.
Also er hat sich wirklich prächtig entwickelt

Wo hast du das denn her? Der wurde nicht aussortiert sondern wollte den nächsten Schritt machen.borussenpätt71 hat geschrieben:...war mal perspektivspieler, der aus mainz kam und dort aussortiert wurde...
Gutes Spiel heute von ihm. Leider ein bisschen schwach im Abschluss. Aber das waren sie heute irgendwie alle.
Das ist falsch. Roman wurde nicht ausgemustert. Er wollte nach all den Jahren weg von "Zuhause" und hat eine neue Herausforderung gesucht. Mainz hätte ihn gerne behalten.borussenpätt71 hat geschrieben:...war mal perspektivspieler, der aus mainz kam und dort aussortiert wurde...
Hat gestern wieder ein gutes Spiel gemacht, hatte alles Hand und Fuß bis auf zwei riskante Rückpässe mit denen er Stranzl in Bedrängnis gebracht hatte.