Hm, bei dir kommts so über, das leider mehr als deutlich, sorry.Burbach73 hat geschrieben:jens t,
sicher hast du recht, keiner will hier schlechte luft machen....

Sicher das! Ich wills auch schwer hoffen, nur denk ich gerade bei Friend pickst du dir den falschen derzeit raus.aber es darf doch erlaubt sein, in einem forum wie diesem, die bisher gezeigten leistungen von spieler kritisch zu bewerten..

Nun ja, kann den Hype um J L z.B. nicht so ganz verstehen. Das komplette letzte Jahr lief nix, nun 4 Spiele in folge und nun wollen einige, dass man bei der Mannschaftsausfstellung Fußballgott hinter dem Namen vom Trainer schreit? Das find ich verfrüht, da sollte man schon noch was warten, aber das ist hier nicht das Thema..ich ich kann halt, wenn ich genau hinschaue, diesen hype üver friend leider leider nicht teilen....gerade in dieser phase ist es extrem wichtig, dass einige fans einen kühlen kopf bewahren und dinge objektiv kritisch sehen,,,

Derzeit ist Colautti verletzt.und wie bereits hier mehrfach argumentativ belegt, ist die leistung von friend nicht so überzeugend, dass ich sagen kann, wir können gelassen die weitere saison abwarten, daher hoffe ich auf colautti...

Friend macht bisher einen guten Job und wird denk ich keinen "Rückfall" a lá Kahê erleben (das sagt mir MEIN Fußballsachverstand

In 1 gegen 1 Situationen trau ich ihm persönlich es auch nicht zu. Er ist auch dafür denk ich zu langsam um in eine solche Situation zu gelangen.vielleicht ist er ja in der lage, in einer eingegeneinssituation - stürmer geg torwart- mal ins netz zu treffen, das ist alles,
Dafür macht er die Dinge, die ich ebend schon per Spiegelstriche aufgeführt habe.
Kenne einen Colautti nicht, erlaube mir über ihn deshalb noch kein entgültiges Urteil (ich denke, er wird uns ebenfalls weiterhelfen).
Aber ein Stürmer wie Friend hatten wir imho seit Arie nicht mehr. Und wie wertvoll er für uns war, weißt du denk ich selbst gut genug!