17:45 Uhr!
1 + 7 + 4 + 5 = 17
Na, wenn det keen jutet Omen is!
Jibt allet Tony!

Meinung kann ich absolut nicht teilenFritzTheCat hat geschrieben:Also ich seh Janschke auf einem Level mit Levels, vielleicht etwas schneller. Aber im Prinzip sind beide für mich austauschbar, und ich denke auch nicht dass Janschke da noch zulegen wird.
Die Meinung kannst Du ja haben,aber wieso traust Du einem so jungen U 21 Nationalspieler nicht zu,sich noch deutlich zu verbessern?FritzTheCat hat geschrieben:Also ich seh Janschke auf einem Level mit Levels, vielleicht etwas schneller. Aber im Prinzip sind beide für mich austauschbar, und ich denke auch nicht dass Janschke da noch zulegen wird.
Tja...gute Frage, könnte ich auch so zurück geben? Woran machst Du fest dass er sich noch entwickelt, wieso sollte er jetzt seine eklatanten Schwächen im Stellungsspiel abstellen? Für mich fehlt es da einfach an gewissen Dingen, ich denke er wird sich auf einem ähnlichen Level wie Levels einpendeln. Und U21.....wer wurde da schon alles durchgereicht? Nein, er wird solide spielen, nicht mehr und nicht weniger. Meine Meinung, das ist für mich eine Position wo dringend nachgebessert werden muss, und dann meinetwegen Janschke als Backup. Er ist für mich die Schwachstelle in der Hintermannschaft, naja andere Vereine haben das ja auch erkannt.Tusler hat geschrieben:Die Meinung kannst Du ja haben,aber wieso traust Du einem so jungen U 21 Nationalspieler nicht zu,sich noch deutlich zu verbessern?
Tobi Levels nicht, der hat dort nicht gespielt.FritzTheCat hat geschrieben:
Tja...gute Frage, könnte ich auch so zurück geben? Woran machst Du fest dass er sich noch entwickelt, wieso sollte er jetzt seine eklatanten Schwächen im Stellungsspiel abstellen? Für mich fehlt es da einfach an gewissen Dingen, ich denke er wird sich auf einem ähnlichen Level wie Levels einpendeln. Und U21.....wer wurde da schon alles durchgereicht?
Ich kann nur für mich sprechen, für mich sind beide in etwa auf dem gleichen Level. Und als Sechser kann ich ihn mir gar nicht vorstellen, dafür fehlt im m.E. das Spielverständnis, die Antizipation, der Blick nach vorne.VFLmoney hat geschrieben:All diejenigen, die Tony Jantschke als relevanten Unsicherheitsfaktor betrachten......wat habt ihr denn vorher bei Tobi gedacht ?
spawn888 hat geschrieben:grade im aufbauspiel ist jantschke aber extrem wichtig. seine pässe haben viel mehr zug, sind genauer und intelligenter gespielt als es z.b. bei levels hier immer der fall war.
von daher hat jantschke auch einen offensiven wert für uns.
so unterschiedlich kann man spieler bewerten. ich sehe grade in der antizipation und im spielverständnis die große stärke von jantschke.FritzTheCat hat geschrieben:
Ich kann nur für mich sprechen, für mich sind beide in etwa auf dem gleichen Level. Und als Sechser kann ich ihn mir gar nicht vorstellen, dafür fehlt im m.E. das Spielverständnis, die Antizipation, der Blick nach vorne.
so unterschiedlich kann man spieler bewerten. ich sehe grade in der antizipation und im spielverständnis die große stärke von jantschke
FritzTheCat hat geschrieben:Also ich seh Janschke auf einem Level mit Levels, vielleicht etwas schneller. Aber im Prinzip sind beide für mich austauschbar, und ich denke auch nicht dass Janschke da noch zulegen wird.
Ich habe mir das Spiel in Berlin viermal reingezogen, und dabei besonders auf Tony mein Augenmerk gelegt.FritzTheCat hat geschrieben:Also ich seh Janschke auf einem Level mit Levels, vielleicht etwas schneller. Aber im Prinzip sind beide für mich austauschbar,