Steve Gohouri
Ich denke Steve sollte in der IV spielen und zwar mit Brouwers oder C.B. Daems sehe ich auf links, da ich ihn dort für uns am wertvollsten halte. Voigt und Jaures (hab ihn bisher 2x beim Training und 1x beim Testspiel gesehen) gefallen mir bisher da weniger gut. Mein Wunsch auf rechts wäre Schachten, der hat mir zuletzt richtig imponiert. Ist aber wohl nicht sehr realistisch.....
- Rautenteufel
ich glaub das schachten schon realistisch ist wenn er wie du schreibst im Training gute leistung bringt , Jos hält viel von ihm......ironfohlen hat geschrieben:Ich denke Steve sollte in der IV spielen und zwar mit Brouwers oder C.B. Daems sehe ich auf links, da ich ihn dort für uns am wertvollsten halte. Voigt und Jaures (hab ihn bisher 2x beim Training und 1x beim Testspiel gesehen) gefallen mir bisher da weniger gut. Mein Wunsch auf rechts wäre Schachten, der hat mir zuletzt richtig imponiert. Ist aber wohl nicht sehr realistisch.....
auf Jaures bin ich gespannt ...
- Fohlenhener
Sehe ich genauso. Er muss sich in den Gegner "verbeissen" können, dann kann er richtig wertvoll für uns sein, zumal er seine unnötigen Attacken in der letzten Saison ja deutlich zurückgefahren hat und nicht immer Rot gefährdet war. Kann aber auch an der mangelnden Klasse seiner Gegenspieler gelegen haben, weil Steve weniger Frust hatte.marbi hat geschrieben:
Sein Aufbauspiel ist noch verbesserungswürdig, er braucht den Gegnerkontakt, dann ist er stark, ich sehe ihn weiter als IV.

-
-
"Habe ein viel besseres Gefühl"
Am Freitag, zwischen Vormittags- und Nachmittagseinheit, unterhielten wir uns mit Steve Gohouri. Der 27-Jährige Ivorer sprach über neue Kollegen und seine Ziele in der neuen Saison.
...
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 62394.html

Am Freitag, zwischen Vormittags- und Nachmittagseinheit, unterhielten wir uns mit Steve Gohouri. Der 27-Jährige Ivorer sprach über neue Kollegen und seine Ziele in der neuen Saison.
...
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 62394.html
Ich fühle mich eigentlich überall gut und wurde schon, außer als Torwart, auf jeder Position aufgeboten. Sogar als Spielmacher, auch wenn das nicht wirklich gut funktioniert hat.

- Goldfinger
eine besondere zuneigung zu ihm kann ich auch nicht abstreitenBrathuhn hat geschrieben:auch wenn er patzer hat ... spätestens seit dem bremen spiel will ich ihn bei jedem spiel aufm platz sehen !
das einzige was er abstellen muss sind manchmal die übertrieben harten fouls ... ansonsten einer meiner lieblingsspieler der borussia !