HerbertLaumen hat geschrieben:Die Verantwortlichen müssen also wissen, dass ein junger Spieler irgendwann mal groß rauskommt und ihn IMMER spielen lassen, auch wenn er schlecht trainiert, schlecht spielt und seine Trainer anmeckert? Wirklich sensationell, was diese Leute alles können müssen. An die Diskussionen im Compper-thread kannst du dich anscheinend nicht mehr erinnern, da wurde er von den besten Fans der Welt zum Teufel gewünscht.
Zu den besten Fans habe ich eine ganz spezielle Meinung, ich bin jede Woche im Stadion und muss mir diese Jungs reinziehen, leider!
Herbert, warum wird hier immer alles über den grünen Klee gelobt auch wenn niemamd etwas weiß? Im umgekehrten Fall wird bei jeder noch so kleinen Kritik draufgehauen. Ich habe nur die Fakten aufgezählt, wir haben einen sehr guten Spieler, der damals schon U21 gespielt hat, gehen lassen. .
Ziege fand das nicht gut, und das wird auch seine Gründe gehabt haben. Indirekt hat er doch mit der Aussage im Kicker gesagt dass er es so nicht erwartet hat und Compper binden wollte. Irgendjemand, natürlich nicht der Trainer, muss doch mal längerfristig denken hier in diesem Verein. Und wenn er beim Trainer nicht eingesetzt wird heißt das mal gar nichts, wo ist denn dieser Trainer heute bitteschön?