Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
-
XxPugBowlerxX
Beitrag
von XxPugBowlerxX » 25.08.2007 18:12
die stimmug wird nur kochen wenn wir verlieren^^
aber bin ja zum glück nicht da

-
Herner alt
Beitrag
von Herner alt » 25.08.2007 18:42
|NiederRheiN| hat geschrieben:Glaub ich garnicht mal dran.
Gehe stark davon aus, dass der Mob toben wird.
-
twenty-three
Beitrag
von twenty-three » 25.08.2007 18:46
Herner hat geschrieben:
Gehe stark davon aus, dass der Mob toben wird.
auf jeden fall. hoffe nur, dass nicht wieder diese "absteiger!" rufe aufkommen werden.
das war ja mal sowas von unpassend!!

-
Herner alt
Beitrag
von Herner alt » 25.08.2007 18:47
twenty-three hat geschrieben: hoffe nur, dass nicht wieder diese "absteiger!" rufe aufkommen werden.
das war ja mal sowas von unpassend!!

Weißt Du, bin wirklich froh, dass ich das alles nicht mitbekomme, im Stadion.

-
Neptun
Beitrag
von Neptun » 25.08.2007 19:32
twenty-three hat geschrieben:das war ja mal sowas von unpassend!!

Genauso wie die Aktion die Mannschaft in die Kurve zu rufen, sie dann genadenlos auszupfeiffen, sie als "A.rschloch", "W.ichser" usw. zu beschimpfen, ihnen den Stinkefinger zu zeigen und mit gefüllten Bierbechern zu werfen.
Bei dieser Aktion habe ich mich wirklich geschämt mit im Block zu stehen. Wenn man seinen Unmut kundtun will, nach so einer Leistung durchaus verständlich, kann man das sicherlich auch anders machen.
-
twenty-three
Beitrag
von twenty-three » 25.08.2007 19:35
Neptun hat geschrieben:
Genauso wie die Aktion die Mannschaft in die Kurve zu rufen, sie dann genadenlos auszupfeiffen, sie als "A.rschloch", "W.ichser" usw. zu beschimpfen, ihnen den Stinkefinger zu zeigen und mit gefüllten Bierbechern zu werfen.
Bei dieser Aktion habe ich mich wirklich geschämt mit im Block zu stehen. Wenn man seinen Unmut kundtun will, nach so einer Leistung durchaus verständlich, kann man das sicherlich auch anders machen.
schade, dass sich die betreffenden nie zu wort melden.

würd mir ja gern mal ne begründung anhören. (eine begründung, die es meiner meinung nach gar nicht gibt!!!)
-
Neptun
Beitrag
von Neptun » 25.08.2007 19:41
HerbertLaumen hat geschrieben:Braucht man eine Begründung um rumzuprollen?
Nö - aber 2,5 Promille sind durchaus hilfreich dabei.

-
Nordpark Pirat
- Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!
Beitrag
von Nordpark Pirat » 25.08.2007 20:07
Langsam müsste auch dem letzten hier klar sein das es unter den Fans zwei Lager gibt, zum einen die die eine Niederlage dazu nutzen um Menschen auf´s übelste zu beleidigen und die die sich fragen wieso es seit Jahren kein Trainer schafft eine Mannschaft zu formen die trotz eines Rückstands alles versucht evtl. doch noch einen Punkt zu holen oder gar zu gewinnen!
Ich war nicht in Mainz und kann nur sagen was ich im TV gesehen habe und da muss ich sagen " ich schäme mich ab und an zu diesen Fans zu gehören, die nicht nur sich sondern auch den Verein in Verruf bringen"!

-
BB-Basti
Beitrag
von BB-Basti » 25.08.2007 20:10
Ich sag besser nix dazu, sonst platzt mir noch der Kragen...

-
Nordpark Pirat
Beitrag
von Nordpark Pirat » 25.08.2007 20:12
BB-Basti hat geschrieben:Ich sag besser nix dazu, sonst platzt mir noch der Kragen...

Sag es trotzdem

Bitte
-
BB-Basti
Beitrag
von BB-Basti » 25.08.2007 20:17
Glaub mir, ich sag besser nix
1. würds zu lange dauern
2. würde die Hälfte dann wieder hier rummeckern, weil sie es eh besser
wissen
Ich sag nur dazu...Ich war gestern im Stadion und hab alles mitbekommen, nur wenn ich hier meine Meinung sage, dann heißts wieder dass ichs aus ner bestimmten Richtung sehe.
Jedenfalls weiß ich welche Leute während des Spiels die Mannschaft unterstützen und welche nicht! Und ich weiß auch welche "Topstars" nächste Woche in der NK sofort wieder pfeifen werden...das reicht mir!
-
phenom
Beitrag
von phenom » 25.08.2007 20:19
Nordpark Pirat hat geschrieben:Langsam müsste auch dem letzten hier klar sein das es unter den Fans zwei Lager gibt, zum einen die die eine Niederlage dazu nutzen um Menschen auf´s übelste zu beleidigen und die die sich fragen wieso es seit Jahren kein Trainer schafft eine Mannschaft zu formen die trotz eines Rückstands alles versucht evtl. doch noch einen Punkt zu holen oder gar zu gewinnen!
Ich war nicht in Mainz und kann nur sagen was ich im TV gesehen habe und da muss ich sagen " ich schäme mich ab und an zu diesen Fans zu gehören, die nicht nur sich sondern auch den Verein in Verruf bringen"!

naja du scheinst ja eh so einer zu sein der immer dabei is und alles am besten beeurteilen kann
hat BB-Basti vollkommen recht was er schriebt wenn man seine meinung äußert diskutierst du einen eh Tod also schrieb den Thread ruhig voll
-
phenom
Beitrag
von phenom » 25.08.2007 20:23
ja cih fand gestern auch net gut also muss sagen nur der untere teil um Nils rum aht gut mit gemacht und weiter oben und dann auch richtung mittelinie kam net merh viel
und die aktionen nach dem Spiel wahren ja wohl völlig legitim und ich fand es top das gohouri als einzigster kam der hat wenigstens courage
-
Nordpark Pirat
Beitrag
von Nordpark Pirat » 25.08.2007 20:24
BB-Basti hat geschrieben:Glaub mir, ich sag besser nix
1. würds zu lange dauern
2. würde die Hälfte dann wieder hier rummeckern, weil sie es eh besser
wissen
Ich sag nur dazu...Ich war gestern im Stadion und hab alles mitbekommen, nur wenn ich hier meine Meinung sage, dann heißts wieder dass ichs aus ner bestimmten Richtung sehe.
Jedenfalls weiß ich welche Leute während des Spiels die Mannschaft unterstützen und welche nicht! Und ich weiß auch welche "Topstars" nächste Woche in der NK sofort wieder pfeifen werden...das reicht mir!
Tja es ist schon traurig was sich in den letzten Jahren entwickelt hat!

-
HerbertLaumen
Beitrag
von HerbertLaumen » 25.08.2007 20:25
phenom hat geschrieben:und die aktionen nach dem Spiel wahren ja wohl völlig legitim...
Ich will es gar nicht wissen.
Aber verständlich ist es natürlich schon, dass bei so einem Spiel der Support auch leidet.
-
Nordpark Pirat
Beitrag
von Nordpark Pirat » 25.08.2007 20:27
phenom hat geschrieben:
naja du scheinst ja eh so einer zu sein der immer dabei is und alles am besten beeurteilen kann
hat BB-Basti vollkommen recht was er schriebt wenn man seine meinung äußert diskutierst du einen eh Tod also schrieb den Thread ruhig voll
Was bis denn du für einer, hast du einen Clown gefrühstückt, wenn du richtig gelesen hättest wüßtest du das ich zu Hause vorm TV saß!
Glaub was du willst aber wenn du mir was zu sagen hast, dann sag es mir im Stadion aber da fehlt dann wohl der Mut!
-
mgsven
-
von mgsven » 25.08.2007 20:27
ich will es nicht hoffen...das problem ist das viele nicht kapieren das borussia in der 2.BUNDESLIGA spielt ...und selbst in der 1.Bundesliga nie kapiert haben das die 70ziger vorbei sind. die erwartungshaltung von vielen ist enorm da fasse ich mir an den kopf wenn ich sowas mitkriege. die ersten die Pfeiffen sind die letzten die singen komischerweise...es kotz einen echt an wenn man abends zuhause richtigig heiser ist vom supporten und sich überlegt wieviele einfach nur da standen und "das spiel" sehen wollten..die ewige moserei im block 16 z.B ist unerträglich. schon alleine die ewigen "fahne runter" rufe sind in meinen augen lächerlich..GEHT AUF DIE TRIBÜNE ihr affen....sorry musste mal raus...

-
BB-Basti
Beitrag
von BB-Basti » 25.08.2007 20:29
Klar leidet der Support...aber es kann nicht sein, dass der halbe Stehblock schon nach dem 0:2 stumm ist und nur wir unten Stimmung machen...sowas ist scheisse! Vom Sitzblock mal ganz zu schweigen...
Zudem kotzt es an, dass es immer noch Leute gibt, die sich wegen den Fahnen aufregen...dann stell ich mich 2m weiter hoch! Zudem sind das eh noch so welche, die überhaupt nicht supporten. Was wollt ihr im Stehblock?
Dann noch die sinnlosen "Luhukay raus"-Rufe aus dem Oberrang...einfach nur zum kotzen!!