Positiv
Re: Positiv
...ist die Tatsache, dass ich auf dem Weg zu Stadion richtig positiv gestimmt war. Letzte Saison waren da fast immer Bedenken bei à la "man, ein unentschieden wäre schon ein gutes Ergebnis" oder "hoffentlich klappts irgendwie".
Aber gestern war ich mir ziemlich sicher, dass das klappt. Das Team schenkt einem irgendwie wieder Hoffnung, dass es mal eine Saison wird, in der wir nicht ständig zittern müssen.
Aber gestern war ich mir ziemlich sicher, dass das klappt. Das Team schenkt einem irgendwie wieder Hoffnung, dass es mal eine Saison wird, in der wir nicht ständig zittern müssen.
- Inselfohlen
...wäre, wenn wirklich alle die 4 Punkte richtig einschätzen. Vorweg, ich freue mich wahnsinnig und sie spielen wirklich endlich wieder richtig Fußball. Aber wir haben nur gegen Bochum und auch nur - ja NUR - gegen die Hertha gespielt. Bei der nicht vorhandenen Offensive wird die Hertha in diesem Jahr richtig Probleme bekommen. Es sind also beides Kontrahenten um den Abstieg und da muss man die Punkte holen.
Aber, wir sind 4. und K*** ist nur mit dem Fernglas zu sehen.
Aber, wir sind 4. und K*** ist nur mit dem Fernglas zu sehen.

Positiv fand ich, wie viele mäßige Pässe der Herthaner schon im Spielaufbau abgelaufen wurden!
Außerdem entspricht unser Notenschnitt im kicker unserem Tabellenplatz und wir sind die effektivste Mannschaft 45,5%
So hat schon lange keine Borussia mehr Fuppes gespielt!
Außerdem entspricht unser Notenschnitt im kicker unserem Tabellenplatz und wir sind die effektivste Mannschaft 45,5%

So hat schon lange keine Borussia mehr Fuppes gespielt!
- Quanah Parker
Positiv ist................das ich am Morgen einen Blick auf die Tabelle richte und festellen muß...............i werd narrisch.! 

.....ist, dass die Karten gegen den MSV recht schnell weggehen! Wir können uns wohl malwieder auf eine volle NK freuen!
Das das ganze Umfeld und auch die Mannschaft nach dem Sieg realistisch bleiben.Es geht gegen den Abstieg und da sind die 4 Punkte fürs Erste ganz gut.Wenn man diese Einstellung bewahrt,hat man gute Chancen dieses Jahr vielleicht nicht in den direkten Abstiegsschlamassel zu geraten!
....dass wir in dieser Saison noch nie in Rückstand geraten sind....
Ist das wir Hertha besiegt haben und ohne Druck nach Bremen fahren können
- borussenfriedel
.... ist, dass Bayern eine Klatsche bekommen hat. 

Das der Verein,aus der Stadt mit der grossen Kirche,
da steht wo er hingehört.
da steht wo er hingehört.

- krefelder11
....mir fällt nichts ein

-
Die Erkenntnis, dass das System 4-5-1 nichts taugt. 

...wobei die Erkenntnis nicht neu ist.GigantGohouri hat geschrieben:Die Erkenntnis, dass das System 4-5-1 nichts taugt.

Positiv ist, dass Dante nächste Woche dabei ist und wir zuhause gegen Mainz bestimmt mehr Raum bekommen als heute.
-
Stimmt auch wieder.WT2k hat geschrieben: ...wobei die Erkenntnis nicht neu ist.![]()
Dante ist wieder da, mauern ist gegen Mainz net drinne.
Bailly kommt bald wieder, Friend auch.
Das ist auch noch positiv.
wann nur wann
sind die wieder da
sind die wieder da
....ist, dass der Saisonstart immer noch ordentlich war. Wann standen wir denn zuletzt am dritten Spieltag vor den Bayern?? 

- borussenmario
...ist, dass man, um nicht abzusteigen, nicht jedes Spiel gewinnen muß (aber man hätte es trotzdem versuchen dürfen)
...ist, dass wir den Punkteschnitt der bisherigen 3 Spiele einfach nur beibehalten müssen um sicher die Klasse zu halten 

...dass, diese Saison besser zu werden scheint als viele vorher, trotz Bremen!
- BMG THOMAS
animal hat geschrieben:...dass, diese Saison besser zu werden scheint als viele vorher, trotz Bremen!