Da spielt die Nr.1 aus England eine WM in England und gefühlt ist das ganze Publikum für Peter Wright.
Also ein Fanliebling scheint Humphries ja nicht so zu sein
Jedenfalls sehr gut gespielt von Snakebite, Leistungssteigerung rechtzeitig zur WM
Glaube, das lag vor allem an seinem Gegner.Ghostrider79 hat geschrieben: 30.12.2024 00:07 Möchte mal gern wissen was Humphries so verbrochen hat.
Da spielt die Nr.1 aus England eine WM in England und gefühlt ist das ganze Publikum für Peter Wright.
Also ein Fanliebling scheint Humphries ja nicht so zu sein
Ich denke mit der Leistung vom Samstag wäre auch Littler gestern gescheitert.Ghostrider79 hat geschrieben: 30.12.2024 02:35 ....
Glaub bei Littler vs Wright wäre das anfeuern nicht so einseitig gewesen, aber zu dem Spiel könnte es ja theoretisch noch kommen.
Unangenehm würde ich es nicht beschreiben. Eher hilflos.Bennelicious hat geschrieben: 30.12.2024 17:29 Mit einem AVR von 78 ging natürlich spielerisch absolut nichts.
Aber eine gute WM bis heute
Aber fand nur ich sein Verhalten generell irgendwie unangenehm? Bei allem Verständnis vor der Situation auf der Bühne
Ich weiß, was du meinst.Bennelicious hat geschrieben: 30.12.2024 17:29 Aber fand nur ich sein Verhalten generell irgendwie unangenehm? Bei allem Verständnis vor der Situation auf der Bühne