Sogar in der U21 und bei den Profis. Zweimal war er bereits sein Trainer. Dinge gibts..Ruhrgebietler hat geschrieben: ↑07.06.2023 13:58 Wusste garnicht das Omlin schon unter Seoane gespielt hat.

Sogar in der U21 und bei den Profis. Zweimal war er bereits sein Trainer. Dinge gibts..Ruhrgebietler hat geschrieben: ↑07.06.2023 13:58 Wusste garnicht das Omlin schon unter Seoane gespielt hat.
Da ist erstmal der Nachwuchs in der Pflicht, sich im Training anzubieten und zu zeigen, dass man eine Verstärkung sein kann.Einfach nur jung zu sein reicht nicht.
Wenn es nicht läuft. ist das eine Sache.
Das scheinen die allerwenigsten Fans verstanden zu haben.Kampfknolle hat geschrieben: ↑07.06.2023 17:08 Wenn es nicht läuft. ist das eine Sache.
Wenn der Trainer aber dann nix ändert. es kein Leistungsprinzip gibt. alles schönredet und in seiner eigenen Bubble lebt, dann ist das ganz normal, dass die Fans sich melden. Und zwar berechtigt.
Ich glaube eher, das bei den Fans der Frust schnell wieder steigen könnte, wenn Erfolge ausbleiben.3Dcad hat geschrieben:Die Aufgabe hier unterscheidet sich meiner Meinung nach extrem zu der bei den Young Boys Bern (Meisterschaft) und Leverkusen (CL). Bei uns geht es eher darum zusammen mit Schmadtke und Virkus eine neue Mannschaft zu bauen. Wenn das dann passt kann man sich wieder höhere Ziele stecken. Ich hoffe Seoane ist das bewusst und er ist nicht frustriert wenn es etwas dauert bis Erfolge sich einstellen.
Hütter fand ich hat zu schnell aufgegeben.
Alles versucht bei 8 Spieltagen? Geht.3Dcad hat geschrieben: Leverkusen war Vorletzter als sie Seoane entlassen haben. Heißt für mich sie haben alles versucht und wollten ihn bis zuletzt behalten. Das behalte ich mal im Hinterkopf für den Fall das wir mal in eine Negativserie kommen.
Was ja auch irgendwo verständlich ist.
Diesen Fans lege ich mal Heckings Abschiedspressekonferenz mit dem Tenor ans Herz, Europa ist für Borussia alles, nur keine Selbstverständlickeit. Damals schon richtig, heute erst recht.
Man sollte schon ambitionierte Ziele haben...Sie zu erreichen ist die Aufgabe...ich sage 2 !Der Weggezogene hat geschrieben: ↑07.06.2023 21:12 Übertriebenes Understatement kann aber auch Erfolg blockieren und Misserfolg schönfärben.