Lukas Ullrich [26]
Re: Lukas Ullrich [26]
Ich mag seine ruhige Art. Strahlt Sicherheit aus und verteidigt grundsolide und aufmerksam.
Wieder ein richtig gutes Spiel von Lukas. 

-
das Problem Linksverteidiger ist mit ihm behoben. Souveräner Auftritt.
Spielt als ob er schon ewig dabei ist. Ullrich wird der neue Wendt (Bense ist ja nicht erlaubt).
Ullrich hat keine Überdinger gemacht, sich schnörkellos aufs verteidigen konzentriert und seine Seite gut dicht gehalten.
Der Junge gefällt mir richtig gut. Gute Bissigkeit in den Zweikämpfen und pöhlt den Ball auch einfach mal weg.
- TMVelpke
Überraschenderweise macht der Junge das echt gut.
Ich will den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber finde ihn sogar stärker als Netz.
Ich will den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber finde ihn sogar stärker als Netz.
- borussenmario
Wow, für einen Rookie drei so gute Spiele nacheinander, dass man eigentlich gar nicht bemerkt, dass er auf diesem Niveau noch nie gespielt hat, krass. Weiter so 

- fussballfreund2
Könnte der Überraschungsmann der Saison werden 

Sollte drin bleiben auch wenn Netz wieder kommt.
- Das_Flenst
Sehe ich auch so. Sollte als LV gesetzt sein, hat für mich seine Chance genutzt.
- Fohle-4-Life
Hab den jetzt die 3 Spiele beobachtet und muss sagen der Junge ist mindestens eine Klasse besser als Netz. Finde ihn vorallen Defensiv viel stabiler als Netz, ist sehr giftig in den Zweikämpfen , gefällt mir richtig gut.
Hoffentlich wird es gesetzt bleiben wenn Netz wieder fit ist.
Hoffentlich wird es gesetzt bleiben wenn Netz wieder fit ist.
Manchmal braucht man nur eine Veränderung, um eine ganz andere Stabilität in das Spiel zu bekommen. Aus meiner Sicht ist die Stabilität der linken Seite einer der Gründe, wieso die Mischung wieder etwas besser passt in den letzten Spielen.
- Nothern_Alex
Was ihm auch hilft, Hack ist in Sachen Defensivarbeit eine ganz andere Hausnummer als Plea.
Das mit Hack und der Defensivarbeit war Gestern zum ersten Mal der Fall.
Das stimmt so nicht. Der beackert die Seite immer.
In drei Spielen von Anfang an in so kurzer Zeit eine gute selbstverständlichkeit und Bindung zum Team sowie Erledigung der eigentlichen Aufgaben. Weiter so!
-
Auch Ullrich wird noch seine Schwankungen haben, keine Frage aber für mich ganz klar Startelf im Moment
Man muss ganz klar festhalten das Ullrich, wie Friedrich und wieder mal Nicolas, seine Chance genutzt hat.