"die deutsche Nationalmannschaft war bei der WM 2018"
umbenennen.

Kommentar auf TM, herrlich.So langsam werde ich neugierig, wie der verkündete "Neuanfang" beim DFB aussehen wird. Ein neuer Friseur? Ein anderer Koch? Schönere Trikots?
Ach nein - wahrscheinlich kriegt Boateng eine neue Brille.
Ist es wirklich so einfach ? Hashtag weg, Leistung da ?Oldenburger hat geschrieben: abgesehen von der trainerposition würde ich mir ein umdenken bei den oberen im dfb wünschen.
bitte weg mit dem ganzen hashtag mist und zurück zu alten tugenden.
steht wo ?Decimus hat geschrieben:Hashtag weg, Leistung da ?
Als wenn das ein Problem darstellen würde.BurningSoul hat geschrieben:Löw will also bleiben. Hoffentlich gelingt der Generationswechsel in der Nationalmannschaft. Das Thema "Die Mannschaft" wird jetzt hoffentlich in den Schredder geworfen. Ich bin kein Fan von "Die Mannschaft" und ich kann mich für dieses Konstrukt auch nicht begeistern.
Ich habe da wenig Hoffnung.HerbertLaumen hat geschrieben:Ich bin sehr gespannt, wie dieser Neuanfang aussehen wird. Keine Spätzle-Connection mehr? Löw mutiert zum Taktikfuchs und hat immer Pläne B-F in der Tasche?
Es klang so. Ausserdem muss man sich dann auch nicht mit den Ursachen beschäftigen.Oldenburger hat geschrieben:steht wo ?
Steff: sahst Du die Dollarzeichen in seinen Augen nicht...steff 67 hat geschrieben:Habs gerade am Radio gehört
Er sprach von der breiten Zustimmung im Land
Komisch
Jede Umfrage wo ich gelesen hab sah anders aus.
Der Trainer dieser blamablen Truppe macht also weiter
Verstehe wer will ich nicht
"Die Fohlen" bzw. Fohlenelf hat bei uns aber zumindest einen historischen Hintergrund. Einzig der Spielstil in der abgelaufenen Saison hat mal überhaupt nicht zum Werbefilmchen gepasst.antarex hat geschrieben: Als wenn das ein Problem darstellen würde.
Unser Team hat auch diesen Marketing-Namen übergestülpt bekommen.
Kaum Einer mag es - Kaum einen Verantwortlichen interessiert das.
Is jetzt nunmal so und wird sich auch nicht ändern.
Und je weniger man sich damit befasst um so weniger ist es im Focus.
Ich z.B. lese quasi nur noch in irgendwelchen Aufregerposts von 'Die Mannschaft', sonst bemerke ich das gar nicht mehr.
Noch lustiger wird es, wenn man sieht, wer hinter dieser merkwürdigen Berateragentur steckt: Der Bruder von Mesut Özil, der Onkel von Ilkay Gündogan und der Vater von Shkodran Mustafi, da schließt sich dann der Kreis aus wechselseitigen Abhängigkeiten.Borussenpaul hat geschrieben:...Da auch unsere beiden Erdogansympatisanten den selben Berater haben, wäre der Umbruch dann doch wohl zu groß.