borussenmario hat geschrieben:Da war so einiges dabei, was völlig daneben war, ist ja auch immer Ansichtssache.
Ist aber Jahre her und sollte deshalb eigentlich nicht mehr relevant sein für seine zweite Zeit bei Borussia.
Für mich ist es das. Wer - nachdem er hier in Mönchengladbach schon besoffen Auto gefahren ist - auch in der Schweiz Menschenleben gefährdet, indem er mit 61km/h zu schnell durch einen Ort fährt und sich auch zu Augsburger Zeit undiszipliniert verhält, in dem er sich auf einem Presseball prügelt und zwei mal vom Platz fliegt, der scheint für mich, auch wenn es jetzt ausnahmsweise seit zwei Jahren keinen öffentlich bekannten Störfall gegeben hat, wenig dazugelernt zu haben.
Es ist jedem selbst überlassen, wie nachsichtig man mit ist und wie groß die Hoffnung darauf ist, dass er tatsächlich ruhiger geworden ist.
Ich kann mich zumindest nicht mit ihm identifizieren und habe auch sportlich so meine argen Zweifel, ob ein Spieler, der in den letzten beiden Jahren zusammen gerade mal 8 Tore gemacht hat, wirklich der Wunderjoker ist, der die Qualität in unserem Kader so sehr anhebt, dass alle Probleme gelöst sind.