Mamadou Doucouré - Paris St. Germain
- Borusse 61
Re: Mamadou Doucoure (Paris St. Germain)
@Christoph
Wieviel Spiele hat PSG B noch zu machen ?

Die haben noch zwei Spieltage. Hier ist ein Link: http://www.foot-national.com/calendrier ... -a-29.htmlBorusse 61 hat geschrieben:@ChristophWieviel Spiele hat PSG B noch zu machen ?
- Borusse 61
Danke für die Info 

- HerbertLaumen
Wenn das klappt, wäre das ein ganz großer Coup von Max!
Das sehe ich auch so!
-
Bin mir ziemlich sicher, dass er kommt. Wäre/Ist wieder ein klasse Transfer von Max.
- Borusse 61
Auf jeden Fall

wobei der Kicker die letzten jahre auch immer mehr aus foren übernimmt , also das der herr lustig da jetzt exklusiv was erfahren hat , was franz. zeitungen nicht wissen , halte ich für eher unwahrscheinlich
Würde mich auch freuen, wenn er zu uns wechselt.
Es habe bisher nur eine französische Quelle gefunden, die davon schreibt (http://news.maxifoot.fr/info-239589_160526/football.php), und die beziehen sich auf den Kicker. Mit einer Ausnahme: da steht "En effet, le directeur sportif de la formation allemande, Max Eberl, aurait réussi à convaincre le Parisien de rejoindre son équipe en lui promettant une place de titulaire." Eberl soll ihm angeblich einen Stammplatz zugesagt haben...Klinke hat geschrieben:wobei der Kicker die letzten jahre auch immer mehr aus foren übernimmt , also das der herr lustig da jetzt exklusiv was erfahren hat , was franz. zeitungen nicht wissen , halte ich für eher unwahrscheinlich
Wer solch ein Geschriebsel glaubt ist dann aber auch selber Schuld.
- fussballfreund2
Nach dieser Aussage können wir die Quelle getrost vergessen 

Das schöne ist ja, das solche Spieler bei uns auch die nötige Zeit bekommen sich zu entwickeln(siehe Granit). Beim FC Bayern z.b. müssen die Spieler direkt weiterhelfen und zünden. Da ist ein ganz anderer Druck da.HerbertLaumen hat geschrieben:Wenn das klappt, wäre das ein ganz großer Coup von Max!
- HerbertLaumen
Ich kenne den Jungen nicht, weiß nicht, wie weit er schon ist, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er zuerst mal bei der U23 spielt.
- Borusse 61
Denke auch das es so laufen wird, ähnlich wie bei ( Elvedi, Sow oder Egbo ) !
PSG soll ihm jetzt 1M für die Unterschrift geboten haben...
http://www.culturepsg.com/news/formatio ... coure/9710
http://www.culturepsg.com/news/formatio ... coure/9710
- Borusse 61
Hoffen wir mal, das der Junge eisern bleibt und nicht dem "schnöden Mammon" erliegt !
- BorussiaMG4ever
Was lässt sich denn zur seriösität dieser culturepsg-quelle sagen?
http://m.leparisien.fr/psg-foot-paris-s ... 831485.php
PSG bietet ihm 3 Jahresvertrag und 1 Mio...der Präsident hat sich eingeschaltet...und ganz witzig ist: der Vertreter des Sportdirektors hat uns eine Nachricht geschickt, dass sie es nicht schätzen dass wir in ihrem Teich fischen...grade PSG hats nötig.
Sollte er noch nicht unterschrieben haben bei uns könnte der Köder von PSG schon verlockend sein. LeParisien ist relativ seriös. Wird mmn nix wenns noch nicht durch ist.
PSG bietet ihm 3 Jahresvertrag und 1 Mio...der Präsident hat sich eingeschaltet...und ganz witzig ist: der Vertreter des Sportdirektors hat uns eine Nachricht geschickt, dass sie es nicht schätzen dass wir in ihrem Teich fischen...grade PSG hats nötig.
Sollte er noch nicht unterschrieben haben bei uns könnte der Köder von PSG schon verlockend sein. LeParisien ist relativ seriös. Wird mmn nix wenns noch nicht durch ist.
Jetzt erst recht. Wuerde mich freuen, wenn es klappt. Allein schon dadurch, das man den Scheichs ein Schnippchen schlägt.