Jannik Vestergaard - SV Werder Bremen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Borusse 61

Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)

Beitrag von Borusse 61 » 04.05.2016 14:09

@tommy :winker: Wenn die Werners den Klassenerhalt in der Tasche haben....
altborussenfan

Beitrag von altborussenfan » 04.05.2016 14:10

Nun, bevor die sportliche Situation von Werder nicht definitv geklärt ist, wird es dazu wohl keine offizielle Erklärung geben (falls etwas dran ist).

Das wäre ein Unding, was wir uns umgekehrt auch verbitten würden! Man muss nicht jedem schlechten Beispiel folgen.
Raute s.1970

Beitrag von Raute s.1970 » 04.05.2016 19:15

Werder hat sicherlich darum gebeten, jetzt keine unnötige Unruhe
durch Wechselgeschichten ins Team zu bringen.
Und daß sich Borussia daran hält, ist doch wunderbar.
Ich glaube, der Vertrag mit Vestergaard ist schon eingetütet.
Heidenheimer

Beitrag von Heidenheimer » 08.05.2016 15:31

ich hoffe nicht .. ohne zu sagen, dass jannik nun ein schlechter sei.
grob gesehen haben wir, wenn ueberhaupt bloss eine baustelle offen (moechte diese nicht mal so sehr als baustelle einstufen). um den verein wirklich vorwaerts zu bringen muss da also bei bloss einem noch anstehenden *zwingenden transfer* mehr heraussschauen als bloss vestergaard.

max hat es im sommer *verpasst* um kruse wirklich halten zu wollen. ausserdem waren ihm 9-10 millionen die anderlecht fuer mbemba wollte zuviel und liess die gelegenheit verstreichen (mbemba spielt nun bei newcastle und hatte ne hammersaison, sodass ihn einige der inselclubs nun wollen. wird immo in etwa als gleich stark gehandelt wie ein tah oder chambers).

diesen fehler wird er diesmal sicherlich nicht nochmals machen. so denke ich nicht, dass es vestergaard sein wird. und ich betone noch einmal, dass jannik trotzdem ein ueberdurchschnittlicher spieler ist fuer buliverhaeltnisse. diesmal wird es ein transfer a la stindl sein, der uns unmittelbar um einiges weiterhelfen wird.
LotB

Beitrag von LotB » 08.05.2016 16:38

Sehe das bei weitem nicht so pessimistisch. Auf jeden Fall ein ordentlicher Bundesligaspieler, der sicher auch noch Potential für Weiterentwicklung hat.

Zudem ein Kämpfer mit Leidenschaft und bringt ordentlich Körper und Kopfballstärke mit - davon können wir im eher kleingewachsenen Kader dringend was brauchen.

Würde ihn sehr gerne bei uns sehen - sauber kommuniziert, nachdem er mit Bremen den Klassenerhalt geschafft hat :daumenhoch:
Klinke

Beitrag von Klinke » 08.05.2016 17:46

LotB hat geschrieben:Auf jeden Fall ein ordentlicher Bundesligaspieler, de
:
ordentlich ja , am besten bei nem KLub wie werder angesiedelt der hinten bzw um den absteig spielt
für unsere erfordernisse nicht geeignet
Rhe-er Jung

Beitrag von Rhe-er Jung » 08.05.2016 21:02

Heidenheimer hat geschrieben:
max hat es im sommer *verpasst* um kruse wirklich halten zu wollen. ausserdem waren ihm 9-10 millionen die anderlecht fuer mbemba wollte zuviel und liess die gelegenheit verstreichen (mbemba spielt nun bei newcastle und hatte ne hammersaison, sodass ihn einige der inselclubs nun wollen. wird immo in etwa als gleich stark gehandelt wie ein tah oder chambers).

diesen fehler wird er diesmal sicherlich nicht nochmals machen. so denke ich nicht, dass es vestergaard sein wird. und ich betone noch einmal, dass jannik trotzdem ein ueberdurchschnittlicher spieler ist fuer buliverhaeltnisse. diesmal wird es ein transfer a la stindl sein, der uns unmittelbar um einiges weiterhelfen wird.

Auch wenn's eigentlich hier nicht hin gehört und Schnee von gestern ist....
Max Kruse hatte eine AK,WOLLTE zu Wolfsburg und darüber hinaus war das Verhältnis zu LF war wohl etwas schwierig.
Ohne also dem Spieler ein Gehalt von X-Millionen € zu bieten,wäre ein Halten unmöglich gewesen(und es war sowohl damals als auch heute in der Nachbetrachtung absolut richtig ihn gehen zu lassen)
Ob Mbemba wirklich zu uns wollte und der Transfer nur an der Ablöse und/oder am Gehalt gescheitert ist,kannst du wie belegen??

Wie sehr der Erfolg oder Misserfolg eines Spielers von seiner Position,seinen Mitspielern UND dem Trainer abhängt,ist doch gerade am Beispiel Max Kruse in dieser Saison mehr als deutlich geworden.
Warum du Max Kruse also vermisst erschliesst sich mir nicht,denn 3 Zeilen schreibst du,dass Lars Stindel uns unmittelbar um einiges weiter geholfen hat.
(Ich würde sagen,nachdem AS für ihn die passende Position gefunden hatte).

Wir sind ohne MK und ohne Mbemba nach einem Katastrophenstart (ohne Martin Stranzl und Alvaro Dominguez ),immerhin 4.der Bundesliga geworden.
Wo ME da große Fehler gemacht hat,kann ich nicht so recht erkennen und das wir mit Mbemba und Kruse Vizemeister geworden wären....halte ich für recht gewagt.

Ob man nun über die wahrscheinliche Verpflichtung von JV glücklich ist oder nicht,da hat wohl jeder seine eigene Meinung.
Ich persönlich wäre mit ihm sehr zufrieden und insbesondere was gegnerische Freistöße und Eckbälle angeht,auf Grund seiner Kopfballstärke,um einiges weniger nervös.
Wenn die Qualität und Präzision unserer eigenen Ecken und indirekten Freistöße im Nächsten Jahr vielleicht mal etwas steigt,findet sich dann mit ihm eventuell auch endlich mal ein Abnehmer dafür!!
Hotte62

Beitrag von Hotte62 » 08.05.2016 21:11

Die Wahrscheinlichkeit, dass JV in der kommenden Saison bei uns spielen wird, bewerte ich mit 79,8 Prozent.

Ergänzung: die Chance steigt stetig und liegt jetzt schon bei 80,1 Prozent.

P.S.: Tendenz weiter steigend ... ;-)
NORDBORUSSE71

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 08.05.2016 21:14

Abwarten....ich habe Knoche auch noch auf dem Radar! :aniwink:
Borusse 61

Beitrag von Borusse 61 » 08.05.2016 21:16

@Hotte :winker: Was veranlaßt dich zu der Annahme, hat dir etwa ein Vögelchen was gezwitschert? :animrgreen2:
Borusse 61

Beitrag von Borusse 61 » 08.05.2016 21:19

@NORDBORUSSE :winker: Soso er nähert sich also auf deinem Radar.... :o :aniwink:
Hotte62

Beitrag von Hotte62 » 08.05.2016 21:27

Borusse 61 hat geschrieben:@Hotte :winker: Was veranlaßt dich zu der Annahme, hat dir etwa ein Vögelchen was gezwitschert? :animrgreen2:
Der einzige Vogel, der mir was zwitschert, ist derjenige, den ich habe. Will heißen: Intuition, pure Intuition.
Rhe-er Jung

Beitrag von Rhe-er Jung » 08.05.2016 21:39

Klinke hat geschrieben: ordentlich ja , am besten bei nem KLub wie werder angesiedelt der hinten bzw um den absteig spielt
Es war vielleicht nicht so gemeint,es klingt aber irgendwie recht arrogant.
Was sind denn "unsere Erfordernisse" ??
Also laut ME ein eistelliger Tabellenplatz und eine Mannschaft,die auch ohne internationales Geschäft bezahlbar ist.
Alles andere ist Wunschdenken von uns Fans und wird,zumindest nach außen,so von Vereinsseite nicht kommuniziert.
Das es in dieser Saison für die CL-Quali gereicht hat,ist für mich ein Wunder und eine riesengroße Sensation,aber keine Selbstverständlichkeit.

Mein Schwager ist Bremer Ureinwohner und daher hatte ich das "Vergnügen" in dieser Saison 6-8 Spiele in Bremen zu sehen.
Wenn es einen Spieler gibt,den ich mir fast immer bei uns vorstellen konnte,dann war das JV.
Zugegeben,das war nicht immer perfekt,für perfekt zahlst du halt 20 Mio € und mehr,aber immer sehr präsent und dazu noch torgefährlich.

Einen Christensen findet man halt nicht an jeder Ecke und einen sehr guten IV mit viel (Bundesliga)-Erfahrung für Kleingeld leider auch nicht.

Die Transferpolitik von Borussia ist bekannt und es sollte mich sehr wundern,wenn sich daran demnächst etwas ändert und ME 15-20 Mio € für MisterX aus dem Klingelbeutel holt.
NORDBORUSSE71

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 08.05.2016 21:50

Borusse 61 hat geschrieben:@NORDBORUSSE :winker: Soso er nähert sich also auf deinem Radar.... :o :aniwink:
Jo Jürgen!
Sozusagen geben mir die Radar-Knoche.n ein Signal!
:mrgreen:
Borusse 61

Beitrag von Borusse 61 » 08.05.2016 21:55

@Hotte......Okay :daumenhoch:

@NORDBORUSSE........Alles klar Holger :lol:
steff 67

Beitrag von steff 67 » 08.05.2016 22:06

@ Rhe-er-jung

Sehe Ich genau so .
Finde das er einer der besten Innenverteidiger der Liga ist
Vor 6 Jahren hätten wir solche Spieler nicht bekommen
Her mit dem Mann
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 08.05.2016 22:24

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ein guter Abwehrspieler noch keine gute Abwehr.

Das man als Abwehrspieler in Bremen einen schweren Stand hat und eigentlich nur schlecht aussehen kann, sagt mMn nichts über die individuelle Klasse des Spieler aus. Ich sehe ihn als soliden Spieler, der unserer Abwehr und unserer Mannschaft weiterhelfen kann.
arcangel71

Beitrag von arcangel71 » 09.05.2016 10:23

Klinke hat geschrieben: ordentlich ja , am besten bei nem KLub wie werder angesiedelt der hinten bzw um den absteig spielt
Brouwers und Stranzl (z.B.) waren in diesem Alter wohl eher noch nicht auf dem aktuellen Niveau von Vestergaard ...
Curly**

Beitrag von Curly** » 09.05.2016 13:35

Hotte62 hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit, dass JV in der kommenden Saison bei uns spielen wird, bewerte ich mit 79,8 Prozent.

Ergänzung: die Chance steigt stetig und liegt jetzt schon bei 80,1 Prozent.

P.S.: Tendenz weiter steigend ... ;-)
Jar nüch ma so übel für'n Kerl... :animrgreen2:
Ick sach 1900% :ja:
Okertaler

Beitrag von Okertaler » 09.05.2016 13:50

Bloß den nicht...steht anteilslos im gegnerischen 16-Meter-Raum und verursacht Freistöße...

<Ironie off>

Finde den gut. Er gibt Interviews perfekt in Deutsch die auch noch Inhalt haben...
Gesperrt