Andreas Christensen [3]
- sniper25eis
Re: Andreas Christensen [3]
Gegen Modeste kannst Du das nur schwer verteidigen. Die Flanke muss verhindert werden. Ansonsten fand ich ihn gut.
... das hata nichts mit pennen zu tunLiebelein hat geschrieben: jmd. gepennt hat
Jantschke hält es nicht für seien Aufgabe den gegner zu stellen , das macht er nie und darum verstehe ich favre auch nicht .
Nach dem spiel agte er im bei gegentoren wir haben nicht gestört , Jantschke machts das nie und Favre scheint ihm das nicht beibringen zu wollen oder können - und dies bei diesem Perfektionismus
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Mir hat der Junge gut gefallen.
Beim Gegentor sehe ich eher das Nicht-Verhindern der Flanke als ursächlich.

Hat mir auch gut gefallen.
Das Gegentor muß ich mir nochmal anschauen
Das Gegentor muß ich mir nochmal anschauen
- Borusse 61
Gute Leistung an ihm lags nicht ! 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Vollkommen richtig! Die Passivität unserer Außenverteidiger beim Flanken ist unser Problem. Da wird nicht gepresst und immer nur Synchrongelaufen!Lattenknaller64 hat geschrieben:Mir hat der Junge gut gefallen.![]()
Vielleicht wissen die nicht das es Flanken überhaupt gibt 

Gut, aber für Chelsea reichts halt nicht. Ich hoffe, das bleibt so, damit wir ihn fix verpflichten können .
- dedi
Ist ja bei uns verboten!steff 67 hat geschrieben:Vielleicht wissen die nicht das es Flanken überhaupt gibt
wobei die Passivität gewollt ist...kann mich z.B. an das Spiel in München erinnern. Die durften wie viele andere Gegner auch flankenflankenflanken...weil man das als ungefährlich erachtet. Nur dann muss es eben in der Mitte sitzen. Tuts das nicht zu 100% dann wirds gefährlich und man müsse dennoch aktiver an den Seiten verteidigen.
seine leistung stimmte. Darauf kann man aufbauen.
Hat ein ordentliches Spiel gemacht, aber den entscheidenden Zweikampf im Eins gegen Eins verloren. Die Flanke, die Tony eigentlich hätte verhindern müssen, war ewig in der Luft. Da muß man sich als IV besser stellen. Das Tor war absolut unnötig und schon in seiner Entstehung zu verteidigen gewesen.
- dedi
Eine Flanke, die nicht in den Strafraum kommt, kann keine Gefahr bringen! Da kann immer einer reinrutschen!thoschi hat geschrieben:wobei die Passivität gewollt ist...kann mich z.B. an das Spiel in München erinnern. Die durften wie viele andere Gegner auch flankenflankenflanken...weil man das als ungefährlich erachtet. Nur dann muss es eben in der Mitte sitzen. Tuts das nicht zu 100% dann wirds gefährlich und man müsse dennoch aktiver an den Seiten verteidigen.
- Neidensteiner_Fohlen
Volle Zustimmung! Jantschke macht den Schritt nach rechts, um Bittencourt den Weg zur Grundlinie zuzumachen, hätte aber den Gegner gleichzeitig attackieren müssen...so ein Kopfballduell ist immer eine 50/50 - Sache. Ich mache den JUngen keinen Vorwurf....insgesamt gutes Spiel von ihm!Lattenknaller64 hat geschrieben:Mir hat der Junge gut gefallen.![]()
Lattenknaller64 hat geschrieben:Mir hat der Junge gut gefallen.![]()

- Borusse 61
Volle Zustimmung ! 

-
auch ich fand, dass er ein gutes spiel machte. modeste läuft gut getimt rein und köpft die flanke souverän. da würden etliche iv's alt aussehen. der fehler, seien wir doch ehrlich, dass es überhaupt zu dieser flanke kam. diese wäre zu verhindern gewesen. geleitschutz und bei der abgabe ducken, drehen von unserer nr 24. bin es müde den namen zu schreiben.
- EinfachNurIch
Gute Leistung von ihm!
Das Tor ging eher auf Tonys Kappe, müsste ich mir aber auch nochmal genau anschauen um da sicher wen Beschuldigungen zu können...
Das Tor ging eher auf Tonys Kappe, müsste ich mir aber auch nochmal genau anschauen um da sicher wen Beschuldigungen zu können...

-
Im Kopfballduell gegen Modeste deutlich unterlegen. Sowohl beim Gegentor als auch bei weiteren Szenen wie z. B. ner Ecke kurz zuvor. Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll ehrlich gesagt....
- raute56
27 gegen 19 Jahre. Das wird schon.
An dem Treffer gebe ich ihm die geringste Schuld. Jantschke muss die Flanke verhindern.
An dem Treffer gebe ich ihm die geringste Schuld. Jantschke muss die Flanke verhindern.