Yann Sommer [1]
Re: Yann Sommer [1]
bof...
Zuletzt geändert von Haddock am 09.08.2014 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, die Zeiten, wo man bei einer gegnerischen Ecke entspannt ein Bier holen konnte, sind scheinbar vorbei.
Mal sehen wie es weiter geht in der Liga......

Zuletzt geändert von Mattin am 09.08.2014 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ein Torwart mit einiger CL Erfahrung sollte seinen Strafraum besser im Griff haben !
Er wirkt sehr unsicher bei hohen Bällen die auch in seiner Reichweite in den Strafraum flattern...wollen den Teufel nicht an die Wand malen , aber das ...muß besser werden !!!
Er wirkt sehr unsicher bei hohen Bällen die auch in seiner Reichweite in den Strafraum flattern...wollen den Teufel nicht an die Wand malen , aber das ...muß besser werden !!!
Yann hatte jetzt gerade zwei mal komplette Testspiele, um die Abstimmung mit der Abwehr hinzukriegen, und insgesamt ist er ja erst seit ein paar Tagen wieder im Training nach der WM. Das war ein bedauerlicher, aber bei weitem nicht typischer Ausrutscher heute, und ich bin sehr zuversichtlich, dass er schon in den nächsten Spielen wieder seine überzeugende Normalform abrufen wird.
- Handschuh #33
Das bedauerliche an Internet ist, wie schnell hier Urteile gefällt werden und große Probleme aufgeworfen werden, wo definitiv keine sind!
Eine Vorbereitung ist nun mal dazu da, das sich das ganze Konstrukt einspielen kann und nicht dazu die Fans zu beeindrucken!
Eine Vorbereitung ist nun mal dazu da, das sich das ganze Konstrukt einspielen kann und nicht dazu die Fans zu beeindrucken!
Vor allen Dingen wäre ich auch nervös wenn ich bei Mönchengladbach im Tor stehen würde.Aber das legt sich mit der Zeit.
Ist halt was anderes wie in Basel
- raute56
rwo power hat geschrieben:Yann hatte jetzt gerade zwei mal komplette Testspiele, um die Abstimmung mit der Abwehr hinzukriegen, und insgesamt ist er ja erst seit ein paar Tagen wieder im Training nach der WM. Das war ein bedauerlicher, aber bei weitem nicht typischer Ausrutscher heute, und ich bin sehr zuversichtlich, dass er schon in den nächsten Spielen wieder seine überzeugende Normalform abrufen wird.
Absolut richtig!

Aus vier Ecken drei Tore kassieren klingt dramatisch, dennoch fehlt vllt. nur ein klein wenig Absprache und Abstimmung und gut ist es.
Einige Vollpfosten machten sich während des Spiels schon lustig über unseren Torwart.
Ich verstehe nicht, was in solchen Köpfen vorgeht.
Einige Vollpfosten machten sich während des Spiels schon lustig über unseren Torwart.

Ich verstehe nicht, was in solchen Köpfen vorgeht.
- raute56
Konnte das Spiel leider nicht sehen. Aber solche Typen sind echt Vollpfosten.
-
leider hat er die Zeit nicht (siehe LDJ). Es war zu befürchten, dass es in diese Richtung gehen könnte.steff 67 hat geschrieben:Vor allen Dingen wäre ich auch nervös wenn ich bei Mönchengladbach im Tor stehen würde.Aber das legt sich mit der Zeit.
- Stolzer-Borusse
Verkaufen, solange man noch Moneten für den bekommt. Der kann ja gar nix.
Der nächste Millionenflop vom Stümper Eberl!
Der nächste Millionenflop vom Stümper Eberl!

- Oldenburger
das ist doch quatsch
man wird doch noch anmerken dürfen, dass das heute aber mal überhaupt nix war
hier wird doch nicht zur spende für schuheinlagen aufgerufen
selbst lucien sagt es durch die blume
"Wir haben in der ersten Halbzeit ganz gut gespielt, nur bei den Standards klare Fehler gemacht und zwei gute eigene Gelegenheiten nicht genutzt. Das ist ungewöhnlich, denn eigentlich waren wir in der vergangenen Saison bei defensiven Standards sehr stark."
man wird doch noch anmerken dürfen, dass das heute aber mal überhaupt nix war
hier wird doch nicht zur spende für schuheinlagen aufgerufen

selbst lucien sagt es durch die blume
"Wir haben in der ersten Halbzeit ganz gut gespielt, nur bei den Standards klare Fehler gemacht und zwei gute eigene Gelegenheiten nicht genutzt. Das ist ungewöhnlich, denn eigentlich waren wir in der vergangenen Saison bei defensiven Standards sehr stark."
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Sommer hat schlecht ausgesehen, stimmt! Aber wie soll nach zwei Wochen eine Abstimmung in der Abwehr klappen? Die Vergleiche mit Mats sind müßig, denn da war die Abwehr eingespielt!
Immer ganz ruhig!
Immer ganz ruhig!
-
Jo, scheinbar. Das heute jedenfalls war haarsträubend. Erinnerte an Heimeroth und Bailly. Furchtbar.Mattin hat geschrieben:Ja, die Zeiten, wo man bei einer gegnerischen Ecke entspannt ein Bier holen konnte, sind scheinbar vorbei.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Steff, so isses!steff 67 hat geschrieben:Vor allen Dingen wäre ich auch nervös wenn ich bei Mönchengladbach im Tor stehen würde.Aber das legt sich mit der Zeit.

Ganz ehrlich. Einspielen mit der Abwehr, Lampenfieber alles gut und schön. Aber wir reden hier über einen CL-erfahrenen Keeper mit hunderten Partien auf dem Buckel, der Nr. 2 seiner Nationalmannschaft ist und nicht frisch von den Junioren zur Mannschaft gestoßen ist.
Und angesichts dessen war das absolut haarsträubend, was heute zu sehen war.
Hoffen wir, dass sich das in den nächsten Partien legt und das es ein bedauerlicher Ausrutscher war. Sonst bekommen wir bei Standards richtig ernsthafte Probleme.
Und angesichts dessen war das absolut haarsträubend, was heute zu sehen war.

Hoffen wir, dass sich das in den nächsten Partien legt und das es ein bedauerlicher Ausrutscher war. Sonst bekommen wir bei Standards richtig ernsthafte Probleme.
-
Los Leute, holt die Keule raus. So wie bei Heime vor ein paar Tagen
Vielleicht sollte wir doch noch über Wetklo nachdenken (Achtung Ironie)

Vielleicht sollte wir doch noch über Wetklo nachdenken (Achtung Ironie)

Hab das Spiel nicht gesehen und die Zusammenfassung ist bei Fohlen-TV ja nun auch noch nicht zu sehen, deshalb werd ich mir sicher keine Wertung anhand der abgegebenen Kommentare erlauben.
Aber an alle, die tatsächlich Panik schieben sollten sei eins gesagt...
Jean-Marie Pfaff
Die älteren wissen was ich meine
Aber an alle, die tatsächlich Panik schieben sollten sei eins gesagt...
Jean-Marie Pfaff
Die älteren wissen was ich meine

Wenn Yann uns die ersten Punkte in der Bundesliga gerettet hat, werden die Kritiker hier ganz schnell verstummen. Und ich denke, das wird nicht lange dauern
-
Die werden aber beim ersten Patzer sofort wieder auf der Matte stehen und sagen "ich habs schon immer gewusst"
Wenn ich hier schon lese das sich "Fans" schon lustig über ihn machen. Also da könnt ich ....
Bleibt daheim aufm Sofa!

Wenn ich hier schon lese das sich "Fans" schon lustig über ihn machen. Also da könnt ich ....
Bleibt daheim aufm Sofa!