Ibrahima Traoré - VfB Stuttgart
- BorussiaMG4ever
Re: Ibrahima Traoré (VfB Stuttgart)
hat sich aufjedenfall so angehört.
moderator: wer bekommt traore?
eberl: wir haben gegen schalke bei goretzka verloren
ist ein guter transfer um den kader in der breite zuverstärken. denke auch, dass er in der lage sein wird, ordentlich druck auf die stammspieler auszuüben.
moderator: wer bekommt traore?
eberl: wir haben gegen schalke bei goretzka verloren
ist ein guter transfer um den kader in der breite zuverstärken. denke auch, dass er in der lage sein wird, ordentlich druck auf die stammspieler auszuüben.
Wäre eine gute Sache. Noch nicht zu alt, um sich weiterzuentwickeln !
Ja hat sich tatsächlich so angehört, dass das Ding schon durch ist. Muss ich mich wohl langsam mit anfreunden 

-
Ich kenne den Spieler eigentlich gar nicht. Stellt mich vor die selbe Frage wie der Mlapa Transfer. Hoffen wir das Beste.
Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass man die Spieler zumindest versuchen sollte, zu holen, die aktuell Stammspieler sind und eine Mannschaft anführen. Bei einem Traore und Johnson weiß man, ja die können Bundesliga, aber mal ehrlich. Das sind keine Spieler, die mit Leistung vorangehen und uns deutlich besser machen.
- Holger.Waldenberger
Und genau deswegen sollte man keine Millionen und Abermillionen investieren. Und das tun wir auch nicht, sie sind Verpflichtungen vergleichbar mit Hrgota. Nur eben besser als Hrgota, auch wenn der Mann hier noch eine große Fanbasis hat, muss man, glaub ich, aber nicht verstehen.
die vfb fans sprechen ihm die richtige mentalität/ einstellung ab was defensive und zweikampfverhalten angeht. man darf gespannt sein ob er noch oft dort eingesetzt wird.
- Diplom-Borusse
Wenn das seine Schwächen sind bzw. sein sollten, wird er sicher auch hier eher selten spielen, wie jeder weiß, der LF kennt.3Dcad hat geschrieben:die vfb fans sprechen ihm die richtige mentalität/ einstellung ab was defensive und zweikampfverhalten angeht.
Ich verstehe auch nicht, warum Borussias Verantwortliche ihn verpflichten wollen. Schnell aber abschlussschwach haben wir schon. Bitte nicht links wie rechts.
Aber sie werden schon wissen, was sie tun. Hoffe ich zumindest.
Aber sie werden schon wissen, was sie tun. Hoffe ich zumindest.
welcher verantwortliche hat das gesagt?
-
Zwischen den Zeilen lesen / zu hörentelltor hat geschrieben:welcher verantwortliche hat das gesagt?
Max Eberl hat den Zugang indirekt zugesagt.
Max Eberl: Bei Goretzka hatte der S04 den Zuschlag bekommen.
auf deinen spekulatius soll ich hören.vermuten und zwichen den zeilen lesen,einfach lächerlich.lege mal fakten auf den tisch und nicht nur mutmassungen.
- die_flotte_elf
Was zum Kuckuck ist an Taore dran, was die Stuttgarter noch nicht entdeckt haben?
Da spielt er noch nicht mal in der ersten Elf. Warum er und Arango nicht???
Ich verstehe es jedenfalls nicht.
Da spielt er noch nicht mal in der ersten Elf. Warum er und Arango nicht???
Ich verstehe es jedenfalls nicht.
ich würde sagen EL! die hat er beim VFB nicht. schaffen wir es in die EL wird auf
arango verzichtet (plus hohes gehalt) um in die breite zu investieren. also traore
und johnson für arango. schaffen wir es nicht bleibt arango. ist so mein verdacht.
arango verzichtet (plus hohes gehalt) um in die breite zu investieren. also traore
und johnson für arango. schaffen wir es nicht bleibt arango. ist so mein verdacht.

Erstens ist er noch gar nicht da
Zweitens wird er jetzt schon verurteilt
Drittens wird Favre ihn besser machen
Zweitens wird er jetzt schon verurteilt
Drittens wird Favre ihn besser machen
dann kann man ja nur hoffen, das wir nur 8. werden, dann hätten wir ja alle was von. 

- devilinside
man gehe mal 3 jahre zurück da hättet ihr gejubelt über so einen spieler, dazu noch ablöse frei.
ich finde solche spieler wie traore und Johnson und auch Hahn muss man sich schnappen wenn machbar. ligaerfahren Stammspieler in ihren Clubs. was will man mehr????
lasst die jungs doch erstmal wenn, kommen und gebt denen eine Chance. ein herr reus wurde am anfang auch belächelt.
ich finde solche spieler wie traore und Johnson und auch Hahn muss man sich schnappen wenn machbar. ligaerfahren Stammspieler in ihren Clubs. was will man mehr????
lasst die jungs doch erstmal wenn, kommen und gebt denen eine Chance. ein herr reus wurde am anfang auch belächelt.
- Stolzer-Borusse
Da muss sich Favre aber strecken, bis der mal so gut wie früher Karim ist.steff 67 hat geschrieben: Drittens wird Favre ihn besser machen
Ernsthaft... Den Ibrahima brauchen wir nicht!
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
devilinside hat geschrieben:man gehe mal 3 jahre zurück......
Lass uns lieber nach vorne schauen.

Als Traoré von Augsburg nach Stuttgart ging, hätte ich ihn auch gerne bei uns gesehen. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass der Gute stagniert und uns nicht wirklich weiter helfen würde!