Hab mir eigentlich schon gedacht, dass nich ausgerechnet spanische Medien da die besten Info's haben.
ok, etwas gehofft hatte ich schon

Tobe hat geschrieben:In nem anderen Forum hat grad einer geschrieben "das Goretzka laut spanischen Medien für 3,5 Millionen nach Gladbach wechselt"
Da die Quelle vom ZeichentrickMönch nicht spanisch ist, hat da wer was neues gehört?
Ist vielleicht das hier gemeint? Ist aber was Französisches:Favre-Beobachter hat geschrieben:
Ich habe bei google nichts gefunden. Weder mit "site:.es" noch bei erweiterten Suche "Sprache: Spanisch", da es ja Seiten wie as.com, marca.com gibt, die nicht mit ".es" enden... Habe aber auch nur nach Einträge der letzten 24 Stunden gesucht.
Stimmt einerseits. Andererseits galt dies auch für Xhaka und LdJ. Trotzdem sind sie nun bei uns.BorussiaMG4ever hat geschrieben:kann mir nicht vorstellen, dass wir goretzka holen, denn: ganz deutschland sowie einige clubs aus europa sind hinter ihm her
Eben, wir legen doch jetzt keine 3 oder 4 Mille hin, um ihn sofort zu verleihen. Das bindet doch Geld, dass uns für sofortige Hilfe fehlt ( weitere Verpflichtungen ).nicklos hat geschrieben:Da steht aber nichts Neues drin, also viel älteres. Denke auch nicht, dass wir Goretzka holen. So wie ich das gelesen habe, möchte er erst sein Abitur machen. Das wir ihn ein Jahr in Bochum parken, glaube ich auch nicht.
Für das Abi werden extra staatliche Lehrer angestellt, damit er sein Abi machen kann (gibt es nicht schon so ein Internat im Leistungszentrum?)nicklos hat geschrieben:So wie ich das gelesen habe, möchte er erst sein Abitur machen. Das wir ihn ein Jahr in Bochum parken, glaube ich auch nicht.
Das ist eine privat geführte Internetseite, die Gerüchte zusammenfasst. Im Vergleich dazu wäre der Express ja als 100% seriöse Quelle einzustufen.pf@ffae hat geschrieben: Ist vielleicht das hier gemeint? Ist aber was Französisches:
http://www.les-transferts.com/bundeslig ... 73945.html
Ausstiegsklausel würde er auch in Dortmund bekommen können, z.B. für internationale Vereine; diese sind schon jetzt an ihm dran und wenn er dorthin möchte, wird er sich diese Möglichkeit durch eine Klausel sichern und nicht nehmen lassen.ALTERBORUSSE65 hat geschrieben:Habe mir mal Gedanken, was Goretzka besser wäre.
...Pro Gladbach
...Würde eine Austiegsklausel bekommen
In Dortmund muß er an ...Leitner...vorbei...
Nö, Watzke hat rumgetönt, dass man es jetzt nicht mehr nötig habe, AK zu akzeptieren. Mal sehen, ob er sich in Zukunft noch dran erinnert.Europameister 2004 hat geschrieben:Ausstiegsklausel würde er auch in Dortmund bekommen können...