Dann lasse ich mich mal gerne als ahnungslos darstellen, macht nichts. Hab jetzt auch keinen großen Drang mein gesammeltes Wissen über die türkische Fankultur hier ellenlang aufzuschreiben, wenn sich doch hier sowieso kaum jemand für Sakarya, Göztepe, Adana Demirspor, Kocaeli usw. interessiert. Über Tribünen sollten wir woanders diskutieren, bist herzlich zu Tribündergi, ultras-tifo usw. eingeladen!Fairplay1907 hat geschrieben:Am besten wir schliessen das Thema , weil ich sehe , du kennst dich nicht so gut in der Fanszene von Fenerbahce aus und überhaupt mit der Fanszene in der Türkei dich auskennst. Jetzt glaubst du sogar , das ihr die besten Choreographien der Welt stellt ?!

Siehst du, darüber könnten wir jetzt Tagelang diskutieren inklusive Analyse der Choreographien usw. 100%ig lässt sich sowas nicht sagen, sowas sollen auswärtige entscheiden und nicht zwei parteiische. Ich weiß wie es bei ultrAslan Üni abläuft, du bei GFB, also lassen wir die Schwanzvergleiche doch einfach bleiben. Von mir aus eröffnen wir im Fussball International Bereich einen Türkei Thread und bündeln unser Wissen, deine Sache. Aber wie gesagt, auf Schwanzvergleiche keinen Bock.Ich behaupte nicht , das wir die besten der Welt ( für mich ac milan fans ) sind was Choreographie betrifft , aber zu 100 % bie besten der Türkei dank Vamos Bien...