(Quelle: http://www.alemannia-aachen.de/aktuelle ... el-21690p/)Freier Verkauf für das Pokalspiel
Aufgrund nicht abgerufener vertraglich zustehender Sponsorentickets für Großsponsoren sind für das Pokalspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag, 18. August 2012, noch rund 1.000 Tickets in allen Sitzplatzkategorien erhältlich. Diese Tickets können ab Dienstag, 13. August 2012 (10 Uhr), telefonisch über die derzeitigen Ersatznummern der Hotline (0241 51005244 / 0241 51005255) sowie in den Alemannia-Shops im Tivoli und in der Pontstraße erworben werden. Der Kartenerwerb ist nur für Personen aus dem Postleitzahlenbereich 5 und dementsprechender Vorlage des Personalausweises möglich. Aufgrund der sehr großen Nachfrage gehen auch die Tickets in den Verkauf, die durch einen Handlauf sichtbehindert sind.
Ebenso sind noch einige wenige Logen und Business-Seats erhältlich. Anfragen hierzu können per E-Mail an marketing@alemannia-aachen.de oder telefonisch an 0241-93840300 gestellt werden.
18. August 2012 | DFB-Pokal 1. Runde; Alemannia Aachen
Re: 18. August 2012 | DFB-Pokal 1. Runde; Alemannia Aachen
Es wird immer skurriler, jetzt gibt es einen "freien" Verkauf für alle mit ner 5xxxx Postleitzahl. Anscheinend bekommen die nur mit Aachen-Fans den Tivoli doch nicht voll...
- frank_schleck
Die können mich am XXX lecken
Mein Geld kriegen die nicht, so krass wie die drauf sind. Wenn ich keine Fans hab mach ich halt für alle auf, wie zum Beispiel die treuen Leverkusener. Die haben zwar die Preise erhöht, aber lassen uns wenigstens noch rein

Mein Geld kriegen die nicht, so krass wie die drauf sind. Wenn ich keine Fans hab mach ich halt für alle auf, wie zum Beispiel die treuen Leverkusener. Die haben zwar die Preise erhöht, aber lassen uns wenigstens noch rein

Genau so siehts aus,dafür werden die am Samstag sowas von Skywalker vermöbelt.

- frank_schleck
Stark finde ich ja:
Unfassbar diese Nachfrage. Erst 4 Wochen Vorverkauf für alle möglichen Leute und das Spiel des Jahres hat schon fast 30.000 Kartenabnehmer gefunden. Wenn das mal nicht Wahnsinn ist.
Aufgrund der sehr großen Nachfrage gehen auch die Tickets in den Verkauf[...]

Unfassbar diese Nachfrage. Erst 4 Wochen Vorverkauf für alle möglichen Leute und das Spiel des Jahres hat schon fast 30.000 Kartenabnehmer gefunden. Wenn das mal nicht Wahnsinn ist.
Lachhaft...vielleicht doch ganz gut, dass ich nicht hinfahre..
Die spinnen, die Aachener!
Die spinnen, die Aachener!

Das hast du erst jetzt bemerkt das die Spinnen.

- Stolzer-Borusse
Sehr seltsam... kriegen die wirklich die Bude nicht voll ? Kann doch nicht sein... Wer noch dabei sein möchte, kann ja hier noch ein Schnäppchen schiessen !
http://eBay-links sind im Forum nicht erwünscht,/itm/DFB-Pokal-Aleman ... 20c9c7d49c
http://eBay-links sind im Forum nicht erwünscht,/itm/DFB-Pokal-Aleman ... 20c9c7d49c
- Fohlenelf MG
Quelle: http://www.alemannia-aachen.de/aktuelle ... el-21690p/
Was denn nun 13. August oder Dienstag?
Dann werde ich morgen mal mein Glück versuchen
Was denn nun 13. August oder Dienstag?

Dann werde ich morgen mal mein Glück versuchen

Zuletzt geändert von Neptun am 13.08.2012 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Bitte die Forumsregeln beachten.
Grund: Fullquote entfernt. Bitte die Forumsregeln beachten.
echt geil das die "Großsponsoren"karten los werden wollen
und das mit der PLZ ... naja
raum 5
da gibts genug borussen

und das mit der PLZ ... naja

-
Und ab Freitag gibt es dann Karten für Leute die braune und gelbe Streifen in der Buchse haben. Gilt somit also auch nur für Aachener.
Das sie versuchen ihr Heimspiel nicht zu einem Auswärtsspiel werden zu lassen ist ja verständlich, aber das ist jetzt schon die dritte Maßnahme damit sie die Bude überhaupt selber voll bekommen und langsam ziemlich albern. Die Sache mit der PLZ setzt dem ganzen die "Krone" auf. Aber bringt denen alles nichts....

Das sie versuchen ihr Heimspiel nicht zu einem Auswärtsspiel werden zu lassen ist ja verständlich, aber das ist jetzt schon die dritte Maßnahme damit sie die Bude überhaupt selber voll bekommen und langsam ziemlich albern. Die Sache mit der PLZ setzt dem ganzen die "Krone" auf. Aber bringt denen alles nichts....

Lebe im PLZ Gebiet 5...rufe morgen mal an und gucke was geht.
Ich hätte nie gedacht, dass sich mein Umzug hierhin mal lohnt
Werde morgen direkt mal im Shop vorbeigucken, und versuchen ein paar karten für nähe gästeblock zu bekommen 
was auch witzig ist. es gab ja diese kombitickets. Die Blöcke N3 und N4 (nähe Gästeblock) sind die Sitzplatzblöcke die sich am besten verkauft haben
Werden also viele Gladbacher da sein, die sich darüber eingedeckt haben 

was auch witzig ist. es gab ja diese kombitickets. Die Blöcke N3 und N4 (nähe Gästeblock) sind die Sitzplatzblöcke die sich am besten verkauft haben

Jup das darf echt nicht war sein. Nun sogar auf allen Sitzplatzkatogorien.
Hotlines besetzt.
Aber echt heftig...
Kombiversand
dann PLZ 5
was kommt danach?
die nur Bitburger trinken oder nur an Vegetarier?
Hotlines besetzt.
Aber echt heftig...
Kombiversand
dann PLZ 5
was kommt danach?
die nur Bitburger trinken oder nur an Vegetarier?
is ja nicht das erste mal das man nur karten im bestimmten PLZ gebiet verkauft ... offenbach und wehen damals gegen uns ja auch ... und bitburger... bei den ist die heimkurve "bitburger" kurve... da blieb die aber leer 

Witzige Geschicht mit der Alemannia
Eben noch schön 4 Karten für N3 geholt... Alle die am Fanshop waren haben nur für N3 oder N4 geholt :lol :lol Waren vielleicht 30 Leute da, nach mir kam keiner mehr.. Also die 1000(?) Karten kriegen die bestimmt nicht weg.. Vor allem war in JEDEM Block ausser Heimsteh noch Karten zu haben. da gingen welche mit 20 nebeneinanderliegenden Karten raus
Es waren auf jedenfall ein "paar" Borussen da gerade.

Es waren auf jedenfall ein "paar" Borussen da gerade.

- Fohlenelf MG
Juuuuuhuuuuu, gerade angerufen und 2 Karten für N3 bekommen
In allen Kategorien ist noch etwas frei. Also Leute ruft an
Achja der nette Mann hat mich noch darauf hingewiesen, dass ich in N3 nur neutral gekleidet rein darf.

In allen Kategorien ist noch etwas frei. Also Leute ruft an

Achja der nette Mann hat mich noch darauf hingewiesen, dass ich in N3 nur neutral gekleidet rein darf.
Das wäre aber was neues. Da hat mich niemand drauf hingewiesen, und es steht auch nicht auf den Tickets drauf. Ich glaube die Aachener werden sich noch wundern wie viele Leute in N3/N4 etc von uns sitzen werden. Ich denke mal das diese Blöcke fest in unserer Hand sein werden..
Kann denn niemand für mich auch drei Tickets besorgen,komme leider PLZ 40,ech zum haare raufen das alles. :hilfe:
Man hört, dass die neue Security (die ja auch Trikotsponsor ist), das auch recht hart durchzieht. Es empfiehlt sich also ggf. ein zweites Shirt dabei zu haben.Fohlenelf MG hat geschrieben:Achja der nette Mann hat mich noch darauf hingewiesen, dass ich in N3 nur neutral gekleidet rein darf.