HerbertLaumen hat geschrieben:Ich auch nicht, habe ihn nur gegen die Bayern gesehen und da war er solide. 10 Mio € oder noch mehr würde ich aber nicht für ihn ausgeben, zumindest nicht in einer Summe. 5 Mio € direkt und 2,5 Mio € bei diversen sportlichen Erfolgen wäre für mich schon die Schmerzgrenze.
Herbert ich kann mich noch an eine Diskussion erinnern, und das ist wirklich nicht böse gemeint, dass ich mal sagte, dass es durchaus Spieler gibt, für die ein Verein auch 10 Mio Euro bezahlt, ob Granit Xhaka dazu gehört, weiß ich nicht, aber wenn wir einen Reus in der Qualität ersetzen wollen, dann werden wir sicherlich zumindest an diese Grenze von 10 Mio meines Erachtens heran kommen!
Ich kann es wirklich nicht beurteilen, ob es Sinn macht so viel Kohle in einen Spieler zu investieren, denn für meine Begriffe ist kein Spieler auf der ganzen Welt 10 Mio wert, auch wenn zum Teil 100 Mio bezahlt werden.............
Trotzdem, so denke ich werden wir vielleicht 8 Mio plus X bei Erfolgen für ihn berappen müssen..........
..........und dann verletzt er sich und findet nie wieder zu seiner Form zurück - nein, kein Schreckenszenario, aber sicherlich bedenkenswert
Ach ja Herbert was Deine Kaufphilosophie angeht gehen wir konform, auch wenn ich nicht glaube dass wir ihn für 5 Mio plus X bekommen werden.....