Lucien Favre

Gesperrt
Lateralus

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Lateralus » 14.02.2011 13:39

Effe die Knalltüte soll mal schön bleiben, wo der Pfeffer wächst.
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 14.02.2011 13:39

Hacky Wimmer jun. hat geschrieben:Bitte, Effe, komm in irgendeiner Funktion zu uns, Du kannst uns auch weiterhelfen, vielleicht sogar für ME!
Ja bitte! Gebt ihm ein Megafon in die Hände und kettet ihn in der NK an. Dann soll er für Support sorgen, dass der Park bebt! DAS kann er, und er konnte Fussball spielen. Das ist aber auch alles!

Hacky Wimmer jun. hat geschrieben:Ich lasse erst den Kopf hängen, wenn rechnerisch nichts mehr geht. Denkt an unsere jüngere Vergangenheit! Wir sind noch nicht abgestiegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hiermit bin ich zu 100% bei Dir!
Koryphäe

Beitrag von Koryphäe » 14.02.2011 13:41

Es sieht wirklich Schlecht aus...allerdings ist immernoch Alles möglich...

Hans hat es auch erst am letten Spieltag geschafft...mit einem späten Sieg gegen Schalke, dann in Cottbus und zuletzt ein 1.1 gegen Dortmund.
Flo1104

Beitrag von Flo1104 » 14.02.2011 13:41

Effe könnte doch erstmal im VIP Bereich als Kellner arbeiten...und Königs nen frisch gezapftes bringen...macht er das gut sehen wir weiter :wink:
jensn

Beitrag von jensn » 14.02.2011 13:42

Ich hoffe jetzt einfach auf große Veränderungen!!!

Daems raus, dafür ein Dante/Stranzl auf links

Levels evtl raus, dafür Jantschke oder Nordtveit.

TER STEGEN ins tor! den part wird er in der 2.liga wohl eh übernehmen. oder bailly eine chance geben!!

Fink + Nordtveit

Reus, Hermann, Idrissou Hanke
Enrico68

Beitrag von Enrico68 » 14.02.2011 13:42

Butsche hat geschrieben:Und ich habe mir seit dem Spiel gegen Hannover geschworen, die Borussia auf Sky nur noch in Schwarz/weiß zu sehen.
Jetzt am Sonntag gegen Schalke werde ich wieder Farbe ins Spiel bringen!
Schon Geil wie wir Fans uns selber kasteien wenn es nicht läuft!
Da sollte sich die Führungsetage ein Beispiel dran nehmen......... Ich schlage vor Glatze rasieren und gemeinschaftlich zurück treten! :mrgreen:
BorussenZwerg5

Beitrag von BorussenZwerg5 » 14.02.2011 13:46

Herr Favre,da sie gern auf junge Spieler setzen,folgende Vorschläge von mir.

Setzen sie denn Herrn Idrissou doch bitte in die Spitze und den Herrn Hermann nach links oder machen sie dem Herrn Arango Beine.
Desweiteren dürfen sie ruhig den Herrn Jantschke als RV einsetzen. Für hinten links müssen sie sich was einfallen lassen,diese Position gut abzudecken wird wohl sehr schwer werden.

Desweiteren dürfen sie ruhig den Torwart austauschen.
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 14.02.2011 13:46

jensn hat geschrieben:H
Holt Effenberg!!! Von Fussball hat er einige Ahnung, er haut dazwischen und hat mEn. großes Verhandlungsgeschick!!!
Mmmmja, deshalb hat ja Claudia seinerzeit seine Verträge verhandelt, wäre sonst unfair gewesen. Durch das ausgeprägte Verhandlungsgeschick von Effe himself hätten die jeweiligen Verhandlungspartner ja sonst keine Chance gehabt. :schildironie:
Wirklich erstaunlich, warum bisher jeder im In- und Ausland diese Perle der Verhandlungskunst übersehen hat. :roll:
Ach ja, falls der gute Franz so große Stücke auf ihn hält......ist doch kein Problem....wenn LvG oder Nerlinger mal nicht mehr so wohlgelitten bei den Bayern sind, kann er ja das Erfolgsduo Lothar M. und " Braveheart " Effe gerne einstellen. :daumenhoch:
Izelion76

Beitrag von Izelion76 » 14.02.2011 13:46

De carmargo wird für ein Spiel gesperrt, Also Lucie das Schauspielen beibringen, wer gut fällt der fast gewinnt!

getreu dem Motto:

Spiel öfter mal den sterbenden Schwan,
das kommt bei DFB gut an,
Zur anerkennung gibts Applaus,
und du gehst auch Straffrei aus,
Drum fallet oft und fallet viel
so gewinnt ihr jedes Spiel!!!
Nordlichtborusse

Beitrag von Nordlichtborusse » 14.02.2011 13:48

jensn hat geschrieben:Ich hoffe jetzt einfach auf große Veränderungen!!!

Daems raus, dafür ein Dante/Stranzl auf links

Levels evtl raus, dafür Jantschke oder Nordtveit.

TER STEGEN ins tor! den part wird er in der 2.liga wohl eh übernehmen. oder bailly eine chance geben!!

Fink + Nordtveit

Reus, Hermann, Idrissou Hanke
Bis auf Levels bin ich voll dafür, er wird sich unter neuem Trainer wieder zu alter Form aufraffen. Dazu je nach Spiel auch Arango mal den Ball verteilen lassen, kann doch nicht sein das er in seiner Nationalmannschaft immer aufspielt und hier nichts bringt.
Besonders hoffentlich ter Stegen ins Tor, sehe es genauso das er auf lange Sicht die Option ist also warum nicht sofort ? Hoffentlich sofort !

Gruss
Bruno

Beitrag von Bruno » 14.02.2011 13:49

Hacky Wimmer jun. hat geschrieben:Die negativen Threads kann ich nicht verstehen, der Mann hat noch nicht mal die Leibchen fürs erste Training verteilt.
Denke an meine Worte: Es ist nicht die Frage ob es je eine Hetzjagd mit Extrem-Bashing gegen Favre geben wird, sondern lediglich ab wann. Ich spekuliere mal ganz wild: ab der ersten Niederlage gehts los.
Ich wünsche ihm Glück, aber er braucht mehr als das. Nämlich ein Höchstmaß an Kompetenz und ein dickes Fell. Aus meiner Sicht gäbe es jetzt die günstige Gelegenheit personelle Veränderungen umszusetzen.
Levels, Daems, Neustädter, Marx, gehören für mich aktuell nicht in die erste Elf. Aber er wird wohl gezwungen sein zunächst mal auf die sogenannten "Eckpfeiler" zu setzen, obwohl die diesem Anspruch ja schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht gerecht werden.
Außerdem würde ich die Karten in der Torwartfrage neu mischen.
Commodore75

Beitrag von Commodore75 » 14.02.2011 13:50

Viel Glück und herzlich willkommen Lucien Favre !

Man solltet den neuen Trainer erstmal arbeiten lassen und ihm auch dann weiterhin das Vertrauen schenken, wenn der Klassenerhalt nicht mehr geschafft werden sollte, wovon ich leider ausgehe. Aber wer weiss.....
Zaman

Beitrag von Zaman » 14.02.2011 13:50

Izelion76 hat geschrieben:De carmargo wird für ein Spiel gesperrt, Also Lucie das Schauspielen beibringen, wer gut fällt der fast gewinnt!

getreu dem Motto:

Spiel öfter mal den sterbenden Schwan,
das kommt bei DFB gut an,
Zur anerkennung gibts Applaus,
und du gehst auch Straffrei aus,
Drum fallet oft und fallet viel
so gewinnt ihr jedes Spiel!!!
:lol:
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 14.02.2011 13:51

Jensn hat geschrieben:........editiert und zitierten User korrigiert. Bitte beim zitieren darauf achten :wink:
Und zu Effe: Das ist meine Meinung, die kannst du teilen oider nicht verstehen, aber mit unverständnis brauchst du nicht reagieren!! ich halte ihn für einen fachmann und für einen, der nicht nur ja und amen sagt zum präsidium (damit ist bspw. bayern seit jahren gut gefahren) - uli hoeness - ein mann der mal dazwischen haut! Genau Richtig!!!
Uli Hoeness mit Effe zu vergleichen ist schon starker Tobak, Uli haut höchstens auf Trainer und Mannschaft , aber sicher nicht gegen sein Präsidium, wobei er ja jetzt selber Präsident ist. Die Bayern sind mit Uli immer gut gefahren, aber was Präsidium und Vorstand betrifft ist das Kliquenwirtschaft in Reinkultur bei den Bayern.
man kann ja zu Effe stehen wie man will, aber aufgrund seiner Leistung auf dem Platz und seinem Job mit Irgendwelchen Kolumnen oder bei Sky, wo dann das Kritisieren ja wahrhaftig nicht die schwerste Aufgabe ist, den schluss zu ziehen, dass er auch ein guter manager ist? Finde ich doch schon, sagen wir mal gewagt.

Und zu Favre, mir scheint als habe der Vorstand mit der Trainerverpflichtung den Gang in die Zweitklassigkeit angenommen. Favre ist zu 100% ein sehr guter und auch bereits erfolgreicher Trainer. Aber niemals jemand der eine Mannschaft über Motivation und kurzfristige Steigerung des Selbstvertrauens zu einer Leistungssteigerung bringen könnte, wie wir sie jetzt benötigen. Kein Trainer der Welt kann einer Mannschaft in dieser kurzen Zeit irgendwelche Systeme beibringen oder Spielzüge einstudieren. Wenn das die Reissleine sein soll, hätte es zwingend ein ultimativer Motivator sein müssen und kein stiller Taktiker. Motivatoren haben meistens keine lange Halbwertzeit, aber um den Nichtabstieg zu vermeiden, wäre so ein Trainer erforderlich gewesen. Wenn es nun Favre ist, hätte auch ein Wechsel in der Sommerpause ausgereicht.
Zuletzt geändert von Bruno am 14.02.2011 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderationsmaßnahme
Zaman

Beitrag von Zaman » 14.02.2011 13:52

Eh, dat hab ich nich geschrieben!!!!

Danke Bruno! :)
Zuletzt geändert von Zaman am 14.02.2011 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
bart

Beitrag von bart » 14.02.2011 13:53

Hallo Herr Favre,

bitte den Mietvertrag nicht langfristig abschließen. Gibt nur ärger mit dem Vermieter.

Ich wünsche Ihn viel können, denn Glück reicht nicht. :!:
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 14.02.2011 13:54

Bart, ich nehme dich nicht mehr ernst!!!
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 14.02.2011 13:55

Herzlich willkommen, Lucien Favre. Für den Klassenerhalt ist es zwar zu spät. Aber für einen Neuaufbau und die Rückkehr zu flexiblen Taktiken und - jawohl - die Chance auf echte Kontiniutät finde ich die Wahl ganz vorzüglich. Mich haben übrigens schon Hertha-Fans angerufen und mir zum Trainer gratuliert. Sie trauern ihm immer noch nach.

Na dann: auf geht's, Borussia! Und am Samstag gegen Schalke fangen wir an. :bmg:
kraufl

Beitrag von kraufl » 14.02.2011 13:55

Bruno hat geschrieben: Aus meiner Sicht gäbe es jetzt die günstige Gelegenheit personelle Veränderungen umszusetzen.
Sehe ich genauso. Und wenn er die Bundesliga (selbst das TV reicht dafür aus) verfolgt hat, wird er wissen, dass bei einigen auch nicht der Hauch von Form vorhanden ist. Bin froh, dass er noch eine komplette Trainingswoche zur Verfügung hat und hoffe, dass er die notwendigen Konsequenzen zieht.
bart

Beitrag von bart » 14.02.2011 13:55

HB-Männchen hat geschrieben:Bart, ich nehme dich nicht mehr ernst!!!

schade ich respektier andere Meinungen immer :wink:
Gesperrt