Kaste hat geschrieben:Der Transfer bleibt für mich überflüssig (auch perspektivisch), weil wir mit Neustädter und Janschke bereits zwei Spieler für die Position haben, die in der Bundesliga zumindest bewiesen haben, dass sie nicht schlechter sind als Nordtveit.
Haben sie das bewiesen? Wann?? Wie viele Spiele haben die denn schon auf der 6 gemacht? Wer weiß ob Janschke z.Bsp. überhaupt perspektivisch auf der 6 gesehen wird? Du reitest immer wieder auf der Nürnberger Zeit herum, wobei ich einfach mal behaupte das Dein Wissen weniger auf der eigenen Beobachtung als auf dem Lesen der Nürnberger Foren beruht. Subjektives Halbwissen sozusagen. HN ist neu hier und wird Gelegenheit bekommen sich zu zeigen. Es wird wohl nicht allzu lange dauern, bis man einschätzen kann, ob der Transfer wirklich sinnvoll war. Zu diesem Zeitpunkt ist eine solche Bewertung jedenfalls mehr als fragwürdig.
Kaste hat geschrieben:Hier schürt man Konkurrenzkampf in zweiter Reihe und nicht da, wo man ihn braucht. Wenn man keinen gestandenen 6er bekommt, dann ist das eben so, aber dann kann man auf solch einen Transfer trotzdem verzichten und Ressourcen sparen.
Tja, das war auch mein erster Gedanke bei seiner Verpflichtung. Aber im Gegensatz zu Dir bin ich nicht Beratungsresistent, sondern durchaus bereit mich überzeugen zu lassen. Man scheint ja wirklich von ihm überzeugt zu sein.