geil ey, klar lasst und den support stoppen! lasst uns ganz aus dem stadion bleiben.. die einzige reaktion sollte sein, 90 minuten hinter der manschaft zu stehen!
Scaevola hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
geil ey, klar lasst und den support stoppen! lasst uns ganz aus dem stadion bleiben.. die einzige reaktion sollte sein, 90 minuten hinter der manschaft zu stehen!
ja genau, DU hast recht. wir liegen uns alle freudestrahlend in den armen mit nem richtig glücklichen gesichtsausdruck und singen, frei nach alter diebelstradition "Ein schöner Tag, die welt steht sill, ein schöner tag...Scaevola hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
ich sehe es aber anders. ich gehe davon aus, dass wenn die mannschaft raus kommt und wie immer mit beifall empfangeng wird und alles beim alten bleibt, dass die nicht mal auf die idee komme etwas anders zu machen.Scaevola hat geschrieben:völliger schwachsinn.. das einzige was hilft, ist, der mannschaft zu zeige, dass wir immernoch hinter ihnen stehen... auspfeiffen und ruhig bleiben hat noch nie geholfen... wir sollten bestimmt nicht "oh wie ist das schön" singen.. aber ein "kämpfen und siegen" hilft garantiert mehr, als 10 minuten die NK leer zu lassen oder sowas... da würde der b1900 z.B. niemals mitmachen
lies meinen letzten beitrag nochmal durch. nur so als tippJacinta hat geschrieben:Was bringt es denn, wenn die Mannschaft überhaupt keine Unterstützung mehr bekommt? Einen Leistungsschub wird man damit wohl nicht erreichen![]()
Du kannst ja schön zuhause bleiben oder vorm Stadion die Würstchenbude leeren. Aber meiner Meinung nach ist das EINDEUTIG das falsche Zeichen.
Jacinta hat geschrieben:Was bringt es denn, wenn die Mannschaft überhaupt keine Unterstützung mehr bekommt? Einen Leistungsschub wird man damit wohl nicht erreichen![]()
Du kannst ja schön zuhause bleiben oder vorm Stadion die Würstchenbude leeren. Aber meiner Meinung nach ist das EINDEUTIG das falsche Zeichen.
Ich hab zwar den Thread aufgemacht, aber das ist lächerlich. Das Spiel in Hoffenheim ist nicht vergleichbar mit dem in Stuttgart^^vic80 hat geschrieben:Hoffe dass nach diesem miserablem auftritt gegen hopp endlich die gerechte reaktion gegenüber unseren versagern kommt. sowas dürfen wir uns nicht bieten lassen. Wenn ich sehe was für stümper wir auf dem rasen rumlaufen haben und dann die fans, die ich im radio die komplette erste halbzeit lautstark anfeuern gehört habe, dann verschlägt einem das die sprache. da sieht man wem der verein am herzen liegt und wem nicht. da MUSS DRINGEND ne reaktion kommen. sowas darf man sich sich von den 12 witzfiguren (inklusive Trainer) nicht gefallen lassen
du hast vollkommen recht;)...ich denke wir ALLE lieben UNSERE BORUSSIA und sollten IMMER hinter dem verein stehen egal ob wir im abstiegskampf sind oder im gesicherten mittelfeld spiele aber das sehen hier so wie es aussieht nicht alle soo und das sollte sich ändern!mgb1900 hat geschrieben:Es gibt nur eine Reaktion??
SUPPORT BIS ZUM ENDE