Mo Idrissou
Re: Mo Idrissou [25]
Sehr nettes Interview auf Borussia.de.
Kommt schon so rüber als wenn er kein Störfaktor ist.
Freu mich drauf ihn spielen zu sehen
Freu mich drauf ihn spielen zu sehen
und wie wichtig seine vielseitigkeit ist, merken wir doch jetzt. IdC verletzt und mit Idrissou hätten wir prompt einen qualitativ hochwertigen mann, der vorne fast alles spielen kann. Idrissou ist sicherlich nicht die optimale hängende spitze, aber wenn dann spielen wir halt mal mit 2 echten;) bin froh ihn bei uns zu haben!
-
nettes interview. das lässt doch hoffen....jetzt wo de camargo verletzt ist, wird mo schon recht bald gelegenheit haben seine flexibilität unter beweis zu stellen
hinkman hat geschrieben:Sehr nettes Interview auf Borussia.de.

ne ...

- borussenmario
Re: Mo Idrissou [ ]
Dann haben die ihn aber schön überrumpelt, er hätte wohl zu allem ja gesagt, Hauptsache es war nicht die SchwiegermutterSven1549 hat geschrieben:Quelle: http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... eweis.html
Diese Eindrücke sind offensichtlich so gut, dass man sich über ein Engagement schnell einig war. »Als der Anruf kam, dachte ich aufgrund der Vorwahl erst, es sei meine Schwiegermutter«, erzählt Idrissou mit einem breiten Grinsen. Doch es war Borussia.

Re: Mo Idrissou [ ]
Solange mir die Degen-Mäuse wegbleiben....Schlappschuss hat geschrieben:Das wohl nicht, aber es gibt immer wieder Spieler ("Super-Degen"), bei denen die Selbsteinschätzung gewaltig von der des Trainers abweicht.

- ein irrer ausm 16er
Ich hoffe mal, dass die selbsternannte Maschine demnächst unsere Gegner zerlegt.
Wenn er es wirklich schafft, wie angekündigt zweistellig zu treffen, dann darf er gerne weiterhin große Töne spucken.
Solang er Taten folgen lässt...
Wenn er es wirklich schafft, wie angekündigt zweistellig zu treffen, dann darf er gerne weiterhin große Töne spucken.
ein irrer ausm 16er hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass die selbsternannte Maschine demnächst unsere Gegner zerlegt.
... wenn nicht freut er sich bestimmt schon auf unsere lautstarke Kritik

- borussenmario
Mir würde es reichen, wenn er den Ball in deren Maschen unterbringt, schliesslich ist er ja kein holländischer Nationalspieler...ein irrer ausm 16er hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass die selbsternannte Maschine demnächst unsere Gegner zerlegt...
Ich bin davon überzeugt,dass Er uns weiterbringen wird.Er ist wendig,schnell und vielseitig und Freiburg hat Ihn nicht freiwillig ziehen lassen,wie von so manchen Leuten behauptet wird.
- Goldfinger
So gut wir Rob ist er allemal!
Fussballerisch ist er mE sogar wesentlich stärker.
Fussballerisch ist er mE sogar wesentlich stärker.
Also das Freiburg ihn freiwillig ziehen lassen hat glaube ich auch nicht. Denke er wollte nicht ständig gegen den Abstieg spielen. Ok, ob es bei uns anders wird werden wir sehen.
Und ich denke auch, dass er einfach etwas mehr Geld verdienen wollte und das bekommt er bei uns bestimmt.
Hoffe er kann bei uns zeigen was er kann. Denke in Top – Form ist er wirklich ein guter Spieler mit Erfahrung der uns weiterbringen kann.
Und ich denke auch, dass er einfach etwas mehr Geld verdienen wollte und das bekommt er bei uns bestimmt.
Hoffe er kann bei uns zeigen was er kann. Denke in Top – Form ist er wirklich ein guter Spieler mit Erfahrung der uns weiterbringen kann.
haB keinen link aber eben die sport bild von mittwoch gelesen ....
Fazit : kein weichei der junge , Typ kämpfer und kein einer der probleme anspricht - genau solche jungs brauchst du wen du keine balettruppe bist ........
und besonders gut fand ich das er aus der Nati zuückgetreten ist
Fazit : kein weichei der junge , Typ kämpfer und kein einer der probleme anspricht - genau solche jungs brauchst du wen du keine balettruppe bist ........
Mo präsentiert sich echt Top
Mal abwarten wie es läuft, ich könnte mir vorstellen das MF es schwer hat am ersten Spieltag.
Das nennt man glaube ich, ein positives Problem

Mal abwarten wie es läuft, ich könnte mir vorstellen das MF es schwer hat am ersten Spieltag.
Das nennt man glaube ich, ein positives Problem

Naja,, er hat halt gemerkt, dass auf ihn nicht mehr gesetzt wird in der Nationalmannschaft.Klinke hat geschrieben:haB keinen link aber eben die sport bild von mittwoch gelesen ....
Wobei ich dies jetzt noch nicht gelesen habe, dass er tatsächlich aus der Nationalelf ausgetreten ist. Des ist meine erster Satz nur ernst zu nehmen, wenn er auch wirklich zurück getreten ist.
Gegen West Ham zeigte er sich wirklich als ein für die Abwehrspieler sehr unangenehmer Gegenspieler. Er attackiert wirklich sehr aggressiv. Hat auch einige Fehler von denen provoziert, woraufhin es mit Reus dann zum Ende des Spiels noch die eine und andere sehenswerte Kombination gab. Er begann die zweite Halbzeit eher als LA, zog dann aber als Folge seiner Störmanöver mehr und mehr in die Spitze, wo er auch mehr Wirkung erzeugte.
Jetzt, nachdem es Boba wohl mehr oder weniger hart erwischt, da wird er wohl Option Nummer 1 für die Sturmspitze sein.
Mal abwarten, was die Diagnose bei Boba ergibt.
Mal abwarten, was die Diagnose bei Boba ergibt.
- Neuköllnfohle
Hoffen wir mal alle inständig, daß sich Idrissou nicht auch noch gegen irgendso einen durchgeknallten Klopper bei einem der nächsten "Freundschafts"-Spiele verletzt.
Vielleicht sehen wir dann zu Anfang der Saison ne Ex-Freiburger Offensive mit Idrissou als Stoßstürmer und Matmour als Hängende Spitze - oder alternativ Reus, klappte ja auch einige Male ganz gut. Auch Kachunga scheint ja ganz gut gespielt zu haben gegen West Ham...
Vielleicht sehen wir dann zu Anfang der Saison ne Ex-Freiburger Offensive mit Idrissou als Stoßstürmer und Matmour als Hängende Spitze - oder alternativ Reus, klappte ja auch einige Male ganz gut. Auch Kachunga scheint ja ganz gut gespielt zu haben gegen West Ham...
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Jetzt muß er zeigen was er drauf hat und Überzeugt hoffentlich auch den letzten Zweifler..... !
Wollen wir hoffen das er sich nicht auch noch verletzt.