Jens Wissing
Re: Jens Wissing [27]
na ja bei hunt könnt er besser drauf gehen , ansonsten sah ich nicht gravierendes
ich fand ihn gemessen an der teamleistung eher im oberen feld
ich fand ihn gemessen an der teamleistung eher im oberen feld
- Afronumero1
Dafür, dass er eigentlich fürs Erste für die 2. Mannschaft verpflichtet wurde, war's eigentlich gar nicht schlecht, man hat ihm seine "Grünheit" aber dennoch recht deutlich angemerkt.
Ordentliches Debüt mit Luft nach oben.
- BILDverbrennungsAnlage
ordentliches Spiel. nun weiß man, dass man auf ihn bauen kann. für die erste Elf reicht es aber im Normalfall noch nicht.
schön einen Perspektivspieler zu haben, der schon jetzt hilft.
schön einen Perspektivspieler zu haben, der schon jetzt hilft.
war heut auch im stadion und fands fürs erste bundesligaspiel von beginn wars echt ok. in der ersten hz. mit hoher passsicherheit und auch akzenten nach vorne. in der 2. hz hat er etwas abgebaut.
ok, bei dritten tor müsste er wohl energischer auf hunt gehen. das vierte würde ich ihm nicht ankreiden. PH läuft auf wesley und versucht die flanke zu verhindern. da muss wissing nicht unbedingt auch noch draufgehen. letztendlich läuft pizzaro BA auch einfach im rücken weg.
p.s.: levels immer gegen drei mann??? na ja
...levels war heut mit sicherheit einer der schwächsten. fast jede gefährliche aktion der bremer ging in der 1. hz. über unsere rechte seite.. da war wissing stärker.
ok, bei dritten tor müsste er wohl energischer auf hunt gehen. das vierte würde ich ihm nicht ankreiden. PH läuft auf wesley und versucht die flanke zu verhindern. da muss wissing nicht unbedingt auch noch draufgehen. letztendlich läuft pizzaro BA auch einfach im rücken weg.
p.s.: levels immer gegen drei mann??? na ja

-
[p.s.: levels immer gegen drei mann??? na ja
...levels war heut mit sicherheit einer der schwächsten. fast jede gefährliche aktion der bremer ging in der 1. hz. über unsere rechte seite.. da war wissing stärker.[/quote]
Bremen weiss ja auch wo der absolute Schwachpunkt der Gladbacher ist, denn Marin weiss, dass Levels für die Bremer Angreifer nicht wirklich ein Hindernis ist.
Wissing hat mir richtig gut gefallen, wenn wir auf den Aussenverteidigerpositonen mit Schachten und Wissing spielen, dann könnte es viel besser aussehen.

Bremen weiss ja auch wo der absolute Schwachpunkt der Gladbacher ist, denn Marin weiss, dass Levels für die Bremer Angreifer nicht wirklich ein Hindernis ist.
Wissing hat mir richtig gut gefallen, wenn wir auf den Aussenverteidigerpositonen mit Schachten und Wissing spielen, dann könnte es viel besser aussehen.
Naja, es wurde deshalb über Levels gespielt, weil Marin ein Fummler ist und gegen die tut sich Levels schwer. Er hat ganz passabel gespielt. Aber das ist hier offtopic.
Daher war es positiv für Wissing, dass er in der ersten Halbzeit nicht allzu sehr geprüft wurde.
Daher war es positiv für Wissing, dass er in der ersten Halbzeit nicht allzu sehr geprüft wurde.
- Diplom-Borusse
Hat für mich ein ordentliches Debüt in einem schwierigen Umfeld abgeliefert, Respekt dafür.
Bezeichnend allerdings, dass Werder eben nicht ihn, einen Spieler aus der 4. Liga in seinem ersten BL-Einsatz, vorab als pot. Schwachpunkt eingeschätzt und Marin darauf ausgerichtet hat, sondern einen Stammspieler auf der anderen Seite, aber okay, hier
Bezeichnend allerdings, dass Werder eben nicht ihn, einen Spieler aus der 4. Liga in seinem ersten BL-Einsatz, vorab als pot. Schwachpunkt eingeschätzt und Marin darauf ausgerichtet hat, sondern einen Stammspieler auf der anderen Seite, aber okay, hier

für mich war wissing schon ordentlich. hat einen feinen linken fuss, finde ich!
er wird jmd sein, der sich noch reinbeißen muss, weil er nat. nicht das Riesentalent zu sein scheint, wie etwa Jansen, der sofort vollends überzeugte.
Bin gespannt, wie MF am Mi aufstellt. In unserer Hintermannschaft ist jedenfalls momentan alles möglich.
er wird jmd sein, der sich noch reinbeißen muss, weil er nat. nicht das Riesentalent zu sein scheint, wie etwa Jansen, der sofort vollends überzeugte.
Bin gespannt, wie MF am Mi aufstellt. In unserer Hintermannschaft ist jedenfalls momentan alles möglich.
Schön zu lesen, dass er nicht - wie Roman in Stuttgart - total überfordert bei seinem Startelf-Debüt war.
Ehrlich gesagt wurde auch nicht so viel Druck auf ihn ausgeübt. Aber trotzdem sehr gutes Debüt von ihm. Hat schön geklärt, wenn er mal eingerückt ist.StevieKLE hat geschrieben:Schön zu lesen, dass er nicht - wie Roman in Stuttgart - total überfordert bei seinem Startelf-Debüt war.
hat einige Fehler gemacht, aber fürs erste BULI-Spiel von Anfang an war das wirklich in Ordnung.
Neben seiner durchaus passablen Leistung am Samstag finde ich auch seine Statements auf Fohlen TV bemerkenswert.
Wirkt extrem wach , ist selbstkritisch und teamfähig. Ich denke es ist aktuell ein guter Backup mit dem Zeug zu einem Stammspieler,
Da muß man mal die Entwicklung unserer Stammdefensive (wenn es die überhaupt noch gibt)in den nächsten Monaten abwarten.
Wirkt extrem wach , ist selbstkritisch und teamfähig. Ich denke es ist aktuell ein guter Backup mit dem Zeug zu einem Stammspieler,
Da muß man mal die Entwicklung unserer Stammdefensive (wenn es die überhaupt noch gibt)in den nächsten Monaten abwarten.
Wird nicht passieren, aber er und Schachten sollten gerne mal für TL und PD ran!
Dann noch Bamba und Dante in die IV und alles wird Gut! 

- Quanah Parker
Das würde ich auch nicht schlecht finden.MoeLove hat geschrieben:Wird nicht passieren, aber er und Schachten sollten gerne mal für TL und PD ran!Dann noch Bamba und Dante in die IV und alles wird Gut!

Jens, lauf dich schon mal warm, ich hoffe du spielst im nächsten Spiel in Dortmund als linker Verteidiger !
Vielleicht wirkt auch Jan-Ingwer mit und Daems spielt linkslumpi0707 hat geschrieben:Jens, lauf dich schon mal warm, ich hoffe du spielst im nächsten Spiel in Dortmund als linker Verteidiger !

Eigentlich MUSS Wissing jetzt eine Chance bekommen. er hat es doch gut gemacht gegen die bremer. also rein mit ihm!!!
Ich finde auch, dass Wissing mal anfangen sollte.
Sollte Frontzeck Schachten draußen lassen, wird es aber sowohl für JW oder JICB bestimmt keine dankbare Aufgabe. Gibt mit Sicherheit angenehmere Aufgaben als als Tabellenletzter beim Spitzenreiter und momentanem Topteam der Liga in die erste Elf zu rücken.
Aber wie sagt man so schön: Wegen solchen Spielen spielt man ja Fussball.
Sollte Frontzeck Schachten draußen lassen, wird es aber sowohl für JW oder JICB bestimmt keine dankbare Aufgabe. Gibt mit Sicherheit angenehmere Aufgaben als als Tabellenletzter beim Spitzenreiter und momentanem Topteam der Liga in die erste Elf zu rücken.
Aber wie sagt man so schön: Wegen solchen Spielen spielt man ja Fussball.

Ich hätte ihn schon längst von Anfang an gebracht um ihm auch das nötige Selbstvertrauen zu geben!
Ich hoffe, dass er jetzt nach den zuletzt schwachen Auftritten von Schachten endlich eine echte Chance bekommt!

Ich hoffe, dass er jetzt nach den zuletzt schwachen Auftritten von Schachten endlich eine echte Chance bekommt!