Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
enky

Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise 2010

Beitrag von enky » 06.07.2011 11:37

Mhh ja super. Dann hol ich mir die Sachen doch im Borussia Park selber, bevor mein Nachbar das Packet in Händen hält (nicht wirklich ein vfl fan :kopfball: )

Aber was wichtiger ist. Ich habe eben im ticket shop einen Eintrag gefunden nach der Platzauswahl dort steht "Ermäßigte Karte". Ist das die Auswahl für die Mitglieder oder für die, ja wie sage ich es, "körperlich eingeschränkten" VFL Fans?

DK Südbereich normal wäre da (Vollzahler) 300€, Ermäßigte Karte Karte 260€. Also so ca13% günstiger.
Viersener

Beitrag von Viersener » 06.07.2011 11:44

enky hat geschrieben:Mhh ja super. Dann hol ich mir die Sachen doch im Borussia Park selber, bevor mein Nachbar das Packet in Händen hält (nicht wirklich ein vfl fan kopfball: )
:mrgreen: dann mach Nachnahme .. dann zahlt er ... ne lach dann gehts ja zur Post und du musst es abholen.
Aber was wichtiger ist. Ich habe eben im ticket shop einen Eintrag gefunden nach der Platzauswahl dort steht "Ermäßigte Karte". Ist das die Auswahl für die Mitglieder oder für die, ja wie sage ich es, "körperlich eingeschränkten" VFL Fans?
kp :hilfe: Normal müsstest du dann deine Nummer eingeben ... kp wie das gehandhabt wird. ich hab inzwischen auf meine DK automatisch die ermässigung (120€ anstatt 160€) Aber eve wenn du dich da anmeldest und erm. bestellst sieht Borussia es ... ggf nachfragen .. (ja ich weiss ;) E Mail stress oder tele) aber am besten zum Shop

:mrgreen:

edit: wenn ich mich anmelde und auf ermässigte DK geh.

Die Ticketauswahl wurde beschränkt, da Sie noch 0 ermäßigte Dauerkarte(n) kaufen können.
enky

Beitrag von enky » 06.07.2011 11:51

Danke, danke. Den Satz habe ich da stehen
Die Ticketauswahl wurde beschränkt, da Sie noch 1 ermäßigte Dauerkarte(n) kaufen können.
Was auch klar, da ich noch keine DK habe. Aber lieber nochmal nachfragen, bevorman mich fragt, warum ich ohne Rollstuhl unterwegs bin :roll:

Zumindest das mitm Shop hat sich geklärt.
Sehr geehrter Herr enky,

die 10% Mitgliederrabatt sind in unserem System unter den unten aufgeführten Daten hinterlegt und werden auf der Rechnung vermerkt und abgezogen. Vom Rabatt ausgenommen sind Bücher, reduzierte Artikel und Geschenkkarten.

Weder im Internet, noch auf der Bestellbestätigung, die Sie nach einer Bestellung per Mail erhalten, ist der Mitgliederrabatt aufgeführt. Dies ist technisch leider nicht anders möglich.
Viersener

Beitrag von Viersener » 06.07.2011 11:55

enky hat geschrieben:Danke, danke. Den Satz habe ich da stehen
Die Ticketauswahl wurde beschränkt, da Sie noch 1 ermäßigte Dauerkarte(n) kaufen können.

Was auch klar, da ich noch keine DK habe. Aber lieber nochmal nachfragen, bevorman mich fragt, warum ich ohne Rollstuhl unterwegs bin :roll:
ne ne ;) denke dann ist das ok als Mitglied... steht auch auf der DK dann .... Rolli fahrer bekommen eh andere DK und nicht über Online VVK
Zumindest das mitm Shop hat sich geklärt.

Sehr geehrter Herr enky,

die 10% Mitgliederrabatt sind in unserem System unter den unten aufgeführten Daten hinterlegt und werden auf der Rechnung vermerkt und abgezogen. Vom Rabatt ausgenommen sind Bücher, reduzierte Artikel und Geschenkkarten.

Weder im Internet, noch auf der Bestellbestätigung, die Sie nach einer Bestellung per Mail erhalten, ist der Mitgliederrabatt aufgeführt. Dies ist technisch leider nicht anders möglich.
komisch, wie gesagt ich bekomm es direkt im warenkorb angezeigt
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 06.07.2011 15:49

Ich habe letzte Woche Freitag den Mitgliedsantrag online ausgefüllt, aber immer noch keine Bestätung vom Verein bekommen. Ich habe auch schon eine E-Mail an den Verein geschrieben, aber selbst darauf noch keine Antwort erhalten. Woran liegt das?
enky

Beitrag von enky » 06.07.2011 23:03

Bei mir hats auch gedauert. Ich habe auch keine email bekommen von wegen ihr antrag wird bearbeitet oder ähnliches. Auf einmal hatt dann mein nachbar das packet in der hand. Einfach etwas gedul haben. das ganze ist nicht unbedingt astrein durchgeplant oder schnell. Hab Vertrauen in deinen Verein und warte mal ne Woche dann schreib noch ne mail.^^
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 07.07.2011 17:35

Ich frage deswegen, weil ja ab Montag der Vorverkauf für Mitglieder losgeht, was die Karten für das Auswärtsspiel in München angehen. Außerdem würde ich gerne noch eine Karte für das Pokalspiel in Regensburg bestellen, was aber momentan nur Mitgliedern möglich ist.
enky

Beitrag von enky » 07.07.2011 22:52

StevieKLE hat geschrieben:Ich frage deswegen, weil ja ab Montag der Vorverkauf für Mitglieder losgeht, was die Karten für das Auswärtsspiel in München angehen. Außerdem würde ich gerne noch eine Karte für das Pokalspiel in Regensburg bestellen, was aber momentan nur Mitgliedern möglich ist.
Ich bezweifle das du bis dahin Mitglied bist und das Packet mit der Mitgliedskarte hast. Ansonsten anrufen, geht schneller als email und man sich besser und schneller austauschen :bmg:
schwarz-weiß-grün

Beitrag von schwarz-weiß-grün » 08.07.2011 11:58

StevieKLE hat geschrieben:Ich frage deswegen, weil ja ab Montag der Vorverkauf für Mitglieder losgeht, was die Karten für das Auswärtsspiel in München angehen. Außerdem würde ich gerne noch eine Karte für das Pokalspiel in Regensburg bestellen, was aber momentan nur Mitgliedern möglich ist.
so gehts mir auch, ich warte mittlerweile schon seit 1 monat, aber es will einfach nicht kommen :( :(
Viersener

Beitrag von Viersener » 08.07.2011 15:46

Einem Monat? da würd ich mal nachfragen...

@ Mitglieder die mal umgezogen sind. Gab es eine neue Karte mit der neuen adresse ? Ich zieh die tage um und hatte vor dem ersten Borussia angeschrieben wegen adressen änderung.Und weiss jetzt nicht ob ich bis 01,01, warten muss oder ob vorher was kommt
enky

Beitrag von enky » 08.07.2011 16:01

Ich hab mal ne Frage zum Shop System.Leider kannman online ja keine separate Lieferadresse angeben ( naja...). Wenn ich jetzt im eShop aber die Rechnungsadresse (die ja auch als Liferadresse herhält) umändere in die Lieferadresse wo ich es egtl hinhabe möchte. Stellt das ein Problem dar, hat das schon mal wer gemacht, und wurde dann noch die Mitgliedschaft erkannt ?
schwarz-weiß-grün

Beitrag von schwarz-weiß-grün » 08.07.2011 22:41

Viersener hat geschrieben:Einem Monat? da würd ich mal nachfragen...
ok wird sofort gemacht
Viersener

Beitrag von Viersener » 09.07.2011 11:25

Normal kommt der Ausweis nach 1-2 wochen .. dann wird abgebucht
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 14.07.2011 19:06

Morgen ist es zwei Wochen her, wo ich Online einen Mitgliedsantrag gestellt habe. Ich habe heute zum wiederholten Male eine E-Mail an den Verein geschrieben. Sollte man darauf erneut nicht reagieren kann der Verein mir mal den Buckel runter rutschen. Ich versteh es einfach nicht, wie ein Verein so mit seinen Fans umgehen kann. Dank ihm kann ich u.a. nicht nach München, danke für Nichts!
quincy

Beitrag von quincy » 15.07.2011 19:29

StevieKLE hat geschrieben:Morgen ist es zwei Wochen her, wo ich Online einen Mitgliedsantrag gestellt habe. Ich habe heute zum wiederholten Male eine E-Mail an den Verein geschrieben. Sollte man darauf erneut nicht reagieren kann der Verein mir mal den Buckel runter rutschen. Ich versteh es einfach nicht, wie ein Verein so mit seinen Fans umgehen kann. Dank ihm kann ich u.a. nicht nach München, danke für Nichts!
Keine Bange Du bekommst ein schönes Paket mit einem Geschenk.Bei mir hat es auch länger gedauert,habe dann angerufen und sie haben mir erklärt das im Moment die Anträge bearbeitet werden es sich aber etwas verzögert weil es so viele sind.Kann man nachvollziehen,mehr als arbeiten können die Damen ja auch nicht.Also hab noch ein wenig Geduld.
Viersener

Beitrag von Viersener » 15.07.2011 19:32

typisch ... ach lass ich es mal.. is eh auf igno ...
schwarz-weiß-grün

Beitrag von schwarz-weiß-grün » 28.07.2011 13:00

heut ist ein schöner tag, nach mehr als ein einhalb monaten kam endlich mein päkchen.
jetz bin ich borusse :bmg: :bmg:
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 29.07.2011 01:13

Habe gestern Nachmittag auch endlich mein Paket bekommen.
cune.

Beitrag von cune. » 03.08.2011 10:43

Moin..

Ich hab da mal ne frage.. und zwar bin ich seit kurzem Mitglied bei Borussia, habe das Paket nach etwa einem Monat auch bekommen.. habe dann via e-shop mein Passwort angefordert mich eingeloggt und es geändert.. Das klappt auch alles noch Problemlos.. Vorhin wollte ich mich im Ticketshop einloggen und nun kommt es zu folgendem Problem..

1.) ich kann mich weder mit dem von borussia zugeschickten noch mit dem geänderten Pw. anmelden..
2.) Wenn ich versuche die Pw-vergessen funktion zu nutzen bekomm ich eine Meldung "es existiert kein konto mit den eingegebenen Daten"
3.) Dann habe ich versucht ein Pw für den Ticketshop anzufordern und bekomme die Meldung, "Das eingegebene Passwort stimmt nicht mit der Mitgliedsnummer überein" (beim e-shop hats noch problemlos geklappt!)

Bin ich irgendwie zu blöd dafür?? Tippfehler sind btw ausgeschlossen.. ich habs nicht nur einmal versucht..
Viersener

Beitrag von Viersener » 03.08.2011 11:21

@cune. denke mal da hilft nur Borussia Persönlich ( anruf) :hilfe:
Antworten