Tomas Galasek
-
Re: Tomas Galasek
und noch einen zu Johannes Heesters:Borussias Geld wird knapp....nächstes Jahr spielen wir in den alten trikots von St.Pauli.... 

- frank_schleck
Wie sieht das eigentlich mit Stalteri aus, der soll auch schon fast in trockenen Tüchern sein?
- lustigerluich
ich sage nur noch
GUTE NACHT LIEBE BORUSSIA !!!!!!!!
Unser Kompetenzteam und der Vorstand nach Mali und die sind in 2 Jahren Weltmeister
GUTE NACHT LIEBE BORUSSIA !!!!!!!!

Unser Kompetenzteam und der Vorstand nach Mali und die sind in 2 Jahren Weltmeister

- Borusse1983
genau das ist die Lösung:
Die Spieler werden umgeschult.
Friend als IV. Der klärt die Bälle sicherlich wunderbar ins Toraus.
Gospo als Sturmspitze, aufgrund seines knallharten Schuss.
.
.
.
Jetzt mal ehrlich Schleck das kannst du doch nicht ernst meinen, oder??? Wieviel Leute haben in der Hinrunde versucht als RV zu spielen (Levels, Svärd, Gohouri, Ndjeng).
Die Spieler werden umgeschult.
Friend als IV. Der klärt die Bälle sicherlich wunderbar ins Toraus.
Gospo als Sturmspitze, aufgrund seines knallharten Schuss.
.
.
.
Jetzt mal ehrlich Schleck das kannst du doch nicht ernst meinen, oder??? Wieviel Leute haben in der Hinrunde versucht als RV zu spielen (Levels, Svärd, Gohouri, Ndjeng).
- frank_schleck
Also in der Gambrinus Liga hat er die letzten 14 Spiele alle über 90 Minuten gespielt, Jens, also so schlimm ists dann doch nicht^^
- frank_schleck
Jetzt häng mir doch nicht irgendeinen Müll an, ich hab nur gesagt, dass dann Svärd auf der 6 definitiv nicht mehr spielt und dann vllt als RV einsetzbar wäre - dass das die schlechteste aller lösungen wäre ist mir auch klar. und paauwe müsste nicht umgeschult werden, der hat oft genug IV gespielt.Borusse1983 hat geschrieben:
Auch wenn
aber ich habe gerade gelesen das Lamidi wohl an Freiburg ausgeliehen wird! UNGLAUBLICH 

und wie hat er denn IV gespielt
zum erbrechen
genauso wie der rest als rechter verteidiger
zum erbrechen
genauso wie der rest als rechter verteidiger
- Borusse1983
Ja das stimmt. Die Altersstruktur muss wohl geändert werden. Aber eine Ausleihe bis Saisonende ohne Kaufoption halte ich schon für sinnvoll, wenn noch ein guter Stürmer geholt wird!Der Wilde hat geschrieben:Auch wennaber ich habe gerade gelesen das Lamidi wohl an Freiburg ausgeliehen wird! UNGLAUBLICH
ja charisteas

- Borusse1983
vielleicht auch Koller 

- underworlder
das kann doch wohl nicht wahr sein! es macht einfach keinen spass mehr bei der borussia!
Zuletzt geändert von underworlder am 16.12.2008 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
- OskarInDertonne
..wenn der Galasek kommt werd ich Hoffenheim Fan :

Galasek zur Borussia aber bitte mit einen Vertrag von mindestens 3 Jahren das
er lange auf unserer Gehaltsliste als Rentner ist
Dann kauf dir schonmal ein Trikot und einen Schal von Hoffenheim!!!OskarInDertonne hat geschrieben:..wenn der Galasek kommt werd ich Hoffenheim Fan

- Norfer Borusse
Was der bekommt direkt einen Fünf Jahres Vertrag.......du wirst sehen.Tschoepel hat geschrieben:Galasek zur Borussia aber bitte mit einen Vertrag von mindestens 3 Jahren das

- frank_schleck
Wenns den ein oder anderen beruhigt: Er ist wohl ablösefrei und daher vllt auch nur ein Bonus und es kommen trotzdem noch 3 Spieler
- lustigerluich
ich tendiere da zu tasmania berlin
denn der unterschied ist nicht so groß 

was passiert nur mit unsere Borussia
?
Im Mittelfeld haben wir das geringste Problem
Im DM haben wir so viele Alternativen und mit Galasek setzten wir Jantscheke jetzt auch noch einen vor der Nase der ihn den Platz wahrscheinlich wegnimmt
Galasek ist sicher kein schlechter aber auch nicht besser als das was wir jetzt im Mittelfeld haben !
Spätestens Donnerstag wir volzug gemeldet, denke ich ...
So viel zum Thema Verstärkungen und nicht Ergänzungen ...
Manchmal ist man doch wirklich den tränen sehr nahe, wenn man das alles verfolgt ...

Im Mittelfeld haben wir das geringste Problem
Im DM haben wir so viele Alternativen und mit Galasek setzten wir Jantscheke jetzt auch noch einen vor der Nase der ihn den Platz wahrscheinlich wegnimmt
Galasek ist sicher kein schlechter aber auch nicht besser als das was wir jetzt im Mittelfeld haben !
Spätestens Donnerstag wir volzug gemeldet, denke ich ...
So viel zum Thema Verstärkungen und nicht Ergänzungen ...
Manchmal ist man doch wirklich den tränen sehr nahe, wenn man das alles verfolgt ...
- underworlder
was wollen wir mit so einem rentner und dann noch mittelfeld wo wir e schon überbesetzt sind!!