Rob Friend
wenn hier schon so oft die vergleiche zwischen crouch und friend gebracht gebracht werden, sollte man sich vor augen führen, dass ein transfer crouchs auch sehr sehr stark kritisiert wurde, da seine trefferquote vorher bei, ich glaube southampton, auch nciht gerade überragend war. aber der kerl hat sich dann bei einem absolutem spitzenclub richtig gut gemacht.
also sollte man friend nicht verurteilen bevor er überhaupt einmal gespielt hat.
1,2 millionen haben wir immerhin bezahlt, ich denke nicht dass man das doppelte als für einen rösler oder einen coulibaly ausgibt ohne sich aicher zu sein dass der spieler passt. ich freu mich jedenfalls auf ihn!
also sollte man friend nicht verurteilen bevor er überhaupt einmal gespielt hat.
1,2 millionen haben wir immerhin bezahlt, ich denke nicht dass man das doppelte als für einen rösler oder einen coulibaly ausgibt ohne sich aicher zu sein dass der spieler passt. ich freu mich jedenfalls auf ihn!
- Schienbeinschoner
Friend....ein Freund der gegnerischen Abwehr???
Da hat man ja einen Wahnsinns-Stürmer aus dem Hut gezogen......der schiesst uns bestimmt in die erste Liga zurück.
Weist eine klasse Bilanz auf:
Heerenveen - 19 Spiele - 5 Tore
zuletzt ausgeliehen (warum wohl???) an
Heracles Almelo - 12 Spiele - fantastische 3 Tore
Man munkelt......ein echter Knipser
Was sich die Zuständigen da wohl wieder gedacht haben?!
Naja, vielleicht ist er bei uns ja etwas treffsicherer
Herzlich Willkommen und Viel Glück
Weist eine klasse Bilanz auf:
Heerenveen - 19 Spiele - 5 Tore
zuletzt ausgeliehen (warum wohl???) an
Heracles Almelo - 12 Spiele - fantastische 3 Tore
Man munkelt......ein echter Knipser

Was sich die Zuständigen da wohl wieder gedacht haben?!
Naja, vielleicht ist er bei uns ja etwas treffsicherer
Herzlich Willkommen und Viel Glück

Re: Friend....ein Freund der gegnerischen Abwehr???
...und 4 Vorlagen. Damit an 50% der Rückrundentore von Almelo beteiligt. Meine ich hier oder wo anders gelesen zu haben.Schienbeinschoner hat geschrieben:Heracles Almelo - 12 Spiele - fantastische 3 Tore
- Schienbeinschoner
Re: Friend....ein Freund der gegnerischen Abwehr???
DaMarcus hat geschrieben: ...und 4 Vorlagen. Damit an 50% der Rückrundentore von Almelo beteiligt. Meine ich hier oder wo anders gelesen zu haben.
Das mag schon sein....aber mal im Ernst?!
Das ist nicht der Mann der ein solches Sturmproblem beheben kann, wie es Gladbach seit einiger Zeit hat. Aber das Problem ist, das der Transfermarkt momentan nicht wirklich Stürmer als Massenware präsentiert...
Ich weiss auch nicht.....vielleicht schafft er ja so ne Art "Forssel-Effekt"
Bist Du ein ShapeShifter?Burbach73 hat geschrieben:ich denke, er ist der falsche mann zur falschen zeit beim falschen club....
Seit wann sehen Trolle aus wie Comic-Haie?
Aber wenn Du so eine gut funktionierende Glaskugel bzw. ein Wahnsinns-Bauchgefühl hast, laß' doch mal die Zahlen vom Samstags-Lotto rüberwachsen.
- Schienbeinschoner
Selbst als wir erste Liga gespielt haben, konnten wir keinen Knipser verpflichten....
Deshalb sind wir abgestiegen. Die Abschlusstabelle sagt das ziemlich deutlich.
Unsere Abwehr war doch laut Statistik nicht übel. Aber den mit Abstand schlechtesten Sturm kann man halt nicht kompensieren.
Seit Van Lent und Forssel sind unsere neu verpflichteten "Knipser" nur Spieler die daheim das Licht ausknipsen können.
Um aufzusteigen müssen dann wohl alle anderen auch regelmässig treffen, sonst wird´s nichts.
Ich befürchte, das uns am Ende jemand fehlt, wie die Scheiss Kölner einen haben. Helmes ist jemand der für 20-25 Buden gut ist.
Deshalb sind wir abgestiegen. Die Abschlusstabelle sagt das ziemlich deutlich.
Unsere Abwehr war doch laut Statistik nicht übel. Aber den mit Abstand schlechtesten Sturm kann man halt nicht kompensieren.
Seit Van Lent und Forssel sind unsere neu verpflichteten "Knipser" nur Spieler die daheim das Licht ausknipsen können.
Um aufzusteigen müssen dann wohl alle anderen auch regelmässig treffen, sonst wird´s nichts.
Ich befürchte, das uns am Ende jemand fehlt, wie die Scheiss Kölner einen haben. Helmes ist jemand der für 20-25 Buden gut ist.
Ist es blaue Auswärtstrikot mit der Wesley-Sonck-Gedächtnis-Rückennummer 9?! Jetzt im Handel.......patte hat geschrieben:ich kauf mir das burbach trikot

Ich möchte übrigens nicht, dass WS zurück ins Team kommt. Etliche Trainer hat er nun verschlissen, ohne dass er sich durchsetzen konnte. Das wird auch seinen Grund haben!
Ich möchte also dann höchstens Unterschriften sammeln, dass gesagt wird, warum er nicht mehr spielen darf......
Viele Grüsse
Sven
- grisu12380
Ich habe noch kein Bild gesehen, auf den er lacht!
Scheint ein ernster Typ zu sein, hoffentlich nicht zu verbissen.
Das Verkrampft.
Scheint ein ernster Typ zu sein, hoffentlich nicht zu verbissen.
Das Verkrampft.
Zuletzt geändert von Roland-P am 03.07.2007 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
- grisu12380