Gal Alberman
Also mir ist er beim ersten Trainingsspiel am Sonntag sehr positiv aufgefallen.
Er hat sich gut integriert ins Spiel, suchte den Ball und war fürn Spasskick
sehr engagiert. Hat einen schönen langen Ball auf van den Bergh gespielt, der in aber leider nicht unter Kontrolle bringen konnte.
Gewann die fast alle Zweikämpfe.
Mir hat er wirklich gut gefallen. Ich glaube mit ihm und Patrick als doppel 6
sehen wir ganz gut aus!
Er hat sich gut integriert ins Spiel, suchte den Ball und war fürn Spasskick
sehr engagiert. Hat einen schönen langen Ball auf van den Bergh gespielt, der in aber leider nicht unter Kontrolle bringen konnte.
Gewann die fast alle Zweikämpfe.
Mir hat er wirklich gut gefallen. Ich glaube mit ihm und Patrick als doppel 6
sehen wir ganz gut aus!
- Goldfinger
- Quanah Parker
Vielleicht bin ich wirklich inzwischen zu alt für das Internet und habe neben der Rechtschreibreform auch die Entwicklung der deutschen Sprache verschlafen.Klinke hat geschrieben:und mir ist bei den paar Bildern die ich bisher sah schon aufgefallen das er scheinbar den Kopf oben mit dem Ball am Fuss , nicht unbedingt üblich in der BL mit den teils bescheidenen Fähigkeiten ......
Das Kicker Foto von heute ( print ) ist ja sowas von ästehtisch ....
Bitte, was willst Du uns mit diesem Satz sagen?
HÄÄÄÄ? den Kopf oben und den Ball am Fuss? Oder mit dem Fuss am Kopf und Ball unten, oder ist der verwachsen, oder ein Kopffüßler, ohne Rumpf.
Sorry, aber mit dieser Aussage kann ich nichts anfangen.
Und nicht üblich in der BuLi mit den teils bescheidenen Fahigkeiten?
WER? Der Spieler, die Liga, HallenJoJo, Kofferklauen am Bahnhof?
Erkläre es mir, denk aber daran, das ich ein alter Mann bin, der nicht weiß wie man im Off mit chilligen Brains und übelst riechenden Fladen den heutigen Spieler bewertet.
DANKE !
-
- HerbertLaumen
-
mandySG hat geschrieben: Vielleicht bin ich wirklich inzwischen zu alt für das Internet und habe neben der Rechtschreibreform auch die Entwicklung der deutschen Sprache verschlafen.
Bitte, was willst Du uns mit diesem Satz sagen?
HÄÄÄÄ? den Kopf oben und den Ball am Fuss? Oder mit dem Fuss am Kopf und Ball unten, oder ist der verwachsen, oder ein Kopffüßler, ohne Rumpf.
Sorry, aber mit dieser Aussage kann ich nichts anfangen.
Und nicht üblich in der BuLi mit den teils bescheidenen Fahigkeiten?
WER? Der Spieler, die Liga, HallenJoJo, Kofferklauen am Bahnhof?
Erkläre es mir, denk aber daran, das ich ein alter Mann bin, der nicht weiß wie man im Off mit chilligen Brains und übelst riechenden Fladen den heutigen Spieler bewertet.
schreibs einfach dem deutschen Bildungsproblem zu.....
DANKE !
also doch kein Bildungsproblem - FuppesspracheHerbertLaumen hat geschrieben: Ist eher Fuppesjargon, nicht internet-Sprache.
Soll heißen: er muss nicht auf den Ball glotzen beim Ballführen, sondern hat den Kopf oben, sieht seine Mitspieler und kann dann auch dorthin abspielen.

ich stell jetzt mal ne Regel auf :
- wer keine Fuppessprache versteht hat Forumsverbot weil er mit unnötigen Fragen den Schriftverkehr behindert

Also was ich beim training gesehen habe hat auch mir sehr gut gefallen, war stets bemüht und jetzt schon sehr lauffreudig
Ich denke, dass er ein ein wichtiger bestandteil dieser Manschaft werden kann,wenn auch vielleicht erst nächstes Jahr aber ich denke er kann auch in der Lage sein mit seinem Spiel die Manschaft mitzureißen, wenn es mal nicht so gut läuft...

Ich denke, dass er ein ein wichtiger bestandteil dieser Manschaft werden kann,wenn auch vielleicht erst nächstes Jahr aber ich denke er kann auch in der Lage sein mit seinem Spiel die Manschaft mitzureißen, wenn es mal nicht so gut läuft...
Sascha Rösler: Alberman ist topfit und hat eine richtige Pferdelunge.
Woher kommt mir das bekannt vor.............so einen hatten wir doch schon mal auch wenns länger her ist

Woher kommt mir das bekannt vor.............so einen hatten wir doch schon mal auch wenns länger her ist

Dann sind aber nicht mehr viele user hierKlinke hat geschrieben: ich stell jetzt mal ne Regel auf :
- wer keine Fuppessprache versteht hat Forumsverbot weil er mit unnötigen Fragen den Schriftverkehr behindert![]()