Der Spaß würde uns aber ordentlich Kohle kosten....Becko hat geschrieben: bevor man sie verschenkt sollte man sie bei jedem Spiel der Borussia auf die Trbüne setzen damit sie sehen in welchem Dreamteam sie hätten spielen können!
Verliehene Spieler
- MG-MZStefan
- Rautenherz05
- Rautenherz05
glaubst ja wohl so bald ieiner von beiden ein angebot hat wird BMG sie gehen lassen und sie werden wollen würde ich auch bei so netten fans wie ihr es seitBecko hat geschrieben: bevor man sie verschenkt sollte man sie bei jedem Spiel der Borussia auf die Trbüne setzen damit sie sehen in welchem Dreamteam sie hätten spielen können!

- Rautenherz05
naja ohne degen jetzt in den himmel loben zu wollen auch wenn er die letzten spiele in basel gut gespielt hat aber touma ist oft verletzt und ndjeng zeigt auch nicht immer 100% hat lange hänger drinKning hat geschrieben:Degen? Eigentlich fand ich, dass er Ansätze hatte. Auf seiner Position gibt es jetzt aber einen Ndjeng, einen Touma und hinten dran Lamidi. Da ist ein Degen überflüssig.
- Rautenherz05
-
-
Ich fänd auch das Degen eigentlich noch eine Chance verdient hätte,
1. Ist er mMn ein talentierter und auch guter Spieler der ansatzweise sein Können bei uns zeigen konnte
und
2. Selbst wenn er den Charakterlicherlichen Ansprüchen in der vergangenen Saison nicht Gerecht geworden seien sollte ?! Darf man nicht vergessen das er noch recht jung ist und auch zu einer ganz besonderen Zeit hier war in der alles drunter und drüber ging
1. Ist er mMn ein talentierter und auch guter Spieler der ansatzweise sein Können bei uns zeigen konnte
und
2. Selbst wenn er den Charakterlicherlichen Ansprüchen in der vergangenen Saison nicht Gerecht geworden seien sollte ?! Darf man nicht vergessen das er noch recht jung ist und auch zu einer ganz besonderen Zeit hier war in der alles drunter und drüber ging
- Rautenherz05
es liegt ja nicht nur an Degen, die angeblichen Auseinandersetzungen liegen auch bissl an luhukay... und das, was wirklich wahr wird NIE einer von uns erfahren!
Die meisten von den Fans haben nur die Auseinandersetzungen beim Training mitbekommen und sich dan darüber ein urteil erlauben ist einfach nur arm sorry ...
Denke man kann es einem Spieler schon gewisser maßen anrechnen, wenn er mal den mund aufmacht und nicht immer ja und amen sagt. Siehe Delura hat zu allem ja und amen gesagt und was is draus geworden? scheiß spiele zum großen teil zwar guite ansätze aber auch nie wirklich dadurch groß rausgekommen ...
und mal ehrlich würd ich sowas von den fans lesen was über degen hier so drin steht zum sehr großen teil hätte ich gar keinen bock mehr auf BMG. denn auch als spieler brauchst du unterstützung ohne das ist die leistung scheiße.
Und ne wirklich chance hat er nie bekommen und denke er wird auch KB mehr haben auf den scheiß der hier in mg von den fans über ihn gelabert wird!
Die meisten von den Fans haben nur die Auseinandersetzungen beim Training mitbekommen und sich dan darüber ein urteil erlauben ist einfach nur arm sorry ...
Denke man kann es einem Spieler schon gewisser maßen anrechnen, wenn er mal den mund aufmacht und nicht immer ja und amen sagt. Siehe Delura hat zu allem ja und amen gesagt und was is draus geworden? scheiß spiele zum großen teil zwar guite ansätze aber auch nie wirklich dadurch groß rausgekommen ...
und mal ehrlich würd ich sowas von den fans lesen was über degen hier so drin steht zum sehr großen teil hätte ich gar keinen bock mehr auf BMG. denn auch als spieler brauchst du unterstützung ohne das ist die leistung scheiße.
Und ne wirklich chance hat er nie bekommen und denke er wird auch KB mehr haben auf den scheiß der hier in mg von den fans über ihn gelabert wird!
- Rautenherz05
- Rautenherz05
Frag BMG mal was im ausleih vertragstehtSg-Fohlen hat geschrieben:![]()
. Der Typ war ne 0, ist ne 0 und wird ewig eine bleiben
. Warum hat Basel ihn eigentlich bisher nicht kaufen wollen??

Degen hat eine Stange Geld gekostet. Glaubst Du im ernst man hätte sich in Gladbach nicht gewünscht er hätte sich mal eine Chance verdient? Chancen muss man sich nämlich verdienen, und zwar nicht mit dem Mund. Als Degen verpflichtet wurde habe ich mir deutlich mehr von ihm versprochen. Aber ausser verstolperten Bällen und einer großen Klappe war da nicht viel. Tut mir leid, aber mir ist er als Stinkstiefel in Erinnerung geblieben.
Ze Antonio hat mir immer gut gefallen, die Leistung war nicht überdurchschnittlich, aber in Ordnung. Aber wenn sich ein Spieler schon Wochen vor dem Abstieg mit deutlichen Aussagen von seinem Arbeitgeber distanziert zeigt das nur dass er alleine des Geldes wegen hier spielt. Dadurch hier unerwünscht ist. Auf die Tribüne setzen und mal sehen wer am längeren Hebel sitzt.
Ze Antonio hat mir immer gut gefallen, die Leistung war nicht überdurchschnittlich, aber in Ordnung. Aber wenn sich ein Spieler schon Wochen vor dem Abstieg mit deutlichen Aussagen von seinem Arbeitgeber distanziert zeigt das nur dass er alleine des Geldes wegen hier spielt. Dadurch hier unerwünscht ist. Auf die Tribüne setzen und mal sehen wer am längeren Hebel sitzt.
- Rautenherz05