Peking 2008
selten so ein blödsinn gelesenTusler hat geschrieben:Die Olympia Teilnahme von Nowitzki wird überbewertet.Es wird uns so verkauft,als wenn dies das persönlich grosse Ziel von Ihm sei.
Ich bin aber davon überzeugt,dass der Werbepartner DIBA ein noch viel grösseres Interesse an der Teilnahme von Nowitzki hat,denn die Olympiade lässt sich sehr gut verkaufen,wenn Sie einigermassen erfolgreich ist.
Also hat auch Nowitzki finanzielle Interessen.Was ja nicht falsch ist.Was mich jedoch aufregt ist,dass die Teilnahme dann anders verkauft wird und Nowitzki als ein Held dargestellt wird.
zumindest beim damenbeachvolleyball könnte ich dir die frage beantwortend3vil hat geschrieben:Bei manchen "Sportarten" fragt man sich echt was die Leute daran interessant finden

- grisu12380
Seit wann haben Turnerinen XXX
?? Also 1 und 3 würde ich sagen, Fahne drüber für Gott und Vaterland
. Hab am Anfang der Spiele einen Schock bekommen. Da war ein nettes Gesicht im IV im Studio, ich dachte "Hammer, bestimmt Beachvolleyball oder so änlich" und dann blenden sie die beim Gewichtheben ein
. Und als sie erzählte, das sie eigentlich vom Standart-Tanz kommt, wurde mir schlecht. Wie kann man (Frau) sich so verunstallten.

- Jimbo Johnnie