Bayer 04 Leverkusen
-
Ich habe es jetzt dem Tagesspiegel für 5.000 Euro als Story verkauft und sie gebeten Grobi im Borussia Forum nach näheren Details zu fragen. Ich gehe jetzt erstmal schick essen. Bis dann.Grobi hat geschrieben:Quelle ich:
Rene Adler wechselt zu Bayern München.
Hoeness hat kein Vertrauen zu Rensing, der voraussichtlich nur noch Nr.2 in München wird. Offiziell wird es natürlich heissen, das es einen fairen Zweikampf der beiden Jungkeeper geben wird.
Wenn Leverkusen Adler nicht noch überzeugt, den gerade erst verlängerten Vertrag doch einzuhalten (mit mehr Geld) dann wird das wohl alles Ende der Woche offiziell.
Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Ist alles richtig, aber Hoeness hat schon öfter alle überrascht.RPott-Borusse hat geschrieben:Letzte (?) Woche im Sportstudio hat Wurst-Uli gesagt, Rensing werde "DEFINITV" die Nummer eins im nächsten Jahr. Bis kurz her für so eine Kehrtwende. Und als Nummer 2 geht der Adler da nicht hin.
Fakt ist auf jeden Fall, das in Leverkusen momentan ein wenig Chaos herrscht. Mal sehen was passiert.
Vielleicht war es auch alles nur Ablenkung vom angeblich so erfahrenen 2. Mann hinter Rensing. Ausserdem wird es mit Sicherheit heissen, die beiden Jungkeeper würden sich einen fairen Zweikampf liefern.
Bin auch mal gespannt von der Entwicklung.
hmm wenn das stimmt dann hatte ich ja mit meiner vorhersage recht die ich vor einigen wochen gemacht habe.wollte ja niemand glauben.Grobi hat geschrieben:´
Jo, seine Freundin ist total aufgelöst, weil die jetzt wenn es wirklich fix wird in München auf Wohnungssuche gehen soll. Bayer versucht Adler noch umzustimmen, aber der ist schon komplett auf BayerN fixiert, wg. der besseren sportlichen Perspektiven.![]()
Wird wohl eine fette Ablöse an Leverkusen geben, da Adler seinen Vertrag vor kurzem erst verlängerte.

- Manolo_BMG
- Jimbo Johnnie
- Manolo_BMG
Gibt noch nichts neues. Habe heute morgen nochmal nachgefragt. Adler ist total unschlüssig und seine Freundin hat "erst" vor 1-1/2 JahrenGrobi hat geschrieben:Sondierungsgespräche von Adler und Berater haben entweder gestern Abend in München stattgefunden oder das wird heute morgen gemacht.
Auf jeden Fall sind die beiden gestern in den Flieger gestiegen.

Fakt ist, das Adler seinen Vertrag vor nicht allzu langer Zeit bei Leverkusen verlängert hat, aber mit dieser Entscheidung mittlerweile nicht mehr wirklich zufrieden ist.
Momentan sperren sich alle bei Bayer mit Infos zu diesem Thema. Nach dem ersten Schock evtl. ihren Keeper an die Bayern zu verlieren ist jetzt erstmal Ruhe eingekehrt.
Bin mal gespannt wie sich das entwickelt...

- Manolo_BMG
Klar, ist auch irgendwie nachvollziehbar, bis auf die Kritik am Trainer.Celtic-Boy hat geschrieben:Man ist halt etwas verwöhnt...
Vor ein paar Wochen stand man noch am Tor zur Champions League, spielte den besten Fussball in der Liga und jetzt wurde seit dem UEFA Cup Aus durch miese Leistungen, viel Pech in Bielefeld und Duisburg, durch Last Minute Gegentreffer zuviel kaputt gemacht.
Aber dem Trainer die Schuld zu geben, ist natürlich die einfachste Lösung aller Probleme.

- Jimbo Johnnie
Unfassbar die Pillen und der arme Skibbe!
Er scheint kein Mann für die breite Öffentlichkeit/Presse zu sein.
Ich erinnere mich noch als er in Dortmund damals auf ca. Rang 5 stehend gehen musste, dann kam Kraus gewann kein Spiel und zuletzt durften sich Sammer/Lattek als große Helden aufspielen. Die großen Klassenerhalt-Lolek-und-Bolek
Er scheint kein Mann für die breite Öffentlichkeit/Presse zu sein.
Ich erinnere mich noch als er in Dortmund damals auf ca. Rang 5 stehend gehen musste, dann kam Kraus gewann kein Spiel und zuletzt durften sich Sammer/Lattek als große Helden aufspielen. Die großen Klassenerhalt-Lolek-und-Bolek

- House M.D.