Ist halt ein Bayern SpielerFuldaFohlen hat geschrieben:am besten sollte man van bommel noch für ne fairnessmedaillie vorschlagen...![]()
nicht zu fassen...

Hab die mail abgeschickt.Nischara hat geschrieben:Wer mitmachen will: http://de.worldcupwiki.org/index.php/Fa ... _Bommel%3F
memorex hat geschrieben:Hallo picha_grande:
Sag mal, wie viele Titel holt "dein" großer FC Bayern eigentlich diese Saison?
Es ehrt dich, dass du die Realitäten nicht verkennst und auch solche Dinge wie mit van Bommel ehrlich ansprichst.picha_grande hat geschrieben:Kurzer Kommentar zu van Bommel: So ein widerliches Verhalten, wie er es an den Tag gelegt hat, hat auf einem Fußballfeld nichts verloren.
War ja nicht das erste Mal, das er negativ auffällt durch brutale Fouls oder den entsprechenden Versuch zu foulen.
Sehr bedauerlich, das er nicht bestraft wird.
Vergiss es! Diese Saison bleibt für Uli & Kalle nur der Loser-Cup...picha_grande hat geschrieben:Hoffentlich reißen sie euch den A.r.s.c.h. auf.........und Gladbach schlägt vielleicht die Stuttis.......und dann könnte Bayern doch nochmal in die Nähe der Futtertröge CL kommen.
Es kann nicht schaden, wenn die verwöhnten Bayern-Spieler auch mal einen Fiat Punto kennenlernen dürfen...picha_grande hat geschrieben:Zitat Marc van Bommel gegenüber einem Reporter:
"Der Uefa-Cup wäre für den FC Bayern so, als wenn Sie immer über Ferrari schreiben und plötzlich über den FIAT-Punto-Clio-Cup berichten müssen."
Lieber Memorex,memorex hat geschrieben: Es ehrt dich, dass du die Realitäten nicht verkennst und auch solche Dinge wie mit van Bommel ehrlich ansprichst.
Respekt!
Der Hoeness wird nächstes Jahr wieder arrogant gegen Vereine,die dem FC Bayern Platz 1 streitig machen wollen, dieses Jahr macht er nix , weil sie keine Chance besitzenCeltic-Boy hat geschrieben:@ picha grande
Der Hoeneß ist in letzter Zeit nicht mehr so arrogant wie noch vor ein paar Jahren. Wenn ich ehrlich bin, ist er mir im Vergleich zu Kalle sogar etwas sympathisch...![]()
Ich mag den FC Bayern (wie auch Schalke) nunmal nicht (vor allem mit einem Stoiber als Ehrenvorsitzenden), respektiere ihn aber. Dennoch würde ich lügen, wenn ich nicht zugeben würde, mich (gerade nach Hitzfeld's arrogantem Spruch vor dem Stuttgart-Spiel) über ein Nichterreichen der CL zu freuen!Es ist nunmal so, dass nicht wenige in dieser Republik auch mal den "übermächtigen" Bayern (die sich generell immer für etwas "Besseres" halten) eine Runde im 'Loser-Cup' gönnen...
Wenn man den anderen Vereinen immer die besten Leute wegnimmt, muss man auch mal mit Häme leben können ... oder?