Alexander Baumjohann

Gesperrt
Becks23
Beitrag von Becks23 » 04.01.2007 19:17

@Biertrinker

O.k. wars solange bis Du mich bei jeder sich bietenden Gelegenheit von blöd der Seite angemacht hast.

Zum Thema,
ich bin sicher es gibt genug Buli-erfahrene Profis die bestimmt lieber gegen den Abstieg spielen als sich bei anderen Vereinen den Hintern auf der Bank platt zu sitzen.
General
Beitrag von General » 04.01.2007 19:24

Brussia hat geschrieben:Wenn der Typ genauso grottig spielt, wie er heißt, seh ich schwarz. Den Transfer versteh ich jedenfalls nicht. Wünsche aber dennoch viel Erfolg bei unserem Verein!
offenbare doch mal deinen nachnamen, damit man da auch mal schön witze drüber reissen kann... er hat ihn sich ja auch selbst ausgesucht... :roll:

und auch für dich nochmal: Er wurde verpflichtet, damit er nicht im sommer woanders hinwechselt, denn man sieht potential in ihm... ist nicht schwer zu verstehen oder???
{BlacKHawk}
Beitrag von {BlacKHawk} » 04.01.2007 19:24

biertrinker81 hat geschrieben:
Das Problem, was wir in Deutschland haben ist nicht das, dass jeder eine Meinung haben darf, sondern, dass jeder meint eine haben zu müssen.
Ach Biertrinker... Hör auf dich so aufzuregen, ich habs auch versucht mal bissi Ruhe zu fordern... Aber is doch normal hier, alles was kein Ronaldinho ist, wird von Grund auf schlecht gemacht. Da kommt also ein Talentierter 19 jähriger Junge zu uns, der an Spielern wie Altintop, Lincoln und wie sie nich alle hießen nicht vorbei kam, und schon wird er wieder total schlecht gemacht, ohne das er auch nur den Hauch einer Chance bekommt. Ich finde es genauso lächerlich wie du, wie sich einige Menschen benehmen. Aber was solls, denk dir deinen Teil und gut ist. Es bringt nix, denn manche sind einfach unverbesserlich.
biertrinker81

Beitrag von biertrinker81 » 04.01.2007 19:24

Becks23 hat geschrieben:@Biertrinker

O.k. wars solange bis Du mich bei jeder sich bietenden Gelegenheit von blöd der Seite angemacht hast.

Zum Thema,
ich bin sicher es gibt genug Buli-erfahrene Profis die bestimmt lieber gegen den Abstieg spielen als sich bei anderen Vereinen den Hintern auf der Bank platt zu sitzen.
Wer? Und vergiss nicht. Die müssen so gut sein, dass sie uns direkt weiterhelfen.
biertrinker81

Beitrag von biertrinker81 » 04.01.2007 19:30

{BlacKHawk} hat geschrieben: Ach Biertrinker... Hör auf dich so aufzuregen, ich habs auch versucht mal bissi Ruhe zu fordern... Aber is doch normal hier, alles was kein Ronaldinho ist, wird von Grund auf schlecht gemacht. Da kommt also ein Talentierter 19 jähriger Junge zu uns, der an Spielern wie Altintop, Lincoln und wie sie nich alle hießen nicht vorbei kam, und schon wird er wieder total schlecht gemacht, ohne das er auch nur den Hauch einer Chance bekommt. Ich finde es genauso lächerlich wie du, wie sich einige Menschen benehmen. Aber was solls, denk dir deinen Teil und gut ist. Es bringt nix, denn manche sind einfach unverbesserlich.
Ich hatte mich ja auch schon paar Wochen in den Spieler und Trainer Thread ausgeklingt. Aber soviel Schwachsinn schreit einfach nach Bestrafung.

Von mir aus hätte man meinen Nachbar holen können und ich würde keinen bösen Ton über den verlieren, so lange ich ihn nicht habe spielen sehn.

Ejal. Ich hab den MODs versprochen hier erstmal nicht mehr zu schreiben. Jaja, weil die Klügeren nachgeben regieren die Dummen die Welt. Aber hier im Forum ist mir das egal.

Was würde hier eigentlich gehen wenn sich garkeiner mehr für Spieler oder Verein einsetzt. Würden die dann immer noch weiter schreiebn oder wäre denen dann irgendwann langweilig? Weil dann würde ja auffallen, dass sie immer nur das gleiche schreiben, da es dann nicht miehr von normalen Beiträgen unterbrochen wird.
Becks23
Beitrag von Becks23 » 04.01.2007 19:30

biertrinker81 hat geschrieben:Wer? Und vergiss nicht. Die müssen so gut sein, dass sie uns direkt weiterhelfen.
Tja, und genau um solche Leute zu finden hat der Verein hochbezahlte Mitarbeiter, wenn ich mich nicht irre.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 04.01.2007 19:31

:offtopic:
Iss Jut Jetzt - Klärt das per PN oder hört auf
General
Beitrag von General » 04.01.2007 19:34

Becks23 hat geschrieben:Tja, und genau um solche Leute zu finden hat der Verein hochbezahlte Mitarbeiter, wenn ich mich nicht irre.
warum hört man solche sprüche von den kritikern immer wieder??? weil ihr was sagt, damit hauptsache was gesagt wurde, oder weil ihr einfach keinen plan in der tasche habt oder warum???

erklärt es mir bitte... und jetzt kommt mir nicht mit: "der verein hat scouts"

wenn ich kritik übe, muss ich auch ein konzept haben, wie man es besser machen kann, denn sonst ist kritik haltlos... ;)

ich raffs nicht... ich mache auch spieler vorschläge, obwohl der verein scouts hat...
Zuletzt geändert von General am 04.01.2007 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
biertrinker81

Beitrag von biertrinker81 » 04.01.2007 19:34

Becks23 hat geschrieben: Tja, und genau um solche Leute zu finden hat der Verein hochbezahlte Mitarbeiter, wenn ich mich nicht irre.
Die findet man aber nicht. Die Leute die man hat sind dazu da in der jetztigen Situation die Spieler zu finden die uns veilleicht verstärken können, da die anderen nicht kommen wollen.
biertrinker81

Beitrag von biertrinker81 » 04.01.2007 19:35

General hat geschrieben: offenbare doch mal deinen nachnamen, damit man da auch mal schön witze drüber reissen kann... er hat ihn sich ja auch selbst ausgesucht... :roll:

und auch für dich nochmal: Er wurde verpflichtet, damit er nicht im sommer woanders hinwechselt, denn man sieht potential in ihm... ist nicht schwer zu verstehen oder???
:lol: :lol: :lol: General, das hast du doch erfunden, das hat doch nicht im ernst jemand über unseren Neuzugang geschrieben.
General
Beitrag von General » 04.01.2007 19:38

biertrinker81 hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: General, das hast du doch erfunden, das hat doch nicht im ernst jemand über unseren Neuzugang geschrieben.
schau ne seite vorher... das wurde hier wirklich geschrieben... :roll:
memorex

Beitrag von memorex » 04.01.2007 19:39

Herzlich Willkommen, Jung 8)
{BlacKHawk}
Beitrag von {BlacKHawk} » 04.01.2007 19:40

Ich seh schon wenn der Arme Kerl das erste mal spielen soll und dann wegen seinem Namen ausgepfiffen wird... Würd echt grad noch fehlen... :roll:
-Jessi-
Beitrag von -Jessi- » 04.01.2007 19:41

Ihr meckert hier schon rum obwohl ihr den Kerl wahrscheinlich noch nie habt spielen sehen... Scheint nicht viel gekostet zu haben und hat ne Chance verdient! Mehr kann man dazu jetzt einfach noch nicht sagen!
Pruesi
Beitrag von Pruesi » 04.01.2007 19:41

da frag ich mich doch was die mit den wollen :roll:
wenn ich das schon höre für die zukunft? in der 2 liga?
die sollen sich mal richtig verstärken für den klassenerhalt
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 04.01.2007 19:43

Können wir uns denn jetzt mal alle wieder beruhigen? Das Abendland geht nicht unter ;)
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 04.01.2007 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
General
Beitrag von General » 04.01.2007 19:43

Pruesi hat geschrieben:da frag ich mich doch was die mit den wollen :roll:
wenn ich das schon höre für die zukunft? in der 2 liga?
die sollen sich mal richtig verstärken für den klassenerhalt
sach ma, liest du hier auch oder schreibst du nur mal was, damit was geschrieben ist???

er wurde verpflichtet, damit er im sommer nicht woanders hinwechselt... er ist nicht als verstärkung geplant, sondern höchstens als ergänzung... :roll:

verstanden, oder muss ich dir das jetzt noch näher auseinandermontieren???
-Jessi-
Beitrag von -Jessi- » 04.01.2007 19:44

Pruesi hat geschrieben:die sollen sich mal richtig verstärken für den klassenerhalt
Meine Glaskugel ist kaputt, aber du wirst mir sicherlich sagen können, warum du denkst, dass sich Transfermäßig nichts mehr tut!
{BlacKHawk}
Beitrag von {BlacKHawk} » 04.01.2007 19:49

General hat geschrieben:sach ma, liest du hier auch oder schreibst du nur mal was, damit was geschrieben ist???

er wurde verpflichtet, damit er im sommer nicht woanders hinwechselt... er ist nicht als verstärkung geplant, sondern höchstens als ergänzung... :roll:

verstanden, oder muss ich dir das jetzt noch näher auseinandermontieren???
Das hast jetzt oft genug geschrieben, und trotzdem rallts keiner.
Kleene hat geschrieben:Ihr meckert hier schon rum obwohl ihr den Kerl wahrscheinlich noch nie habt spielen sehen... Scheint nicht viel gekostet zu haben und hat ne Chance verdient! Mehr kann man dazu jetzt einfach noch nicht sagen!
Vergisses, hab ich auch schon versucht, is hoffnungslos...

So und nochmal: Der Herr Baumjohann soll sich erstmal richtig hier repräsentieren, er ist ein TALENT was AUFGEBAUT werden soll, und verpflichtet wurde damit er nicht zu einem anderen Verein im Sommer geht. wir haben damit einen guten Fang gemacht, aber es wird bestimmt nicht die letzte Verpflichtung gewesen sein, denn er wurde als Alternative und Zukunftsspieler geholt, und nicht um sofort zu helfen. Und was das soforthelfen angeht, hat Herr Pander ja bereits gesagt, ist auch noch eine Planung in Aussicht. Also immer mal die Bälle flachhalten, den Jungen erstmal arbeiten lassen, vielleicht lebt er hier ja wirklich auf wie ein Herr Schlaudraff (OH HILFE WELCH EIN NAME GOTT IST DER SCHLECHT WENN DER SO SPIELT WIE SEIN NAME IST... :roll: ) in Aachen.

Nochmals von meiner Seite: Herzlich Willkommen Alex, ich drück dir die Daumen!
tim1410

Beitrag von tim1410 » 04.01.2007 19:51

Ich hab schon den ganzen morgen gedacht das heute einer kommt, schon alleine weil es die letzten 1-2 Tage in der Presse so ruhig war.

Ich dachte allerdings an eine von den "tollen Verstärkungen die uns durch die Rückrunde retten".

Nunja, da es für die Zukunft ist, interessiert der mich jetzt irgendwie nicht - klingt hart, aber ich möcht jetzt was handfestes was uns durch die RR bringen soll! Talente haben wir viele die ich mir gerne anschaue... Compper, Polanski, Levels und all die anderen Jungspunte. Und alle kannste sowieso nicht spielen lassen, siehe Vorrunde!!!

Noch 2 Sachen: Den ersten Schock hatte ich als ich Baumgart gelesen hab (ist Steffen Baumgart der versprochene Stürmer-Topper???) und den zweiten Schock hatte ich als ich gelesen hab, dass Juppy ihn "entdeckt" hat in Schalke... aBÄR:

Welcome to the club :-)
Gesperrt