Kultserien
Re: Kultserien
Das Antesten von Boardwalk Empire schieb ich erstmal ein bisschen auf. Mit "The Event" (saustarker Pilot, Mysterie/Drama/Thriller-Serie) und "Raising Hope" (vom "My Name Is Earl"-Macher Greg Garcia. Bisher ganz lustig, auch wenn wohl wenig Kultpotential) reichen mir erstmal zwei neue Serien. Mehr krieg ich zusätzlich zu den Serien, die ich eh schon verfolge, sowieso nicht hin.
- House M.D.
Solltest dir mal die Dramedyserie "The Big C" (Showtime) geben bei Gelegenheit. Saulustig, aber auch mit einem ernsten Hintergrund.
The Event steht bei mir auch auf der Liste, hoffentlich isses nicht sowas wie "V" oder "Flash Forward".
The Event steht bei mir auch auf der Liste, hoffentlich isses nicht sowas wie "V" oder "Flash Forward".
Hab heute die zweite Folge von The Event gesehen. Meine Euphorie nach der ersten Folge wird ein bisschen gedämpft. Das geht thematisch in eine Richtung, die ich weniger cool finde. Ich bleib erstmal dran, wenns garnicht geht, wartet auch noch Mad Men auf mich. Von The Big C hab ich bisher wenig gehört, merk ich mir aber mal vor.
Was Comedy angeht ist The Big Bang Theory derzeit das absolute Maß aller Dinge. Die ersten beiden Folgen der 4. Staffel sind ganz groß.

Was Comedy angeht ist The Big Bang Theory derzeit das absolute Maß aller Dinge. Die ersten beiden Folgen der 4. Staffel sind ganz groß.
ich finde Breaking Bad genial gemacht....die Spannung steigt von Folge zu Folge von Staffel zu Staffel
Dazu ist brilliant gecastet geworden (behinderter Sohn in echt auch behindert) usw. Kann ich nur empfehlen.
Dazu kommen dann noch altbewährte wie How I met your mother, Scrubs, The big bang theorie oder auch Two and a half man
Dazu ist brilliant gecastet geworden (behinderter Sohn in echt auch behindert) usw. Kann ich nur empfehlen.
Dazu kommen dann noch altbewährte wie How I met your mother, Scrubs, The big bang theorie oder auch Two and a half man
Die Free-TV-Premiere von Breaking Bad startet heute um 22:00 Uhr auf arte als Doppelfolge. Wer mal reingucken möchte.
Wenn ich da bin, werd ich es vielleicht auch machen. Vielleicht bekomme ich dann doch Lust auf die zweite Staffel, hab bisher nur die erste gesehen.
Wenn ich da bin, werd ich es vielleicht auch machen. Vielleicht bekomme ich dann doch Lust auf die zweite Staffel, hab bisher nur die erste gesehen.
1ste Staffel: Gut
2te: Sehr Gut
3te: Der absolute Wahnsinn
ach ja die Wilden 70iger hab ich noch vergessen
2te: Sehr Gut
3te: Der absolute Wahnsinn
ach ja die Wilden 70iger hab ich noch vergessen
Meine persönliche liste:
1. unser Al(l) Bundy
2. Ekel alfred
3. Two and a half men
4.Simpsons
5.Bill Cosby
6.Cheers
is alles nah bei ander ... gibt für mich noch andere serien ... die ich schau und kult finde.. aber die 6 hab ich am meisten geschaut
1. unser Al(l) Bundy
2. Ekel alfred

3. Two and a half men
4.Simpsons
5.Bill Cosby
6.Cheers
is alles nah bei ander ... gibt für mich noch andere serien ... die ich schau und kult finde.. aber die 6 hab ich am meisten geschaut

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich weiß nicht, ob man das Kult nennen soll, aber "Boston Legal" mit Shatner als an "Rinderwahn" erkranktem notgeilen konservativen Waffennarren ist köstlich. Angeblich eine Anwaltsserie...aber eigentlich eine "Danny Crane Show", eine so selbstironsiche Rolle hätte ich Käptn Kirk nie zugetraut

Die Tatort folgen mit götz george als schimanski.
die anderen kommisare kann man in der pfeiffe rauchen...

die anderen kommisare kann man in der pfeiffe rauchen...
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Stimmt, an Schimanski kommt keiner ran, selbst wenn die Dialoge teilweise schwer verständlich waren und Tanner schon lange tot ist. Der überwiegende Rest (nicht alle) kommt einem so vor, als müssten die verschieden Sendeanstalten die zugeteilten GEZ-Gebühren abendfüllend in seichter so genannter gesellschaftskritischer Krimiunterhaltung verbrennen. Der Polizeiruf als westimportierte politisch entkernte DDR-TV-Mumie ist auch nicht viel besser...
Re:
also ich finde jetzt nicht, dass Ted ein Waschlappen ist. Warum meinst du?
ja schon aber ich finde, dass das ihn sympatisch macht. Und Barney... naja der ist einfach legen... wait for it ... dary, legendary.
Ich sag nur "BAZINGA"
The Big Bang Theory ist mit die coolste Serie die ich bisher gesehen hab.
Nach HIMYM, versteht sich
The Big Bang Theory ist mit die coolste Serie die ich bisher gesehen hab.
Nach HIMYM, versteht sich

Muss auch leider sagen, dass TaahM zumindest nicht besser wird
Hat fast komplett seinen Witz verloren.

Hat fast komplett seinen Witz verloren.
Irgendwie passt die "dauerbeziehung" nicht zu charlie .... eben die folgen waren ok
(auf pro 7) alleine die folge mit wanda
(da wo sie besoffen auftaucht als charlie alleine ist weil Chelsea auf einer beerdiung weilt .... )

- Distinction
Ägypten?? :hilfe:
ich glaub ich bin zu alt für son Sch...
ich glaub ich bin zu alt für son Sch...