Wir spielen einfach weiter unser 4-6-0-System... Die Jungs sind eingespielt, die können das...

Heißt für mich aber auch, dass Ze/Bo/Bö gehen und Ersatz wir spekuliert verpflichtet wird.----------------------------------Heimeroth----------------------------------------
De Fauw-------------Gohouri----------------Brouwers----------------Compper
Im Mittelfeld weiß ich noch nicht, was ich mit Voigt anfangen soll, ist er eher der defensive Allrounder auf Abruf, oder gibt er uns den 6er (evtl. mit Leaderqualitäten aufgrund seiner Erfahrung?) Ich würde dort lieber einen eingespielten Svärd sehen, allein aufgrund seiner Qulitäten in der Spieleröffnung. Und ne Doppelsechs mag ich eigentlich nichtmehr sehen, dann lieber mit Doppelacht spielen. Wobei Thygesen doch auch eher über Rechts kommt. Der einzige Linksfuß, dem ich den LA derzeit zutrauen würde, wäre Insua, aber er wäre dort wohl eher verschenkt.---------------Svard-------Voigt--------------------
----------------------Marin/ Insúa------------------
----Buijs-------------------------------Thygesen-----
----------------------Neuville-------------------------
ja, haben wir meiner meinung nach gehabt...Celtic-Boy hat geschrieben: Haben wir überhaupt 3 Stürmer? Von Außenstürmern ganz zu schweigen...
auf dem Blatt Herbert, auf dem Blatt.HerbertLaumen hat geschrieben:Finde ich zu defensiv. Das wären mit Torwart SIEBEN defensive Spieler!
Aber scheinbar sieht er Marin nicht hinter den Spitzen ..., meinte ihr dass ON einen RA spielen könnte? Hat er ja in Leverkusen glaube ich auch getan - oder?proxiii hat geschrieben:Mal eine Aufstellung mit bisher sicheren Kandidaten im 4-3-3 System:
----------------------Heimeroth----------------------
--------------------------------------------------------
RV--------------IV---------Brouwers------Compper
--------------Svärd-----------Polanski---------------
------------------------Marin--------------------------
Neuville----------Mittelstürmer---------Linksaussen
Auf der Marin-Position würde ich Insuá/bzw. Ricken setzten, Marin dafür nach Rechtsaußen und Neuville in die Sturmmitte. Der Rest sieht vernünftig aus.proxiii hat geschrieben:Aus einem anderen Thread:
----------------------Heimeroth----------------------
RV--------------IV---------Brouwers------Compper
--------------Svärd-----------Polanski---------------
------------------------Marin--------------------------
Neuville----------Mittelstürmer---------Linksaussen
Hm, hatte das Gefühl / die Erinnerung, dass er es bei den Pillen gespielt hat, zur not kann er auch in die Mitte, soll mir recht sein. Wobei ich Marin nicht unbedingt als Aussen sehen mag, wobei dies seine defensiven Defizite gut verdecken würdeHerbertLaumen hat geschrieben:ON spielt gar nicht gerne im 3er-Sturm...
Nur dass der 6er im Normfalfall ein robuster Spielertyp ist. Und dagegen willst du den Hänfling Marin stellen? Willst du ihm nicht lieber persönlich die Bänder durchtreten? Dann hätte er es wenigstens hinter sich.proxiii hat geschrieben:Wobei ich Marin nicht unbedingt als Aussen sehen mag, wobei dies seine defensiven Defizite gut verdecken würde
Das sind wir, glaube ich, alle. Ich denke schon, dass Luhukay versucht es offensiv zu interpretieren. Und ich hoffe, dass unsere Spieler es ebenso tun. Es wäre allerdings sicherlich einfacher, wenn kein Gegner auf dem Platz stehen würdeHerbertLaumen hat geschrieben:Dann bin ich mal gespannt, koala, wie unsere Spieler und unser Trainer das interpretieren
Eine gute Ersatzbank ist dringend notwendig. Außerdem gehe ich davon aus, dass Insua wechseln wird und deshalb Ricken geholt werden soll. Und Marin und Baumjohann sind beide noch junge Spieler mit entsprechenden Formschwankungen (sh. Polanski). Ich finde es schon wichtig, einen Spieler in den Reihen zu haben der erfahren ist und mehr als nur Ersatz darstellt. Und wenn er meine Bedenken in Punkto "Charakter" (sh. entsprechenden Ricken-Thread) zerstreuen könnte, wäre Ricken derjenige, der uns enorm weiterhelfen könnte. Wir müssen uns darauf einstellen, dass gegen den "FC Bayern der zweiten Liga" sämtliche Mannschaften hinten drin stehen werden. Da brauchen wir erfahrene Spieler, die die Ruhe bewahren genauso wie junge Hüpfer vom Schlage Marins, die noch "naiv" (unerschrocken) die Gegenspieler auszuspielen versuchen.HerbertLaumen hat geschrieben:Aber einen Ricken fände ich dann überflüssig, wenn Insúa, Marin und Baumjohann bleiben, selbst wenn Insúa gehen sollte.
Bitte, bitte, bitte, gestehe mir ein wenig Polemik zu: Welcher unserer Stürmer spielt schon gerne im SturmHerbertLaumen hat geschrieben:Und welcher Stürmer von uns spielt denn gerne im 4-3-3? Eigentlich keiner, oder?
Genau darauf setze ich ja. Ich habe bei der Besetzung des Sturmzentrum nie von Neuville und Co. geschriebenHerbertLaumen hat geschrieben:Naja, mal sehen, welche Stürmer denn noch kommen werden...