Trainingsberichte
- VFL_Nordparker
"Eigentlich sollte die Mannschaft heute ihren freien Tag genießen, doch der ehemalige Assistent änderte den Stundenplan. Und so übten die Spieler heute verstärkt Pässe und Doppelpässe."
RP-Online
Endlich, einer der bemerkt, das Trainingsfrei nichts bringt
RP-Online
Endlich, einer der bemerkt, das Trainingsfrei nichts bringt
-
- Manolo_BMG
also nachdem ich heute beim fp war, konnte ich mir zufällig das training angucken.
und ich muss sagen: Es hat mir sehr gut gefallen.
Konnte zwar nicht alles sehen, aber die Jungs waren mit Spaß bei der Sache.
Jos hat die Mannschaft (bei der im übrigen Marin mittrainiert hat) in 3 Teams aufteilt und mehrere Wettkämpfe auführen lassen. (Torschusstraining, Flankentraining mit Torabschluss und ähnliches). Die beiden Verliererteams mussten dann jeweils 20 Liegestütze machen. Zum Abschluss wurde noch ein Spiel aufs ein halbes Feld absolviert.
Dort hatten die Teams 2 Minuten Zeit ein Tor zu erzielen, bei einem erzielten Tor, musste die Gegnerische Mannschaft vom Platz und wurde durch die 3te ausgetauscht.
Dabei haben mir besonders: Keller, Marin und Kahé gefallen.
Zwischendurch gabs noch ein Gerangel zwischen Kahé und Sonck... nachdem erster Sonck am Trikot gehalten hat sind beide zu Boden gestürzt und haben sich kurz geschlagen und getreten. Dabei wurden beide von Jos kurz rausgeschickt: Kahé hat später weiter gemacht, Sonck ist weggegangen und hat sich dann zur Beruhigung ausgelaufen. Insgesamt war die Stimmung jedoch sehr Positiv und es wurden viele Späße gemacht.
und ich muss sagen: Es hat mir sehr gut gefallen.
Konnte zwar nicht alles sehen, aber die Jungs waren mit Spaß bei der Sache.
Jos hat die Mannschaft (bei der im übrigen Marin mittrainiert hat) in 3 Teams aufteilt und mehrere Wettkämpfe auführen lassen. (Torschusstraining, Flankentraining mit Torabschluss und ähnliches). Die beiden Verliererteams mussten dann jeweils 20 Liegestütze machen. Zum Abschluss wurde noch ein Spiel aufs ein halbes Feld absolviert.
Dort hatten die Teams 2 Minuten Zeit ein Tor zu erzielen, bei einem erzielten Tor, musste die Gegnerische Mannschaft vom Platz und wurde durch die 3te ausgetauscht.
Dabei haben mir besonders: Keller, Marin und Kahé gefallen.
Zwischendurch gabs noch ein Gerangel zwischen Kahé und Sonck... nachdem erster Sonck am Trikot gehalten hat sind beide zu Boden gestürzt und haben sich kurz geschlagen und getreten. Dabei wurden beide von Jos kurz rausgeschickt: Kahé hat später weiter gemacht, Sonck ist weggegangen und hat sich dann zur Beruhigung ausgelaufen. Insgesamt war die Stimmung jedoch sehr Positiv und es wurden viele Späße gemacht.
-
Colombian hat geschrieben: Zwischendurch gabs noch ein Gerangel zwischen Kahé und Sonck... nachdem erster Sonck am Trikot gehalten hat sind beide zu Boden gestürzt und haben sich kurz geschlagen und getreten. Dabei wurden beide von Jos kurz rausgeschickt: Kahé hat später weiter gemacht, Sonck ist weggegangen und hat sich dann zur Beruhigung ausgelaufen. Insgesamt war die Stimmung jedoch sehr Positiv und es wurden viele Späße gemacht.
waaaaaaaaaaa?

haben die sich wirklich geprügelt?!? oder wie?
-
- Manolo_BMG
Immer wieder Sonck, letzte Woche hing er mit Neuville zusammen und jetzt halt mit Kahe. Der SCHEINT nach den letzten Berichten hier immer noch der alte Stinkstiefel und Egoist zu sein, der sich nicht unterordnen kann. Kein Teamspieler halt, die wir in der momentanen Situation wohl dringend benötigen.Colombian hat geschrieben:Zwischendurch gabs noch ein Gerangel zwischen Kahé und Sonck... nachdem erster Sonck am Trikot gehalten hat sind beide zu Boden gestürzt und haben sich kurz geschlagen und getreten. Dabei wurden beide von Jos kurz rausgeschickt:.
also kahé hat sonck in der vorwärtsbewegung am trikot gezogen, der ist daraufhin gestürzt, hat den kahé mit zu boden gerissen, und dem eine mitgegeben, daraufhin hat sich kalle gewehrt... und das ging so kurze 5 sec, bis die von Jos rausgeschickt wurdennicklos hat geschrieben:Hm...sehr beunruhigend was Sonck da macht.
Wie kann man sich das vorstellen, war das ein richtiger Fight?
Kahe traue ich sowas gar nicht zu!
Machen wir jetzt auch ner Mücke nen Elefanten? Was meint ihr, wie es z.B. bei den Handballern manchmal im Training abgeht. Haust du mich, Hauch ich dich, das schaukelt sich dann auf, bis es kurz kracht und das war es. Danach wird ein Bier getrunken und gut ist!! Nur doof, das es bei Fußballern nach dem Training kein Bier gibt
!

Dann spielt wohl NandoColombian hat geschrieben:also kahé hat sonck in der vorwärtsbewegung am trikot gezogen, der ist daraufhin gestürzt, hat den kahé mit zu boden gerissen, und dem eine mitgegeben, daraufhin hat sich kalle gewehrt... und das ging so kurze 5 sec, bis die von Jos rausgeschickt wurden

Solche Szenen gibts vermutlich in jedem zweiten Profitraining und definitiv bei nahezu jedem Hobbykick.