Zisel hat geschrieben:![]()
![]()
Ich stelle mir gerade vor, wie du in kurzen Hosen hinter diesem wieselflinken Stürmer hinterhertapst
![]()

Vergesse aber nicht Zisel, ich habe den Ball und nicht dieser wieselflinke Stürmer.
das frage ich mich auch, aber das is ja jetzt nicht ein spezifisches thema zu tobi levelsBökelberger hat geschrieben:Mal ne Frage an die Insider hier, die sich mit unserem Amateurfußball ein bisschen auskennen. Was ich mich die ganze Zeit schon frage, ist, wenn wir angeblich so viele junge und gute Amateure haben sollen, warum stehen die dann eigentlich so weit abgeschlagen auf dem letzten Platz in der Regionalliga?
Dem kann ich mich nur anschließen, zumindest bis zur Winterpause hätte man einen der beiden halten müssen, dann hätte man sich immer noch trennen können, wenn eine entsprechende Verstärkung für die IV dagewesen wäre.....Balljunge007 hat geschrieben: Dein wort in Gottes Ohr!
Das hab ich von Anfang an gesagt,sowas geht einfach nicht gut.
Entweder Fukal oder Strasser,einen von beiden hätte man halten MÜSSEN.
Ein solcher Fehler darf aber auch einem Regionalligaspieler nicht passieren. Dieser Stellungsfehler ist auch mit seinem jungen Alter nicht erklärbar !!!Balljunge007 hat geschrieben:Noch ein Wort zu Tobi.
Lasst ihm seine Fehler machen,ein junger Spieler ,der Praktisch ins kalte Wasser geworfen wird darf das.Gegen Wolfsburg hat er gezeigt das er auf kurz oder lang ein echte Alternative für unsre Iv werden kann.
Aber wies ausschaut gehen glücklicherweise die meisten user fair mit Levels um.