Arminia Bielefeld
- Rex Krämer
- Inselfohlen
- Jimbo Johnnie
Saftig meinte aber schon im kicker, dass man keinen Feuerwehrmann nach Middendorp verpflichten wolle.gattuso hat geschrieben:Ich glaube, es wird echt mal wieder Zeit, daß Peter Neururer einen neuen Job kriegt. Da wäre Arminia doch der geeignete Verein.
Das disqualifiziert den Neururer direkt.

Finke überlegt sich die Sache anscheindend wirklich und auch genau. Ich glaube nicht, dass Bielefeld so lange auf die Antwort eines Röbers, Götz´oder Sanders warten würde. Finke ist da schon ein anderes Kaliber, auf den es sich lohnt zu warten.
Aber Finke hat es doch nicht nötig bei so einer Vereinsführung zu unterschreiben. Einen Saftig würde ich nach alldem, was der da schon abgezogen hat nicht mal mehr als Parkwächter in einem Bundesligaverein sehen wollen, geschweige denn unter so einem Mann arbeiten. Er sollte mal von Heesen zu diesem Verein befragen. Aber Fanszene und Vereinsführung gleicht sich da in der Qualität gewaltig. Alles absolut niveaulos.
Hat Finke es denn so nötig, beim erstbesten Erstligaclub zu unterschreiben der anfragt? Mit ein bißchen Zeit kriegt der ganz andere Angebote.
Hat Finke es denn so nötig, beim erstbesten Erstligaclub zu unterschreiben der anfragt? Mit ein bißchen Zeit kriegt der ganz andere Angebote.
- Jimbo Johnnie
Dann heißt das, dass Jörg Berger auch weiterhin dem Premiereteam als Experte für Zweitligasonntagsspiele zur Verfügung steht.DaMarcus hat geschrieben:Saftig meinte aber schon im kicker, dass man keinen Feuerwehrmann nach Middendorp verpflichten wolle.
Das disqualifiziert den Neururer direkt.![]()
Was das Niveau der Vereinsführung bzw. der Fans betrifft. Ich glaub der doch recht zügig vonstatten gegangene Durchmarsch in Liga 1 mit der anschließenden Fahrstuhlserie hat der Arminia nicht gut getan. Man darf nicht vergessen, dass der Verein noch Anfang bis Mitte der Neunziger noch in der Oberliga gespielt hat.
Was damals, übrigens mit Middendorp als sg. Jahrhunderttrainer, gelang, hat vielleicht zu hohe Erwartungen bei Fans und Führung geweckt.
- Jimbo Johnnie
- frank_schleck
- BMG THOMAS
Ahanfouf bei Unfall schwer verletzt
Der Profi des deutschen Bundesligisten Arminia Bielfeld raste auf der Autobahn in einen niederländischen LKW.
...
http://www.kurier.at/sportundmotor/114960.php
Gute Besserung ganz egal wie sehr ich den sonst mag...
Der Profi des deutschen Bundesligisten Arminia Bielfeld raste auf der Autobahn in einen niederländischen LKW.
...
http://www.kurier.at/sportundmotor/114960.php
Gute Besserung ganz egal wie sehr ich den sonst mag...