Präsidiumsmitglied/Head of Goalkeeping - Uwe Kamps
Re: Torwarttrainer Uwe Kamps
also jetzt aber mal die Kirche im Dorf lassen!
Uwe Kamps war zusammen mit Wolfgang Kleff das beste was Borussia jeh im Tor hatte. Kleff war nie Maier und Kamps nie Kahn.
Aber ihm hier die Fähigkeiten als Torwartrainer abzusprechen ist schon der Hammer!
Außerdem, jemand der sich den XXX so für die Borussia aufgerissen hat und heute noch aufreißt wirst du nicht finden!
Also bitte keine Nebenkriegsschauplätze eröffnen.
Kronos
Uwe Kamps war zusammen mit Wolfgang Kleff das beste was Borussia jeh im Tor hatte. Kleff war nie Maier und Kamps nie Kahn.
Aber ihm hier die Fähigkeiten als Torwartrainer abzusprechen ist schon der Hammer!
Außerdem, jemand der sich den XXX so für die Borussia aufgerissen hat und heute noch aufreißt wirst du nicht finden!
Also bitte keine Nebenkriegsschauplätze eröffnen.
Kronos
Uwe gehört zum Inventar. Wüßte auch nicht wer hier seine Trainingsleistung mit den Torhütern beurteilen könnte. Natürlich hat z.B. der Mister von Kaiserslautern viele gute Torhüter hervorgebracht. Aber an Uwe Kamps lag es sicherlich nicht das Heime den Ball abklatschen hat lassen.
Übrigens ich bin dafür Gospodarek eine Chance zu geben, er hat lange genug die Schn.... gehalten. Der Mann ist nicht übel, hat auch eine Menge Erfahrung.
Übrigens ich bin dafür Gospodarek eine Chance zu geben, er hat lange genug die Schn.... gehalten. Der Mann ist nicht übel, hat auch eine Menge Erfahrung.
heute werden wir ja sehen was sein "Schüler" Löhe drauf hat. Gegen Wolfsburg dürfte er gut beschäftigt werden.
Seine Entscheidung lt. Premiere, dass Löhe spielt und nicht Heimeroth.
In 90 Minuten werden wir sehen, ob es die richtige Entscheidung war. Im Moment kann ich mir nur mit der Hand an den Kopf fassen... unglaubliche Entscheidung, was hat Heimeroth verbrochen??
In 90 Minuten werden wir sehen, ob es die richtige Entscheidung war. Im Moment kann ich mir nur mit der Hand an den Kopf fassen... unglaubliche Entscheidung, was hat Heimeroth verbrochen??
seit wann hat ein Torwarttrainer etwas zu entscheiden/empfehlen?
Chaos Borussia

Chaos Borussia
Hör mal auf hier quer durch alle Themen gegen alle zu stänkern, nur weil dein Liebling Heime es sportlich nicht gebracht hat.Herner hat geschrieben:seit wann hat ein Torwarttrainer etwas zu entscheiden/empfehlen?![]()
Chaos Borussia
Zuckerschnute, Heime ist alles, nur nicht mein Liebling.
Aber das verstehst du ja nicht....

Aber das verstehst du ja nicht....
Oh man, in dieser Saison schon 3 Torhüter gesehen und keiner beherrscht den Strafraum nur ansatzweise. Warum wundert mich das nicht?
-
Danke Uwe für Deinen tollen Vorschlag Löhe ins Tor zu stellen!
Das wird mal einer!
Das wird mal einer!
- Block16_4eva
Hoffentlich ohne Ironie du Witzbold....Alemannia-nichtmöger hat geschrieben:Danke Uwe für Deinen tollen Vorschlag Löhe ins Tor zu stellen!
Das wird mal einer!
Sein erstes Profispiel. Man vergesse das bitte nicht.
Wie heißt es doch so schön, schlimmer geht’s immer, habe mir sogar Zeitweise den Heime zurück gewünscht, aber was rede ich da........
Wollte eigentlich nur sagen, irgendwie haben wir ein Torwartproblem und das nicht erst seit gestern.
Wollte eigentlich nur sagen, irgendwie haben wir ein Torwartproblem und das nicht erst seit gestern.
Ich schätze Uns Uwe sehr, denke auch oft an das herrliche Pokalspiel gegen die Pillen. Seit Jahren frage ich mich leider aber immer wieder, ob wir nicht ein Problem auf der Torwarttrainer-Position haben.
Das frage ich mich allerdings auch. Seine Bilanz als Ausbilder ist jedenfalls katastrophal, selbst wenn man Löhe natürlich nicht gleich nach 1 Spiel niedermachen sollte.
warum verstärkt man sich nicht mal in dieser position? warum immer nur einen neuen trainer und spieler holen? mal gezielt langfristig in diesem bereich kompetenz aufbauen. wie lange hat das idol noch vertrag bei uns in diesem aufgabengebiet? ich hoffe nicht lebenslang.Bruno hat geschrieben:Das frage ich mich allerdings auch. Seine Bilanz als Ausbilder ist jedenfalls katastrophal, selbst wenn man Löhe natürlich nicht gleich nach 1 Spiel niedermachen sollte.

ich schätze kamps sehr, und wenn er spass dran hat kann er doch irgend eine jugendmannschaft trainieren. man muss ihn ja nicht vom thron stoßen wie heimeroth.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Wenn ich Arbeitgeber wäre, würde ich in sein Zeugnis schreiben "er ist stets bemüht".
Ich erwarte mal zügig eine Erklärung, wer warum gestern Löhe aufgestellt hat.
Ich hab schon erwartet das ich heute morgen nicht der erste bin der kritik loswird an U.Kamps
Also lt. Premiere hat U. Kamps wohl F.Löhne empfohlen um gegen die Wölfe im Tor zu stehen. Nach diesem Spiel kann ich daher nicht dem Jungen vorwürfe machen sondern den leuten die den Jungen ins Tor gestellt haben. Löhe kann es nicht besser und das ist auch nicht weiter seine schuld. Die schuld an unserer Towartmiesere muss ich mitterlweile Kamps ankreiden. Seine Erfolgsstatistik ist mittlerweile gleich 0 !!!
Desweiteren finde ich es gegenüber CH schon hart das er ihm den jungen vor die Nase setzt. Es ist ja nicht so das CH nur schlechte Spiele für uns gemacht hat. CH hat oft genug bewiesen das er auch ein guter rückhalt sein kann. Von daher haben Kamps und co wohl alles falsch gemacht was sie gestern nur falsch machen konnten!!! CZ kann ich übrigens ebenso ein vorwurf machen. Er kennt beide Torhüter lang genug um diese entscheidung einschätzen zu können...
Wir haben nun eine weitere Baustelle die wir überhaupt nicht gebrauchen können...

Also lt. Premiere hat U. Kamps wohl F.Löhne empfohlen um gegen die Wölfe im Tor zu stehen. Nach diesem Spiel kann ich daher nicht dem Jungen vorwürfe machen sondern den leuten die den Jungen ins Tor gestellt haben. Löhe kann es nicht besser und das ist auch nicht weiter seine schuld. Die schuld an unserer Towartmiesere muss ich mitterlweile Kamps ankreiden. Seine Erfolgsstatistik ist mittlerweile gleich 0 !!!
Desweiteren finde ich es gegenüber CH schon hart das er ihm den jungen vor die Nase setzt. Es ist ja nicht so das CH nur schlechte Spiele für uns gemacht hat. CH hat oft genug bewiesen das er auch ein guter rückhalt sein kann. Von daher haben Kamps und co wohl alles falsch gemacht was sie gestern nur falsch machen konnten!!! CZ kann ich übrigens ebenso ein vorwurf machen. Er kennt beide Torhüter lang genug um diese entscheidung einschätzen zu können...
Wir haben nun eine weitere Baustelle die wir überhaupt nicht gebrauchen können...
Wie wäre es denn, den werten Herrn Kamps auch mal zu beurlauben.
Er ist an Inkompetenz wohl kaum noch zu überbieten.
Er ist an Inkompetenz wohl kaum noch zu überbieten.

- FritzTheCat
Tolle Ansage Uwe, wir sind stolz auf Dich!