Radsport
Diese El Pais berichtet aber nicht darüber, dass Fuentes damaliger Teamarzt von Liberty Seguros war und in diesem Team Jan Hruzka Fahrer war!
Dieses Schmierblatt widerspricht sich auch noch, indem sie einerseits sagen, es gäbe keine Zweifel, dass es sich um Jan Ullrich handelt, gleichzeitig sagen sie aber, es ist kein 100% Beweis...
Ich hab Ulle in einem Kurzinterview gesehen, er wirkte sehr nervös und stotterte, wie immer, wenn er auf Doping angesprochen wird! Ob er zum DNA Test geht, lässt er noch offen, nach der Tour möchte er darüber nachdenken...
Es wäre irgendwie typisch Ulle, wenn er zum Karriereende noch auffliegen würde, im Gegensatz zu Armstrong, wo die ganze Welt sich sicher ist, dass er Ampullen ausgesogen hat, ihm aber einfach nichts zu beweisen ist...
Dieses Schmierblatt widerspricht sich auch noch, indem sie einerseits sagen, es gäbe keine Zweifel, dass es sich um Jan Ullrich handelt, gleichzeitig sagen sie aber, es ist kein 100% Beweis...
Ich hab Ulle in einem Kurzinterview gesehen, er wirkte sehr nervös und stotterte, wie immer, wenn er auf Doping angesprochen wird! Ob er zum DNA Test geht, lässt er noch offen, nach der Tour möchte er darüber nachdenken...
Es wäre irgendwie typisch Ulle, wenn er zum Karriereende noch auffliegen würde, im Gegensatz zu Armstrong, wo die ganze Welt sich sicher ist, dass er Ampullen ausgesogen hat, ihm aber einfach nichts zu beweisen ist...
Super glaubwürdig...jemand der ein reines Gewissen hat klingt anders finde ich. Aber gut, solange nichts bewiesen ist, hat er als unschuldig zu gelten.Einem DNA-Test, der eindeutig zeigen würde, ob die ihm von der Zeitung zugeschriebenen Blutbeutel aus einer Madrider Praxis von ihm stammen oder nicht, wollte Ullrich zunächst nicht zustimmen: "Darüber werde ich mit meinem Anwalt sprechen - wenn dann frühestens nach der Tour. Ich bin ja nirgends angeklagt", hatte Ullrich am Mittwoch erklärt
laut des spanischen Radiosenders sollen ja neben Ullrich auch Basso, Mancebo und Mechov auf der Liste stehen.
Nur der gute Valverde ist clean. So räumt man wenigstens alle Favoriten aus dem Weg.
Mal im Ernst. Es wird Zeit, dass die Spanier sich mal klar äußern.
1. Wer wird verdächtigt.
2. Welche Beweise gibt es!
EDIT: STRASSBURG, 29.06.06 (rsn) - Der spanische Astana-Würth-Rennstall (bisher "Liberty") darf an der Tour de France teilnehmen. Dies entschied der internationale Sportgerichtshof TAS am Donnerstag.
Nur der gute Valverde ist clean. So räumt man wenigstens alle Favoriten aus dem Weg.

Mal im Ernst. Es wird Zeit, dass die Spanier sich mal klar äußern.
1. Wer wird verdächtigt.
2. Welche Beweise gibt es!
EDIT: STRASSBURG, 29.06.06 (rsn) - Der spanische Astana-Würth-Rennstall (bisher "Liberty") darf an der Tour de France teilnehmen. Dies entschied der internationale Sportgerichtshof TAS am Donnerstag.
Und das ein paar Tage vor der Tour! Die Schlinge zieht sich zu...
Auf der Liste sollen 58 Fahrer stehen, darunter auch die Favoriten Basso und Ullrich!!!
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_181017.html
Das wäre das Aus des Radsports!!!
Auf der Liste sollen 58 Fahrer stehen, darunter auch die Favoriten Basso und Ullrich!!!
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_181017.html
Das wäre das Aus des Radsports!!!
Es wäre kein Dopingtest, sondern ein DNA Test, der aufklären soll, ob das sichergestellte Blut von ihm ist!IgorDemo hat geschrieben:Mal ne Frage (bin kein Spezialist im Radsport): Auch wenn ich bei der TdF für Ullrich bin,warum macht er nicht diesen Doping-Test,wenn er kein Doping genommen hat? Verstehe ich irgendwie nicht...
Selbst wenn das Blut nicht von ihm ist und er es durch eine DNA Probe beweisen könnte, dann hätte ich Bedenken, dass diese Probe nicht in falsche Hände geraten würde...
Hier einige kodierte Namen und ihre richtigen Namen:
1.Hijo Rudicio-Ullrich
2.Birillo?
3.Nicolas-Jalabert
5.Sevillano-Sevilla
6.Sancti Petri-Santiago Perez
12.GutiJose-Jose Guitierrez
13.Serrano (Alcalde)Marcos Antonio Serrano
14.RHRoberto Heras
16.ViciosoAngel Vicioso
17.Porras
19.OsoOsa
20.Bella (Jorg)Jörg Jaksche
24.Clasicómano (Luigi)
25.Amigo de Birillo
26.Huerta
32.ZapateroScarponi
33.Clasicómano
Morgen wissen wir mehr, Fakt ist, auch Jaksche und weitere Namen werden fallen, wie Mancebo, Beloki und auch Basso, neben vielen anderen...
Natürlich sind die obengenannten Codes/Namen nicht von mir, sondern auf einer belgischen Webseite zu finden...
http://www.sportwereld.be/Article/Detai ... D=G5HU7GE5
1.Hijo Rudicio-Ullrich
2.Birillo?
3.Nicolas-Jalabert
5.Sevillano-Sevilla
6.Sancti Petri-Santiago Perez
12.GutiJose-Jose Guitierrez
13.Serrano (Alcalde)Marcos Antonio Serrano
14.RHRoberto Heras
16.ViciosoAngel Vicioso
17.Porras
19.OsoOsa
20.Bella (Jorg)Jörg Jaksche
24.Clasicómano (Luigi)
25.Amigo de Birillo
26.Huerta
32.ZapateroScarponi
33.Clasicómano
Morgen wissen wir mehr, Fakt ist, auch Jaksche und weitere Namen werden fallen, wie Mancebo, Beloki und auch Basso, neben vielen anderen...
Natürlich sind die obengenannten Codes/Namen nicht von mir, sondern auf einer belgischen Webseite zu finden...
http://www.sportwereld.be/Article/Detai ... D=G5HU7GE5
- HerbertLaumen
Ich weiß nicht ob Du die Doku gestern gesehen hast?HerbertLaumen hat geschrieben:Wäre schön, wenn in dem Sport mal so richtig aufgeräumt würde!
Es fängt schon bei den Jugendlichen an, harmlos mit Asthmasprays und anderen Aufbaustoffen...Wer früh Erfolg hat, bekommt einen Amateur, dann Profivertrag und viele der Jugendlichen fallen in disen Sumpf...Ich würde mich nicht davon freisprechen, wenn ich sehe Talent allein reicht nicht, weil die Erfolgreichen sich mit Mittelchen Vorteile schaffen...
Es ist nicht nur in diesem Sport so, aber es ist brutal im Radsport! Mich schockiert das Ganze garnicht, weil ich schon lange weiß, was im Radsport abgeht! Und wir alle glauben, dass ist der Gipfel? Dann wartet nur ab, bis das Gendoping kommt und das ist einfach nicht zu bremsen!
Schau Dir die amerikanischen 100m Sprinter an, das sind keine natürlichen Muskeln, das ist auch alles aufgearbeitet und in Zukunft mutieren die noch mehr...
- HerbertLaumen
Ja, es ist ein Teufelskreis...HerbertLaumen hat geschrieben:Nein, hab die Doku nicht gesehen. Aber das ist das Schlimme: dass auch die Leute gezwungen sind, zu dopen, die es eigentlich nicht wollen.
Vorallem ist es ein krimineller Ring, der einem Drogenring gleicht...Zudem gibt es misteriöse Todesfällen von Sportlern, wo die Autopsie ganz klar sagt, dass es sich um einen plötzlichen Herztod handelt...Keine Spuren von Doping, ja wie auch, wenn Blutdoping nicht nachweisbar ist! Ganz klar gehen die Hintermänner, die daran Geld verdienen, die für mich die wirklichen Verbrecher des Ganzen sind, über Leichen...
Na toll - Ullrich, Sevilla und Pevenage suspendiert
In Folge der Dopinganschuldigungen hat T-Mobile Ullrich, Sevilla und Pevenage suspendiert.
Obwohl noch keine öffentlichen Beweise vorliegen war das wohl das Karriereende.
Obwohl noch keine öffentlichen Beweise vorliegen war das wohl das Karriereende.
Die Namen auf der Liste sind der Hammer
T-Mobile: Sevilla, Ullrich
CSC: Ivan Basso
ag2r: Mancebo
Phonak: I.Guiterez, E.Guiterrez
Saunier Duval: Zarate
Caisse d'Epargne: Zaballa
Unibet: C.G.Quesada
Comunidad Valenciana: Jimenez (ESP), Latasa (ESP), Plaza (ESP), Llorente (ESP), Martinez (ESP), Llorent (ESP), Olmo (ESP), Munoz (ESP), Cherro (ESP), Ballester (ESP), Bernabeu (ESP), Blanco (ESP), Adrian Bonilla (ESP), J.Lopez (ESP)
Astana Würth: Caruso (ITA), Scarponi (ITA), Serrano (ESP), D.Etxebarria (ESP), Vicioso (ESP), Nozal (ESP), U.Osa (ESP), Jaksche (GER), Beloki (ESP)
Retired/suspended riders: Roberto Heras, Angel Casero, Santiago Perez, Tyler Hamilton
Grund für die Supsendierung von Ullrich und Co ist der wohl bewiesene Kontakt zwischen Pevenage und Fuentes.
Noch nicht offiziell bestätigt, aber bereits verdächtigt:
Botero (Phonak), Menchov (RAB), Lomabrdi (CSC) und Flecha.
Quelle: live-radsport.ch
CSC: Ivan Basso
ag2r: Mancebo
Phonak: I.Guiterez, E.Guiterrez
Saunier Duval: Zarate
Caisse d'Epargne: Zaballa
Unibet: C.G.Quesada
Comunidad Valenciana: Jimenez (ESP), Latasa (ESP), Plaza (ESP), Llorente (ESP), Martinez (ESP), Llorent (ESP), Olmo (ESP), Munoz (ESP), Cherro (ESP), Ballester (ESP), Bernabeu (ESP), Blanco (ESP), Adrian Bonilla (ESP), J.Lopez (ESP)
Astana Würth: Caruso (ITA), Scarponi (ITA), Serrano (ESP), D.Etxebarria (ESP), Vicioso (ESP), Nozal (ESP), U.Osa (ESP), Jaksche (GER), Beloki (ESP)
Retired/suspended riders: Roberto Heras, Angel Casero, Santiago Perez, Tyler Hamilton
Grund für die Supsendierung von Ullrich und Co ist der wohl bewiesene Kontakt zwischen Pevenage und Fuentes.
Noch nicht offiziell bestätigt, aber bereits verdächtigt:
Botero (Phonak), Menchov (RAB), Lomabrdi (CSC) und Flecha.
Quelle: live-radsport.ch
Zuletzt geändert von Knochen am 30.06.2006 10:33, insgesamt 2-mal geändert.
- HerbertLaumen
Jetzt geht das Großreinemachen los! Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, auch mehr als zurecht! Diese Sport ist vom Doping verseucht, Armstrong kann von Glück reden, dass er schon die Karriere beendet aht. Aber vllt kommt da ja noch nachträglich etwas raus.
Wird es dieses Jahr denn überhaupt eine TdF geben, wenn soviele Fahrer suspendiert werden? Sind ja auch jede Menge Spitzeleute dabei...
Wird es dieses Jahr denn überhaupt eine TdF geben, wenn soviele Fahrer suspendiert werden? Sind ja auch jede Menge Spitzeleute dabei...
- HerbertLaumen
Verdächtigt waren insgesamt 200 Sportler, nun tauchen in dem Bericht 56 Radfahrer auf. -> Welche Sportart betrieben die anderen 156 Sportler?HerbertLaumen hat geschrieben:Jetzt geht das Großreinemachen los! Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, auch mehr als zurecht! Diese Sport ist vom Doping verseucht,
...
Klar findet eine Tour statt, allerdings dürfte wohl jedem klar sein, dass der sportliche Wert gleich null ist.
Übrigens ist es kein Zufall, dass die Spanier diesen Bericht 1 Tag vor der Tour de France zu veröffentlichen.