NFL
- BMGFreak600
Re: NFL
War ein spannendes Spiel und das Stadion in Dallas ist ja schon ein gewaltiger Tempel.
- Rautenburger
ja, das stadion ist der wahnsinn,
alleine die 49 meter breite und 22 meter hohe anzeigetafel ist die pure dekadenz
alleine die 49 meter breite und 22 meter hohe anzeigetafel ist die pure dekadenz
soll sieben!! stockwerke hoch sein.da hängt ein haus an der decke.Rautenburger hat geschrieben:ja, das stadion ist der wahnsinn,
es geht nix über Green Bay - auch wenn se am Wochenende ihre erste saisonniederlage kassiert ham 
- Oldenburger
Auf wen soll ich denn mein Geld setzen?.....Giants oder New England 
New England ! Tom Brady ist derzeit mal wieder super drauf ... Außerdem hat er noch was gut zu machen, weil die Pats 2008 gegen die Giants verloren haben.
Ganz nebenbei könnte ich noch erwähnen, dass ich ein klitzekleiner Patriots-Fan bin, aber nicht genug, um nicht objektiv sein zu können
Ganz nebenbei könnte ich noch erwähnen, dass ich ein klitzekleiner Patriots-Fan bin, aber nicht genug, um nicht objektiv sein zu können
- Oldenburger
Wo spielt noch mal der Deutsche?
Vollmer spielt bei den Patriots. Ich weiß aber nicht, ob er spielen kann, da er jetzt sehr lange verletzt war und die gesamten Play-Offs verpasst hat ...
ich hoffe auf die giants - da die packers sich ja schon verabschiedet haben
kann die patriots nicht ausstehen - sind quasi der fc bayern der nfl

kann die patriots nicht ausstehen - sind quasi der fc bayern der nfl
- Oldenburger
Wegen der Erfolge?...dachte das wären die Packers oder die Steelers.
Oder wegen des Geldes?
Oder wegen des Geldes?
Ich muss allerdings auch sagen, dass ich die Giants sympathischer finde.... auch wenn beide Teams nicht meine Lieblinge sind...trotzdem freu ich mich schon auf die Football-Nacht 
und madonna kreischt in der pause.discostu hat geschrieben:Ich muss allerdings auch sagen, dass ich die Giants sympathischer finde.... auch wenn beide Teams nicht meine Lieblinge sind...trotzdem freu ich mich schon auf die Football-Nacht
Kannst dann ja auf Toilette gehen oder zur Tanke fahren, neue Chips holen 
Na toll, jetzt macht der Frank Buschmann nach Sport 1, Liga Total auch den Super Bowl kaputt...............
http://www.dwdl.de/interviews/34652/fra ... nichts_um/
http://www.dwdl.de/interviews/34652/fra ... nichts_um/
die passt wie die taschenlampen fuchtlern,aus dem letzten jahr,zu dem sport.nach beatle paul,bruce springsteen und the who sinkt das niveau richtung barbie kitsch.passt nicht zu dem sport die schleimspur.discostu hat geschrieben:Kannst dann ja auf Toilette gehen oder zur Tanke fahren, neue Chips holen
Also...was passt schon zu dem Sport? Die Werbung? Die Inszenierung? Die Bezahlung der Spieler?
Natürlich waren in den letzten Jahren sehr gute Halbzeitshows (Tom Petty, Stones...), aber auch "seltsame" (Prince, Justin Timberlake). Es ist halt mal so und mal so. Und irgendwann bleiben auch keine neuen Giganten, die auftreten können! Also einfach mal in den sauren Apfel beißen!
Natürlich waren in den letzten Jahren sehr gute Halbzeitshows (Tom Petty, Stones...), aber auch "seltsame" (Prince, Justin Timberlake). Es ist halt mal so und mal so. Und irgendwann bleiben auch keine neuen Giganten, die auftreten können! Also einfach mal in den sauren Apfel beißen!
- HerbertLaumen
Wen interessiert denn, wer da in der Halbzeit auf der Bühne rumhampelt? Ich finde es viel schlimmer, dass es auf Sat.1 übertragen wird, hoffentlich versauen die es nicht total, sonst war das mein letzter Super Bowl wenn es keine vernünftige Alternative gibt.
Wenn man Sky über Sat empfängt, dann kann man es ja noch über ESPN America sehen..........................HerbertLaumen hat geschrieben:Wen interessiert denn, wer da in der Halbzeit auf der Bühne rumhampelt? Ich finde es viel schlimmer, dass es auf Sat.1 übertragen wird, hoffentlich versauen die es nicht total, sonst war das mein letzter Super Bowl wenn es keine vernünftige Alternative gibt.
So, 3 selbstgemachte Dips sind gemacht, Nachos liegen bereit. Chicken WIngs liegen in der Marinade im Kühlschrank! Superbowl kann kommen 
- Oldenburger
0.00 Übertragung heisst ja net viel...wann ist denn Kick Off?