Tennis
Ex-Profi Connors neuer Trainer von Andy Roddick
Der frühere Weltranglistenerste Jimmy Connors soll seinen Landsmann Andy Roddick wieder in die Tennis-Weltspitze führen. 'Ich habe einen Coach', sagte der in der Weltrangliste auf... mehr
Der frühere Weltranglistenerste Jimmy Connors soll seinen Landsmann Andy Roddick wieder in die Tennis-Weltspitze führen. 'Ich habe einen Coach', sagte der in der Weltrangliste auf... mehr
- Manolo_BMG
Jetzt fehlt nur noch, dass John McEnroe den größten Konkurrenten von Roddick coacht...Neuville27 hat geschrieben:Ex-Profi Connors neuer Trainer von Andy Roddick

!
@general:
Hab´ eben die Zusammenfassung auf Eurosport gesehen. Da fühlte man sich an frühere Zeiten erinnert, wo man beim Tennis noch mitfiebern konnte, wenn Becker, Courier & Co. mit Emotion und Leidenschaft agiert haben. Mit Agassi geht jetzt der letzte richtige TYP.... mehr als schade...
Hab´ eben die Zusammenfassung auf Eurosport gesehen. Da fühlte man sich an frühere Zeiten erinnert, wo man beim Tennis noch mitfiebern konnte, wenn Becker, Courier & Co. mit Emotion und Leidenschaft agiert haben. Mit Agassi geht jetzt der letzte richtige TYP.... mehr als schade...
!
@General:
Solche Matches sind leider viel zu selten geworden und kommen alle Jubeljahre mal vor.... das letzte, richtig geile und packende Spiel, woran ich mich erinnere, war vor ca. 3 Jahren bei den Australian Open:
Roddick vs. El Aynaoui, wo der Ami mit 21-19 (!!!!) im 5. sich durchsetzte... der absolute Wahnsinn!!!
Solche Matches sind leider viel zu selten geworden und kommen alle Jubeljahre mal vor.... das letzte, richtig geile und packende Spiel, woran ich mich erinnere, war vor ca. 3 Jahren bei den Australian Open:
Roddick vs. El Aynaoui, wo der Ami mit 21-19 (!!!!) im 5. sich durchsetzte... der absolute Wahnsinn!!!
Das Spiel war doch noch längst nicht zu EndeGeneral hat geschrieben:ich hab selten so ein geiles spiel gesehen wie gerade eben agassi gegen baghdatis...

Ich habe das Spiel ab dem 5. Satz beim Stand von 6:5 für Agassi und Deuce gesehen

asoGeneral hat geschrieben:nee da war das spiel noch nicht zu ende... das hatte ich geschrieben als baghdatis den 3. satz gewonnen hatte...

- Manolo_BMG
General hat geschrieben:tennis deluxe... beide haben ein grandioses spiel abgeliefert...
Scheint ja wirklich ein sensationelles Spiel gewesen zu sein!Leider konnte ich es nicht sehen...
![]()
und jetzt kommt es dann zu dem match benjamin becker gegen andre agassi...
Wird sicherlich das "Spiel des Lebens" für unseren Benjamin!Bin mal gespannt, ob er als junger Spieler, der sich hier in New York hervorragend schlägt, vor dieser Kulisse die Nervosität in den Griff kriegen wird...
- FuldaFohlen
Wenn Roddick so weiterspielt, eher gegen Verdasco. Ich gehe aber davon aus, dass Becker gegen beide den kürzeren zieht...
Mach's gut Andre Agassi. Du warst einer der allergrößten. Hat mir ehrlich gesagt schon ziemlich leidgetan, wie er sich heute mit Schmerzen über den Platz gequält hat - aber gut, er wollte es ja so.
Wieso sind deutsche Tennis-"Talente" eigentlich immer schon 25 oder älter, wenn sie ins Rampenlicht treten und kommen alle aus US-Colleges, statt aus der deutschen Nachwuchsförderung?
Mach's gut Andre Agassi. Du warst einer der allergrößten. Hat mir ehrlich gesagt schon ziemlich leidgetan, wie er sich heute mit Schmerzen über den Platz gequält hat - aber gut, er wollte es ja so.
Wieso sind deutsche Tennis-"Talente" eigentlich immer schon 25 oder älter, wenn sie ins Rampenlicht treten und kommen alle aus US-Colleges, statt aus der deutschen Nachwuchsförderung?