Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?
- Fohlenmädchen
Wer mir dem Zug anreist kann sich schonmal drauf einstellen nichts von der Stadt zu sehen, da es zu einem erheblichen Polizeiaufgebot kommen wird und man wiedereinmal wie eine Herde Vieh zum Stadion getrieben wird...
http://www.borussia.de/de/aktuelles_aus ... 471,0.html
http://www.borussia.de/de/aktuelles_aus ... 471,0.html
- VollblutVFL
- NEUborusseVILLE
Auswärts...
Hallo zusammen.
es ist mir fast peinlich aber ich habe seit Jahren beruflich bedingt keine weiteren Auswärtsfahrten mehr mitgemacht. Nun habe ich mir aber fest vorgenommen, mal wieder öfter mitzufahren.
Jetzt meine Frage. Wenn ich online eine Auswärtskarte bestelle, komme ich dann irgendwie an die Möglichkeit mit einem organisierten Bus oder einer Sonderbahn mitzufahren? wenn ja, wie komme ich an Abfahrtzeiten/-orte?
Für Eure Hilfe wär ich sehr dankbar.
MfG
Björn
es ist mir fast peinlich aber ich habe seit Jahren beruflich bedingt keine weiteren Auswärtsfahrten mehr mitgemacht. Nun habe ich mir aber fest vorgenommen, mal wieder öfter mitzufahren.
Jetzt meine Frage. Wenn ich online eine Auswärtskarte bestelle, komme ich dann irgendwie an die Möglichkeit mit einem organisierten Bus oder einer Sonderbahn mitzufahren? wenn ja, wie komme ich an Abfahrtzeiten/-orte?
Für Eure Hilfe wär ich sehr dankbar.
MfG
Björn
denke mal das keine online bei F95 angeboten werden.....am Spieltag erst, FP soll auch welche haben, ost ist bei den heim und zu vermeidenBMG_XX hat geschrieben:kurze frage:
will karten für das freundschaftspiel gegen D'dorf kaufen über deren online shop. ..
ich kann auf der süd nix auswählen !? ist die gesperrt oder alles schon weg bzw sind borussia fans auf der ostseite ??
über ne schnelle antwort würd ich mich freuen ...

Viersener hat geschrieben:Ich setzte es mal hier rein, wenn falsch löschen
Ich hatte eigentlich nach dem Eintritt für Donnerstag gegfragt gestern aber![]()
-
Ich hab schon Karten fürs spiel auf der seite von Fortuna bestellt klappte ganz reibungslos das das sitzplätze sind is glaub cih ein tippfehler weil man auch den stehplatzpreis von 7,70€ ermäßigt und 9,90€ normal bezahlt
also der eine blaue block im süden den kann man anklicken und da gibts auhc noch karten
also der eine blaue block im süden den kann man anklicken und da gibts auhc noch karten

Also :
Die Südtribüne ist der offizielle Gästeblock, Zugang über Rosmarinstrasse.
Ihr werdet aber wohl die komplette Südtribüne bekommen. Sind alles unüberdachte Stehplätze.
Block G gibt es eigentlich gar nicht mehr, das war eine Zusatztribüne im Heimbereich, die aber schon vor einer Weile abgebaut wurde...
Evtl. bekommt Ihr noch Block E, das sind überdachte Sitzplätze die an den Gästeblock grenzen. Zugang über Fortuna-Heimeingang.
Würde ich mir aber überlegen, da dort auf der Tribüne auch die "Sportskollegen" sitzen und es bei nicht so beliebten Gegner für Gästefans auch oftmals ungemütlich werden kann...

Die Südtribüne ist der offizielle Gästeblock, Zugang über Rosmarinstrasse.
Ihr werdet aber wohl die komplette Südtribüne bekommen. Sind alles unüberdachte Stehplätze.
Block G gibt es eigentlich gar nicht mehr, das war eine Zusatztribüne im Heimbereich, die aber schon vor einer Weile abgebaut wurde...
Evtl. bekommt Ihr noch Block E, das sind überdachte Sitzplätze die an den Gästeblock grenzen. Zugang über Fortuna-Heimeingang.
Würde ich mir aber überlegen, da dort auf der Tribüne auch die "Sportskollegen" sitzen und es bei nicht so beliebten Gegner für Gästefans auch oftmals ungemütlich werden kann...

und wir sind doch sicherlich einer der gästefans die herzlich empfangen werden oder ?1895 hat geschrieben:Zugang über Fortuna-Heimeingang.

-
Moin ..
Weiss jemand, ob ein Zug zum einsatz kommt für die fans nach Osnabrück oder ob man mit Auto anreisen muss
Weiss jemand, ob ein Zug zum einsatz kommt für die fans nach Osnabrück oder ob man mit Auto anreisen muss