Wrestling

Sport ist Mord? Hier nicht!
Paraben

Beitrag von Paraben » 14.06.2005 15:27

goldberg hatte ein paar auftritte in japan und der stinger hat glaub ich einen oder zwei auftritte in der tna gehabt. angeblich stand er kurz vor einem wrestlemania auftritt. wie es im moment aussieht weiß ich nicht.

paraben
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 14.06.2005 15:59

Sasu hat geschrieben:Den gibt es immer noch nur der nennt sich jetzt Big Show. Für ein bischen Blut bekommen die auch genügend Kohle pro Match. Da können die sich schon mal bei einigen Stunts die Knochen brechen.
Aber das geilste ist immer noch Ultimate Fighting oder K1(gespr.:Kei one). Da geht es richtig ab. Ohne Show und doppelten Boden. Fighten bis der Arzt kommt. Jeder Wrestler wäre innerhalb von 1-2 Minuten Krankenhaus reif, ausser die Wrestler, die aus dem K1 kommen.
Gruss
Quatsch...

WWE und WCW Wrestler haben gut verdient, bei der ECW hat neimand genug Kohle verdient um dauerhaft davon leben zu können (es kommt ja noch ein leben nach dem Wrestling)

Und bei CZW und ähnlichen Leuten kannst du die Kohle wirklich knicken...

Und ein "bischen Blut" wenn man den Bizeps muskel sehen kann, das dann ein wenig mit klebeband umwickelt wird und mann noch 10 Minuten weiter macht hat das nichts mit ein bischen bLut zu tun...

@Block16

Ich kann dir nur das letzte CZW Tournament of Death empfehlen, das geht ganricht mehr, wer mein Stacheldraht seie nie echt beim Wrestling muss sich CZW angeguckt haben...
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 14.06.2005 16:28

Naja bin nicht so der Wrestling Fan, denn schon lieber Pride, UFC oder K1 oder sowas in der Richtung.

Musst dir mal das ein oder andere Vid von Mirko "CroCop" Filipovic reinziehen. Oberschenkel wie Baumstämme, und ein "Linker Highkick" der meist richtig fies sitzt. Ehemals K1, jetzt Pride und UFC.

Bild
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 14.06.2005 17:13

Hör ich auch selten...

kenne kaum Fans von K1 UFC usw. die ncith auch Wrestling mögen, genauso andersherum...

Wenn sich vielleicht mal die gelegenheit bietet nen CZW Event zu bekommen für günstiges Geld (bei ebay is da abundann mal was) würd ich zugreifen, kenne kaum wirklich schlechte veranstaltungen...

Schön sidn auch immer die deutschen Ligen WxW macht am meisten Spaß weil dort auch schon einige Hardcore Legenden mitgerestlet haben (so war Mick Foley alias Cactus jack alias Dude Love alias Mankind, schona uf einigen Shows zu sehen).

ECW hatte aber was besonderes, weil die Hallen ja doch recht groß0 waren (im vergleich zu CZW) und dasPublikum so mit einbezogen wurde, wenn irgendwas nicht nach dem geschmack der Zuschauer lief wurde gebuht, die Wrestler improvisierten dann auch schonmal um, einmalig auch die Stimmung mit dne vielen Chants, und die vielen Kämpfe im Publikum...

ECW war was ganz besonderes, und der Event der auf Premiere zu sehen ist fängt die Stimmung sehr gut ein.

Hammer auch das Shoot (das heißt nicht gespielte sondern ehrliche) Interview mit Paul Heyman ehemaligem besitzer der ECW und momentanem WWE angestellten. Der hat die WWE udn seinen Bos McMahon so runtergemacht... ich gehe jede Wette ein das man ihn bei der WWE nicht mehr sehen wird, der Junge wird garansitert entlssen.

(Matt Hrady wurde von der WWE gefeuert (auch wirklich), seine Ehefrau ist noch bei der WWE und hat mitlerweile mit Edge eine Beziehung (auch im echten leben), das Problem ist, das diese neue Beziehung auch bei den Showas gespielt wird, und das ist irgendwie daneben, Hardy darf jettz von zu Hause permanent seine Frau im Fernsehen mit einem typen rummachen sehen mit dem sie auch wirklich rummacht, viele Wrestlingfans finden das scheiße) Paul Heyman meinte nun zu ebend diesem Edge:

"Oh husbands, hold your wifes... Its Edge!"
"He man, i give you 3 words:"
"MATT XXX HARDY"

Er kritisert eine Storyline der WWE, das dürfte er neimals mit deren wissen tun...
Paraben

Beitrag von Paraben » 15.06.2005 09:02

der shoot von rvd soll übrigens geplant also doch nicht shoot gewesen sein.

paraben
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 15.06.2005 14:08

Paraben hat geschrieben:der shoot von rvd soll übrigens geplant also doch nicht shoot gewesen sein.

paraben
Habe ich genau andershreum gehört...

angeblich soll der "shoot" von Heyman gegen Edge tatsächlich abgesprochen gewesen sein (hätt ich nei gedacht).

Der Shoot gegen JBL hingegen war dann wohl spontan von Heyman, also wirklich Shoot (das JBL nicht Champion wäre wenn hunter Donnerstags arbeiten wollte).

Das von RVD, mit der direkten Kritik ans WWE Kreativteam habe ich gehört soll aber wohl kein worked shoot gewesen sein...

Auf jedne Flal hat Heyman die Halle zum kochen gebracht, und das ist wichtig, der Typ ist einfach klasse...
Paraben

Beitrag von Paraben » 15.06.2005 15:00

im endeffekt werde wir nie 100 % die wahrheit wissen.

was hälst du denn von den aktionen, die jbl gegen den blue meanie gezeigt hat. echt krank.

paraben
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 15.06.2005 19:06

Paraben hat geschrieben:im endeffekt werde wir nie 100 % die wahrheit wissen.

was hälst du denn von den aktionen, die jbl gegen den blue meanie gezeigt hat. echt krank.

paraben
JBL ist wohl von seinem Charecter den er spielen soll auch Privat nicht unbedingt groß zu unterscheiden...

Hab mich bei dem PPV schon gewundert warum der Meanie auf einmal geblutet hat...

Einfach ein unprofessioneller Penner, jemand der vorsetzlich jemanden im Wrestlingring verletzt hat in einem soclhen nichts mehr zu suchen finde ich.
Paraben

Beitrag von Paraben » 15.06.2005 20:06

seine aktion mit dem arm hier in deutschland war auch nicht toll. steht in eutschland im ring und zeigt den XXX gruß.

paraben
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 16.06.2005 14:44

Paraben hat geschrieben:seine aktion mit dem arm hier in deutschland war auch nicht toll. steht in eutschland im ring und zeigt den XXX gruß.

paraben
war nicht da, wie schaut es mitder Herbst Tour aus? bist du in HH?

Wie sieht es eigentlich in Dutschland momentan aus? Macht die WxW noch regelmäßig shows im Pott?
Paraben

Beitrag von Paraben » 16.06.2005 15:00

dieses jahr wird es leider nichts mit wwe gucken.

die wxw habe ich vor jahren erst einmal gesehen. die hatten in einer essener disko einen ring aufgebot.

wäre eigentlich mal wieder zeit sich "deutsches wrestling" anzugucken.

paraben
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 16.06.2005 15:37

Paraben hat geschrieben:dieses jahr wird es leider nichts mit wwe gucken.

die wxw habe ich vor jahren erst einmal gesehen. die hatten in einer essener disko einen ring aufgebot.

wäre eigentlich mal wieder zeit sich "deutsches wrestling" anzugucken.

paraben
Wollte schon immer mal nen WXW Event sehen, zumal da Leute wie Mick Foley und der Sandman angetreten sind als sie schon bekannt waren. Sandman war sogar mal ihr Hardcore Champion.

Die WXW rockt jedennfalls, hatte mal ein paar Videos rumliegen, sind aber irgendwie verschwunden.
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 16.06.2005 16:45

Die deutschen Fans bekommen nun bald mehr Wrestling im Free TV zu sehen.

Eurosport hat mit TNA Wrestling nun einen Vertrag über die weitere Ausstrahlung von Impact!.

Ab dem 15. Juli wird es jeden Freitag zwischen 19 und 20 Uhr eine Impact! Folge geben, gestartet wird gleich mit einer Doppelfolge.

Zunächst werden etwas ältere Folgen gezeigt, da die TNA durch Senderprobleme in den USA momentan keine wöchentlichen Shows mehr produziert, sobal das Problem in den USA gelöst ist wird eurosport die neuen Folgen zeigen.

Über die Art und das Überhaupt der PPV ausstrahlung wird doch nachgedacht, evtl. auf Prmeiere, obwohl die WWE wohl was dagegen hat.

Jedennfalls geil!
ulmer

Beitrag von ulmer » 16.06.2005 19:02

ich hätte da ne seite für wrestlingfans : http://special.pwtorrents.net/# da kann man wrestling saugen was ich natürlich nicht mache ist ja nicht ganz legal.
wenn jemand das video von owen harts unfall hat dem könnte ich evtll. mit einem ppv aus der nahen vergangenheit tauschen

gruß aus ulm
Pruesi
Beitrag von Pruesi » 16.06.2005 19:42

ulmer hat geschrieben:ich hätte da ne seite für wrestlingfans : http://special.pwtorrents.net/# da kann man wrestling saugen was ich natürlich nicht mache ist ja nicht ganz legal.
wenn jemand das video von owen harts unfall hat dem könnte ich evtll. mit einem ppv aus der nahen vergangenheit tauschen

gruß aus ulm
ich hab das video
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 16.06.2005 19:50

Pruesi hat geschrieben:ich hab das video
Dann frag ihn nach ECW One night stand
ulmer

Beitrag von ulmer » 16.06.2005 22:02

ECW-One Night Stand hab ich
Pruesi
Beitrag von Pruesi » 17.06.2005 14:08

ulmer hat geschrieben:ECW-One Night Stand hab ich
du hast post
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 21.06.2005 14:50

ALso die Leute die kein Prmiere haben müssen sich ja freuen das sie nur Smackdown sehen können :mrgreen:

Im Zuge der aktuellen Drafts sind breits:

Kurt Angle
Carlito Carribean Cool
und John Cena

zu Raw gegenagen, bekommen hat man mister langweilig Randy Orton und Chris Benoit (OK, der ist ne verstärkung).

Aber mit Kurt und Carlito die beiden größten SD Leute wegzunehmen (Cena kommt wohl noch zurück laut gerüchten).

Gut sidn die bisherigen Drafts für den kommenden Raw PPV vengeance, bisherige Card:

World Heavyweight Titel Match (Hell in a Cell):
Batista (Champion) vs. triple H

WWE Champion Title Match (Triple Threat):
John Cena (Champion) vs. Christian vs. Chris Jericho

WWE Intercontinental Title Match:
Carlito Carribean Cool (Champion) vs. Shelton Benjamin

Wrestlemania Rematch:
kurt Angle vs. Shawn Michaels

Single Match:
Kane vs. Edge

Chrysti Hemme vs. Victoria

Sehr gute Card, besonders wenn man bedenkt das beide großen WWE Title ausgemacth werden. Es wird vermutet das Cena den Title verteidigt und zurückgetradet wird, möglich ist auch das Cena den Titel verliert und der nächste Champ zu SD! Zurückgeht.

Möglich ist auch das Batista mit seinem Titel zu SD! geht. triple H wird das MAtch wohl verlieren, da er bei Raw gegen Batista gewinnen durfte...
Paraben

Beitrag von Paraben » 21.06.2005 15:11

carlito ist schon irgendwie witzig, aber ihm in seinem ersten raw-match den intercontinental-title zu geben finde ich übertrieben.

ich denke john cena wird "unfair" besiegt und "the first ever indisputed champ" wird zu sm traden.

ich fänd es gut smackdown einzustampfen und daraus ne ecw-show zu machen. die wrestler die man zu viel hätte könnten in die tna gehen und der liga helfen größer und besser zu werden.
vieleicht wäre das mal ein weg wieder etwas konkurenz aufzubauen. ohne konkurenz plätschert die wwe einwenig dahin.

paraben
Antworten