Falsch. Man hätte nach dem Pokalspiel handeln müssen!Mike18 hat geschrieben:So, eine (unruhige) Nacht darüber geschlafen.
Leider hat sich meine Prognose bestätigt, daß wir mit Jos auch das Derby vergeigen - man hätte nach dem HSV-Spiel handeln müssen.
Läßt sich nicht ändern - Hoffe das die Entlassung heute im Laufe des Tages erfolgt und sich dann ALLE auf den
Klassenerhalt konzentrieren können und mit aller Kraft an der Rettung gearbeitet werden kann.
Mach´s gut Jos.
Cheftrainer Jos Luhukay
- Wackeldackel
Re: Cheftrainer Jos Luhukay
Sonntag Morgen, 10.00, noch keine aktuelle Meldung zu lesen. Bin mal gespannt, was heute noch so alles passiert. Und ganz ehrlich, ich bin froh, das es gestern diese 88.Minute gab, denn geht das Spiel 1:1 aus würde vielleicht sogar noch 2 weitere Wochen vor sich hin vegetiert.
Die Leistung gestern gerade in der 2. Hälfte war für mich die pure Armut, ideenlos, ohne Leidenschaft, da muss jetzt endlich was passieren.
Ich ärgere mich darüber maßlos über einige Kommentare des Herrn Luhukaj, der da auch noch Leistung gesehen haben will, gerade in Abwehr und Mittelfeld??????????? Hääääää, MITTELFLD??? Das hat gestern über 90 Minten NULL stattgefunden, und von hinten kamen fast ausnahmslos lagen hohe Bälle nach vorne. Einer wie Alberman, der sein fussballerisches Talent schon gezeigt hat, der muss da 90 Minuten lang nur nach hinten arbeiten, wie die 88.Minute beweist, der traut sich gar nicht nach vorne. Warum wird kurzerhand entschlossen da ein Mann namens Bradley geholt, und das ja nicht für ein paar Knöpfe, ja, und der spielt dann nicht? Gestern gingen lediglich hin und wieder mal von Marin und Matmour irgendwelche Dinge aus. Das ist aber zu wenig. Nur wer soll da jetzt kommen? Folgende Namen sollen ja im Gespräch sein: 1. Mirko Slomka, 2. Hans Meyer, 3. interne Lösung , weiss einer vielleicht noch andere Kandidaten? Also ich spreche mich hier ganz klar gegen 1 und 3 aus, Hans Meyer oder Horst Köppel dürfen gerne wieder kommen. Bei Alternaiven wie Peter Neururer, Lothar Matthäus oder auch Berti Vogts kündige ich sofort meine Mitgliedschaft. ...Man hört sich
Die Leistung gestern gerade in der 2. Hälfte war für mich die pure Armut, ideenlos, ohne Leidenschaft, da muss jetzt endlich was passieren.
Ich ärgere mich darüber maßlos über einige Kommentare des Herrn Luhukaj, der da auch noch Leistung gesehen haben will, gerade in Abwehr und Mittelfeld??????????? Hääääää, MITTELFLD??? Das hat gestern über 90 Minten NULL stattgefunden, und von hinten kamen fast ausnahmslos lagen hohe Bälle nach vorne. Einer wie Alberman, der sein fussballerisches Talent schon gezeigt hat, der muss da 90 Minuten lang nur nach hinten arbeiten, wie die 88.Minute beweist, der traut sich gar nicht nach vorne. Warum wird kurzerhand entschlossen da ein Mann namens Bradley geholt, und das ja nicht für ein paar Knöpfe, ja, und der spielt dann nicht? Gestern gingen lediglich hin und wieder mal von Marin und Matmour irgendwelche Dinge aus. Das ist aber zu wenig. Nur wer soll da jetzt kommen? Folgende Namen sollen ja im Gespräch sein: 1. Mirko Slomka, 2. Hans Meyer, 3. interne Lösung , weiss einer vielleicht noch andere Kandidaten? Also ich spreche mich hier ganz klar gegen 1 und 3 aus, Hans Meyer oder Horst Köppel dürfen gerne wieder kommen. Bei Alternaiven wie Peter Neururer, Lothar Matthäus oder auch Berti Vogts kündige ich sofort meine Mitgliedschaft. ...Man hört sich
Auch wieder wahrWackeldackel hat geschrieben:
Falsch. Man hätte nach dem Pokalspiel handeln müssen!

Wird JL entlassen und es wird eine interne Lösung genommen haben wir nichts gewonnen... wenn dann die Entlassung wirklich kommt dann muss ganz schnell ein neuer her!!!!
Gerade weil CZ die Mannschaft kennt sehe ich daraus keine Vorteile...dann kann man genausogut weitermachen wie bisher!
Gerade weil CZ die Mannschaft kennt sehe ich daraus keine Vorteile...dann kann man genausogut weitermachen wie bisher!
- berniebaerchen001
Sollte Jos Luhukay in Kürze seinen Hut nehmen müssen, so möchte ich folgendes nicht vergessen!
Lieber Jos Luhukay,
ich möchte es hier nicht versäumen mich für die vergangene Saison und dem damit verbundenen Aufstieg zu bedanken. Alleine deshalb wirst Du einen ehrenden Platz in meinem Gedächtnis behalten.
Du bist ein feiner ehrlicher Kerl, der immer das Gute will und immer das Beste in jemanden sieht. Das ehrt Dich sehr und habe ich auch immer als sehr positive Eigenschaft gesehen.
Aber leider ist es im Leben nun einmal so, dass es nicht immer nur das "Ruhige und Sachliche" gibt, sondern das man auch mal "Böse und Emotional" sein muss, alleine um Zeichen zu setzen!
Ich persönlich habe immer geglaubt, dass Du der richtige für unsere Borussia bist.
Heute sieht man, dass es noch anderer Eigenschaften bedarf und es "noch" nicht zu einem gestandenem Erstligatrainer reicht, auch wenn ich da durchaus die Möglichkeit sehe, dass Du es irgendwann schaffst.
Nur die nötige Zeit hat die Borussia nicht! Es geht um den Überlebenskampf in der ersten Liga und Sie soll nicht als "Fahrstuhlverein" fungieren.
Deshalb und auch nur deshalb ist es wahrscheinlich besser wenn es einen Wechsel auf der Trainerposition gibt.
Auch wenn es bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht Klar ist, so wünsche ich jedenfalls alles Gute für die Zukunft!
- underworlder
also ein allzu grosser name´wird da wohl nicht kommen da hat cz viel zu viel angst um seinen job! die holen wieder so einen ja sager und spielen sich gegenseitig wieder die dollars zu!!
Mehr war mit dieser Truppe gestern auch nicht drin.Becks23 hat geschrieben:War wie immer, viel zu spät gewechselt. Colautti und Baumjohann kamen viel zu spät, hatte den Eindruck JL wäre auch mit einem Punkt zufrieden gewesen.
Die haben nichts gezeigt, so dass wir mit einem Punkt hoch zufrieden hätten sein können.
Sollte Ziege der Nachfolger werden, dann Gute Nacht Borussia.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
und genau aus diesem Grund sollte CZ da bleiben wo er ist, da macht er einen guten Job!Herner hat geschrieben:Sollte Ziege der Nachfolger werden, dann Gute Nacht Borussia.
Da sind wir uns einig 

-
Man hätte Ihn niemals vom Co zum Cheftrainer aufsteigen lassen dürfen. Mit nem richtigen Trainer wären wir nicht abgestiegen. 

Ja, mit Don Juppborussenr1 hat geschrieben:Man hätte Ihn niemals vom Co zum Cheftrainer aufsteigen lassen dürfen. Mit nem richtigen Trainer wären wir nicht abgestiegen.

Ich will den Dolli!
Ich hoffe wir schaffen es Thomas Doll zu verpflichten, dewnn offensiv sind wir erstligatauglich!
Re: Ich will den Dolli!
Gute Idee, der hat Dortmund ja auch weit nach vorne gebracht, vorallem kämpferisch und spielerischplien96 hat geschrieben:Ich hoffe wir schaffen es Thomas Doll zu verpflichten, dewnn offensiv sind wir erstligatauglich!

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Re: Ich will den Dolli!
Was hat dir der Verein angetan dass du so jemanden forderst?plien96 hat geschrieben:Ich hoffe wir schaffen es Thomas Doll zu verpflichten, dewnn offensiv sind wir erstligatauglich!
einigen ist vollkommen egal, wer hier Trainer werden soll, die nehmen sogar Karl Klapschuss, hauptsache Luhukay ist hier weg............. 

So, jetzt eine Nacht darüber geschlafen. Und ich bin immer noch geschockt.
Die Mannschaft ist leblos (bis auf wenige Minuten). Zur Halbzeit hat man schon gesehen, dass die Stürmer in der Luft hängen,
die Kölner im Mittelfeld mehr Präsenz hatten. Ich hatte daher gehofft, das er endlich die Doppel-Sechs auflöst und einen 10 er bringt. Dies geschah aber leider erst zur 75. Minute wieder. Mal wieder (und das war ja nicht das erste Mal diese Saison) zu spät gewechselt. Nach der Einwechslung von AB lief es ja auch kurzzeitig besser (oder hatte ich nur das Gefühl ?), .... bis dann das Gegentor fiel.
Für mich hat Jos gestern wieder allzu deutlich gemacht, dass er auf der Bank unserer Borussia nichts mehr zu suchen hat. Wir brauchen einen Trainer der die Mannschaft wieder motivieren kann, ihr Leben einhaucht ,ein System spielen lässt was die Mannschaft auch spielen kann und auch weiß, dass man vor der 75. Minute auch wechseln kann.
Sorry Jos, bist mir immer sympatisch gewesen und wirst es bleiben. Allerdings geht es hier nicht um Sympathie, sondern um Erfolge.
Die Mannschaft ist leblos (bis auf wenige Minuten). Zur Halbzeit hat man schon gesehen, dass die Stürmer in der Luft hängen,
die Kölner im Mittelfeld mehr Präsenz hatten. Ich hatte daher gehofft, das er endlich die Doppel-Sechs auflöst und einen 10 er bringt. Dies geschah aber leider erst zur 75. Minute wieder. Mal wieder (und das war ja nicht das erste Mal diese Saison) zu spät gewechselt. Nach der Einwechslung von AB lief es ja auch kurzzeitig besser (oder hatte ich nur das Gefühl ?), .... bis dann das Gegentor fiel.

Für mich hat Jos gestern wieder allzu deutlich gemacht, dass er auf der Bank unserer Borussia nichts mehr zu suchen hat. Wir brauchen einen Trainer der die Mannschaft wieder motivieren kann, ihr Leben einhaucht ,ein System spielen lässt was die Mannschaft auch spielen kann und auch weiß, dass man vor der 75. Minute auch wechseln kann.
Sorry Jos, bist mir immer sympatisch gewesen und wirst es bleiben. Allerdings geht es hier nicht um Sympathie, sondern um Erfolge.
gute diskussion eben im Doppelpass. es sieht wohl momentan nach abschied aus für JL.
- Inselfohlen
Aber Du hast auch gehört, dass fast alle Experten dafür sind, ihn nach 7 Spieltagen noch nicht zu entlassen !?!? Oder wolltest Du das nicht hören ?3Dcad hat geschrieben:gute diskussion eben im Doppelpass. es sieht wohl momentan nach abschied aus für JL.
Der Einklang war viel eher, dass nur Hopp an Luhukay festhalten würde.
Tschüss Jos. Danke für den Aufstieg.