Drei der Vier wurden aber vor der letzten Saison verpflichtet, als wir noch die Kontertaktik bevorzugt haben. Dazu hatten wir schon mit Hanke und de Camargo zwei Stürmer im Kader, die nicht in diese Schublade passen und nicht nur Talente sind. Wenn man eine Mischung aus beiden Spielertypen anstrebt, waren dies logische Entscheidungen.Rossssi hat geschrieben:
Wir haben seit Favre hier ist übrigens schon ne ganze Menge schneller Spieler verpflichtet: Ring, King, Leckie, Otsu
Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: AW: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
-
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Wie gehts weiter?
Zuletzt geändert von Oldborusse am 22.10.2012 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
die neue inet generation die ihre emotionen nicht mehr in den griff bekommt... am besten alle aus dem stadion schmeissen. geht aber schlecht. wir spielen schlecht aber so was ist nicht peinlich und beschämend für die borussenfanwelt.
wahrscheinlich waren das die gleichen typen die ME bei TM.de zum sportdirektor mit den besten ligatransfers gewählt haben.
max cool bleiben bitte.
obwohl so ein kleiner ansch.iss von königs in richtung fans wäre gar nicht so schlecht wie in etwa: "die verantwortlichen handelnden personen treffen entscheidungen und als fan hat man über eine mitgliedschaft gewisse mitbestimmungsrechte, aber nicht mehr. über das heute und morgen entscheiden die verantwortlichen bei borussia nicht ein paar unzufriedene fans."
damit den fans klar wird was sie eigentlich sind. fan eines fussballvereins ohne große mitbestimmungsrechte.
wahrscheinlich waren das die gleichen typen die ME bei TM.de zum sportdirektor mit den besten ligatransfers gewählt haben.
max cool bleiben bitte.

damit den fans klar wird was sie eigentlich sind. fan eines fussballvereins ohne große mitbestimmungsrechte.
Du koxt wohl 

- Manolo_BMG
Wer sind denn diese Leute?Rossssi hat geschrieben: Deswegen ärgere ich mich besonders, wenn jetzt Leute hingehen und alles so darstellen, als hätte Eberl eigenmächtig die falschen Spieler gekauft.
Klick zum Beispiel mal auf den Link von Oldborusse drei über dir.
wie meinen? versteh nur bohnhof.MAK hat geschrieben:Du koxt wohl
- Manolo_BMG
Ach komm, nimmst du wohl einen solchen Artikel wirklich ernst? Ich nicht.Rossssi hat geschrieben:Klick zum Beispiel mal auf den Link von Oldborusse drei über dir.
Dass einige Fans unmittelbar nach dem Spiel mit Max reden wollten (solange sie nicht gewisse Grenzen überschreiten), mag ja sein ... doch kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ihn ernsthaft als Sündenbock für die momentane Krise sehen.
Zuletzt geändert von Manolo_BMG am 22.10.2012 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
@Celtic-Boy
muss man jede FB seite kennen? was ist das für eine seite?
Ach, tut mir Leid. Mir geht's nur gerade Netzer gut ...3Dcad hat geschrieben:wie meinen? versteh nur bohnhof.
- Manolo_BMG
Was meinst du denn?3Dcad hat geschrieben:@Celtic-Boy

@celtic-boy:
Natürlich ist es immer eine Frage, wen man ernst nimmt und wen nicht. (Ich meinte auch eher die FB-Gruppen, und die altbekannten 'Experten' in den Foren bei WZ und RP kommen wohl auch wieder aus ihren Löchern gekrochen)
Ich nehme das nicht zu wichtig - ärgern tuts mich trotzdem. Zumal Eberl so ein beliebtes Ziel für überbordende Kritik ist, wann immer es schief läuft.
Und du wolltest ja wissen, wo sowas behauptet wird.
Natürlich ist es immer eine Frage, wen man ernst nimmt und wen nicht. (Ich meinte auch eher die FB-Gruppen, und die altbekannten 'Experten' in den Foren bei WZ und RP kommen wohl auch wieder aus ihren Löchern gekrochen)
Ich nehme das nicht zu wichtig - ärgern tuts mich trotzdem. Zumal Eberl so ein beliebtes Ziel für überbordende Kritik ist, wann immer es schief läuft.
Und du wolltest ja wissen, wo sowas behauptet wird.
Zuletzt geändert von Rossssi am 22.10.2012 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Volker Danner
bei mir funzt der link nicht!
also dann nochmal ein versuch auf deutsch. wer oder was steckt hinter dieser oben verlinkten facebook seite?
@MAK
o.k. keine antwort ist auch eine. wer zum teufel bestimmt hier was gute und böse bzw. ernstzunehmende meldungen aus der presse/ fanpages sind wenn man hier nicht jeden tag reinschaut? diese politik hier wenn es neue seiten gibt (der erste link heute den ich sehe) verstehe ich nicht. warum muss man den anderen als i.dioten hinstellen nur weil man die sache ernst nimmt?
auf TM.de gibt es genügend leute die sofort ME was anlasten wollen. stuttgart damals hat babbel deshalb gekickt weil die fans wüteten.
@MAK
o.k. keine antwort ist auch eine. wer zum teufel bestimmt hier was gute und böse bzw. ernstzunehmende meldungen aus der presse/ fanpages sind wenn man hier nicht jeden tag reinschaut? diese politik hier wenn es neue seiten gibt (der erste link heute den ich sehe) verstehe ich nicht. warum muss man den anderen als i.dioten hinstellen nur weil man die sache ernst nimmt?
auf TM.de gibt es genügend leute die sofort ME was anlasten wollen. stuttgart damals hat babbel deshalb gekickt weil die fans wüteten.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 22.10.2012 15:42, insgesamt 3-mal geändert.
Auf Torfabrik wird dies auch ziemlich unverblümt geschrieben.Celtic-Boy hat geschrieben:
Wer sind denn diese Leute?
(ohne eigene Wertung).
Nicht, das die Bertibrothers sich neu formiert haben 

eberl muss trainer und die mannschaft in die pflicht nehmen.die zeit der ausreden sind vorbei die leistungen sind bedrohend .
- borussenmario
Verkleidete Kölner....Celtic-Boy hat geschrieben: Wer sind denn diese Leute?

Wenn das stimmen sollte...was da in diesem Bericht steht. Einfach nur erschreckend und wohl Ironie dass mir hier schon Übertreibung vorgeworfen wurde...
Ich positioniere mich nun klar, auch wenn es nicht angenehm ist...aber die Masse(und der Pöbel) ist oft einfach nur dämlich und hat vom Fußball und Vereinsführung und Entwicklung keine oder null Ahnung.
1900 % pro Eberl und auch Lucien Favre und Borussia sowieso und dabei ist es mir herzlich egal, wie schwierig die Zeiten sind.

Ich positioniere mich nun klar, auch wenn es nicht angenehm ist...aber die Masse(und der Pöbel) ist oft einfach nur dämlich und hat vom Fußball und Vereinsführung und Entwicklung keine oder null Ahnung.

1900 % pro Eberl und auch Lucien Favre und Borussia sowieso und dabei ist es mir herzlich egal, wie schwierig die Zeiten sind.